Barton 2500+ nach Bios Update als 3200+ erkannt

eddingo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.548
Ort
BRV
Mein Barton 2500+ mit AQXEA Stepping wurde nach einem Bios Update auf meinem Abit NF7 Rev. 2.0 als XP 3200+ erkannt, warum ist das so :d ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, jumper mal auf 133mhz und dann wieder zurück auf 166mhz, clear cmos und dann dürfte es gehen, war bei meinem 1700+ so ... hab den um 100 Mhz hochgetaktet, da war er auf einmal ein 2600+ :d
 
meiner auch

3200.JPG


auch AQXEA, naja mir solls recht sein
 
watermark.php


Da muss ich ihn wohl noch um 1 Mhz bei dem FSB übertakten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2,2 laufen aber nicht wirklich stabil auf 1,6 volt oda ?
 
Das offiziell neuste Bios habe ich raufgemacht, also das 17 er Bios.
 
du hast doch rev2, das neuste is 1.6 (ich hate auch zuerst probs mit den namen :( )

btw: ich hab v 1.6 drauf
 
mhhhhhhhh *nachguck* ........... stimmt...... scheisse
 
So, habe auch mal Bios V. 1.7 drauf gemacht. Trotzdem wird der Prozzi net als 3200er erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh