Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Gilletti "Wieder ließen wir Prime ans Werk um die Stabilität des Systems zu überprüfen. Nach 3 Stunden alles Bestens; System läuft also stabil."
Prime is doch heute eh nicht mehr so relevant. Z.b. mit Warcraft 3 erkennt man Fehler am Ram und an der CPU innerhalb von Minuten. Prime braucht dafür unter Umständen 1-12h. Solange mein Rechner nich abkackt bei Benchmarks etc. isses für mich stable. Auf Prime Sche*ss ich!
Hi.
Da hast du Recht. Der AQXEA endet bei ca. 2450 - 2550 MHz.
Der AQZEA 0331SPMW geht da bis 2650, wenn du Glück hast.
Aber fürn 2500+ Barton sind 2500 MHz real schon mehr als
super!!!
ich hab seit heut nen aqzea und is echt scheiße. scaffe gaerade mal 2,2ghz mit 1,7vcore. mit 1,825 komme ich auch nur bis 2,3ghz. dannach wirds bei mir kritisch wegen luftkühlung. habe wahrscheinlich wieder mal nur pech gehabt.
ne haste nich sind net so bralle hatte hier 3 im test auf Kompressor, 2500 schaffen se alle bei 1,9V dann is Ende bei allen drei. hab weider meinen AQXDA drin 2750 bei 1,95 und 2600 bei 1,79V
Mit LuKü bin ich damals bei meinem Barton 2500+ auch
nur bis 2300 MHz maximal gekommen.
Habe mir dann ne WaKü zugelegt.
Und siehe da: Es hat sich gelohnt !!!