Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muß Dich da einfach mal registrien, und schon hast Du diesen kostenlosen Webspace! Hab den auch noch, nutze den aber wenig, weil 1GB-Traffic im Monat zu schnell verbraucht sind, bei mir zumindest!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Bass testen fällt mir grad auch noch was ein. Hab da 'ne CD von Pink Floyd, bei dem Bass geben meine Transmissionline die Löffel ab! Obwohl der Bass ansonsten schlank, aber sauber ist (dicken unnatürlichen Bass mag ich eh nicht), haut der Bass von Pink Floyd derbe rein!
Weiß jetzt nicht wo die CD ist. Wenn ich die wieder finde, poste ich mal den Titel. Das ist 'ne "Japanpressung", der Klang ist vom feinsten!
Da hat sich deine Logitech-Anlage aber schon längst in ihre Einzlteile zerlegt. Ich kenne noch größere Anlagen, die schon viel viel früher den Geist aufgeben.
Da hat sich deine Logitech-Anlage aber schon längst in ihre Einzlteile zerlegt. Ich kenne noch größere Anlagen, die schon viel viel früher den Geist aufgeben.