Bass tester

Overflyer

Neuling
Hi ich brauche mal einen Bass Tester ! hat mal einer nen link (will ma sehn was mit meinem system noch ghet ...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

was meinst du genau mit basstester?

ich hätte hier noch ein paar resonanztest/basstest Mp3s und nen paar THX Trailer falls dich das irgenwie interessiert, jedoch gibts da keinen Link dazu, müsst ich dir dann wohl oder über hochladen

Volc0m

Infected Mushroom - Never Ever Land ... selbst die 128kbit mp3 sorgt dafür das der Subwoofer meines Klipsch 4.1 gut durchlüftet wird wenn ich bisserl aufdreh, aber Vorsicht, das Stück fängt recht harmlos an :d

google mal anch sinus wellen synthesizer manchmal finde man demo/freeware synthesizer damit erzeugts du sinus wellen,die schon so manche sub schädlich sein können

mhh das soundsystem von meinem bruder (Teufel Concept E Magnum)

hat keinem sub mehr :stupid: :d

Nix geht über Chemical Brothers - Bass Test um den Sub auszureizen :d :d

Wenn ich des reinhau freut sich meine GigaWorks S750 immer :asthanos:

Aber vorsicht, der Track ist hinterlistig ... also lasst es lieber beim ersten mal auf'ner kleinen Stufe laufen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch so spezielle Subwoofer-test-cd's ein freund hat so eine damit er in seinem golf die anlage testen kann. wenn du willst frage ich ihn woher er die hat. den die Cd hat es insich.
mfg
Vorher

kann auch sowas ehnlcihes erstelleb..

brauche nur ein wenig zeit und ihr braucht schon mal ersatzt treiber(chassis) :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :stupid: :stupid:

hab fast einem seine komplett carhifi anlage geschrottet,aber es drückte..
besonders geil ist es wenn man groß pa anlagen ein messen muss...ohh gott :shot:

ich hab auch noch so lustige bass-test-mp3´s und thx dinger ...

aber am besten gefällt mir immer noch der track, wo alle frequenzen zwischen 20 khz und 20 hz abgeklappert werden :fresse:
man hört erst nur piepen, und das wird immer tiefer - bis es kracht :d

Everest2000 schrieb:
kann auch sowas ehnlcihes erstelleb..

brauche nur ein wenig zeit und ihr braucht schon mal ersatzt treiber(chassis) :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :stupid: :stupid:
:

ja bitte mach mal und schick mir pm wenn du fertig bist

will mein logitech z-2300 thx mit 200 watt sinus belasten :d
oder meinen 300er sub

oder noch besser von einem freund eine monsteranlage mit 8 x 100watt sinus :d

ich hab da so ein prog das heißt nch tone generator. da kann man die frequenz einstellen, die abgespielt werden soll.
wenn ich da 33hz einstelle und dann den sub voll aufdrehe, fängt die tür an zu flattern und nach ein paar min hört man irgendwie alles nur noch ganz leise :d
aber mein teufel sub hat heute nach ein paar min angefangen zu stinken, also vorsicht :fresse:

Infected Mushroom - I'm the Superviser is auch son geschepper, aber nich durchgehend!

Stefan_777 schrieb:
Ui is das geil, leider packt mein Sub ned weniger als 55 Hz :( :motz:
bei mir sind die 33hz am lautesten. meiner geht sogar runter auf 20hz. aber da ist er schon ziemlich leise.

@everest: wenn das ding fertig ist könnt ichs dir hochladen, bei bedarf ;)
(dann wirste nicht mit PMs überflutet)

wie groß ist das file denn? sonst könntest dus mir emailen und ich lads dann hoch :)

Hab mir mal den Tone Generator runtergeladen!

Auf Stereo stellen, dann unten auf "Bass Slide" klicken, dann nur noch auf "Ein" klicken; geht gut ab, der Bass! :d

attachment.php

...ist leider nur 'ne 30 Tage-Testversion! :(

Anhänge

• TTG.jpg
    TTG.jpg
    42 KB · Aufrufe: 354
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh