Bass tester

Muß Dich da einfach mal registrien, und schon hast Du diesen kostenlosen Webspace! Hab den auch noch, nutze den aber wenig, weil 1GB-Traffic im Monat zu schnell verbraucht sind, bei mir zumindest! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KimmY schrieb:
Nix geht über Chemical Brothers - Bass Test um den Sub auszureizen :d :d

Wenn ich des reinhau freut sich meine GigaWorks S750 immer :asthanos:

Aber vorsicht, der Track ist hinterlistig ... also lasst es lieber beim ersten mal auf'ner kleinen Stufe laufen :cool:

da muss ich absolut zustimmen. der track is heftig. meine boxen fangen leider schon recht früh an zu dröhnen :(

bei dem tool von dusauber kann man auch noch phasenverschiebung einstellen, wenn ich das grad richtig gesehn hab^^ das is ja mal interessant ^^

Zum Bass testen fällt mir grad auch noch was ein. Hab da 'ne CD von Pink Floyd, bei dem Bass geben meine Transmissionline die Löffel ab! :d Obwohl der Bass ansonsten schlank, aber sauber ist (dicken unnatürlichen Bass mag ich eh nicht), haut der Bass von Pink Floyd derbe rein!
Weiß jetzt nicht wo die CD ist. Wenn ich die wieder finde, poste ich mal den Titel. Das ist 'ne "Japanpressung", der Klang ist vom feinsten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
dooki schrieb:
ja bitte mach mal und schick mir pm wenn du fertig bist

will mein logitech z-2300 thx mit 200 watt sinus belasten :d
oder meinen 300er sub

oder noch besser von einem freund eine monsteranlage mit 8 x 100watt sinus :d
Da hat sich deine Logitech-Anlage aber schon längst in ihre Einzlteile zerlegt. Ich kenne noch größere Anlagen, die schon viel viel früher den Geist aufgeben.

Kabelsalat schrieb:
Da hat sich deine Logitech-Anlage aber schon längst in ihre Einzlteile zerlegt. Ich kenne noch größere Anlagen, die schon viel viel früher den Geist aufgeben.

öhm, ich sagte ja nicht, das ich meine, diese "anlage" sei belastbar ...

das ist nur mein soundsys, wo andere sich so plastikdinger hinstellen ...

glaub mal sicher, ich kenne gute anlagen.
nur werd ich bestimmt nicht zu meinem onkel rennen, und seine 10k € anlage vernichten ...

Hab die gefunden; nach langem suchen auch im Net. Hab da wohl 'ne rarität! :d

Titel: Wish You Were Here (SBM MasterSound, 24-Karat Gold) http://pinkfloydcdscanz.bizland.com/WYWH/JapanCK53753.html

Pink Floyd macht den Bass! :d Auch live, bei Open Air, soll der mächtig gewesen sein -> Gehäuseschäden -> Risse in den Wänden! :fresse:

Edit/
Am Anfang von "Welcom To The Machine" ist dieser Bass, den ich meinte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh