Barton 2500+ AQZEA @ 4200+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Gilletti
"Wieder ließen wir Prime ans Werk um die Stabilität des Systems zu überprüfen. Nach 3 Stunden alles Bestens; System läuft also stabil."

:hmm:

Prime is doch heute eh nicht mehr so relevant. Z.b. mit Warcraft 3 erkennt man Fehler am Ram und an der CPU innerhalb von Minuten. Prime braucht dafür unter Umständen 1-12h. Solange mein Rechner nich abkackt bei Benchmarks etc. isses für mich stable. Auf Prime Sche*ss ich!

hab nen AQXEA 0331 SPMW und bei 2,5 ghz is schluss .... das bei 1,98v

Hi.
Da hast du Recht. Der AQXEA endet bei ca. 2450 - 2550 MHz.
Der AQZEA 0331SPMW geht da bis 2650, wenn du Glück hast.
Aber fürn 2500+ Barton sind 2500 MHz real schon mehr als
super!!!

Gruß Oli L.

ich hab seit heut nen aqzea und is echt scheiße. scaffe gaerade mal 2,2ghz mit 1,7vcore. mit 1,825 komme ich auch nur bis 2,3ghz. dannach wirds bei mir kritisch wegen luftkühlung. habe wahrscheinlich wieder mal nur pech gehabt.

ne haste nich sind net so bralle hatte hier 3 im test auf Kompressor, 2500 schaffen se alle bei 1,9V dann is Ende bei allen drei. hab weider meinen AQXDA drin 2750 bei 1,95 und 2600 bei 1,79V

@ User48

Mit LuKü bin ich damals bei meinem Barton 2500+ auch
nur bis 2300 MHz maximal gekommen.
Habe mir dann ne WaKü zugelegt.
Und siehe da: Es hat sich gelohnt !!!

(kleiner Tipp)

Gruß, Oli L.

Der Shop steht doch dick und fett im Review :rolleyes:

PS: Ich finde Fun-Computer viel zu teuer ;)

@ Rennstrecke

Wie hoch war denn die Grafikkarte in dem Test getaktet !!??

thx

Inbusch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh