Barton 2600+ oder Thoroughbred 2600+

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Welcher bringt mehr Leistung? Es geht generell nur um Frames, welcher schafft mehr und ist besser fürs Spielen geeignet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barton hat den doppelten Cache, der Throughbred hat mehr Takt. In Spielen ist zwar der Througbred zwar minimal schneller aber trotzdem würde ich den Barton empfehlen, alleine weil du durch dieses Forum garantiert Lust auf Übertakten bekommst ;).

Der Barton war eigentlich auch meine Wahl, wegen der Reserven.

Jetzt brauch ich nur noch nen guten Kühler und nen Shop wo ich beides günstig krieg!

Wisst ihr was?

so leise is der zalman gar nich :shake:

man liest es einmal, und sagt es dann tausendmal weiter...so is das gerücht entstanden :fresse:

auf 12v is der imho relativ laut :(

mantodea schrieb:
so leise is der zalman gar nich :shake:

man liest es einmal, und sagt es dann tausendmal weiter...so is das gerücht entstanden :fresse:

auf 12v is der imho relativ laut :(

Das kann gut sein, aber manche sind in dem Punkt auch sensibler als andere. Aber der Preis stimmt auf jeden Fall. Hast du sonst eine bessere Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh