[Kaufberatung] Basslastige In Ear KH

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Hi,
Ich suche sehr Basslastige IN EAR Kopfhörer bis max 120 euro.
Das aussehen ist mir egal ,mir ist nur der Bass wichtig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shure SE 215. Ziemlich bassiges klangbild, Höhen sind leicht zurückgenommen (wodurch der bass noch zusätzlich in den vordergrund gedrängt wird).
Je nach Sitz ist der bass natürlich mehr oder weniger ausgeprägt. Die richtigen aufsätze, + evtl nen mm tiefer rein drücken, und der bass ist ziemlich kräftig. (laut Messungen um etwa 12 dB betont (das ist mehr als doppelt so laut, wie die höhen)

Man könnte noch die V-Sonic Vsd3(s) probieren, die sollen etwas besser sein als die Shure und kosten nur 45€~ rum. Ich weiß aber nicht, ob die reine bassmenge explizit höher oder etwas niedriger ist.
 
Shure SE 215. Ziemlich bassiges klangbild, Höhen sind leicht zurückgenommen (wodurch der bass noch zusätzlich in den vordergrund gedrängt wird).
Je nach Sitz ist der bass natürlich mehr oder weniger ausgeprägt. Die richtigen aufsätze, + evtl nen mm tiefer rein drücken, und der bass ist ziemlich kräftig. (laut Messungen um etwa 12 dB betont (das ist mehr als doppelt so laut, wie die höhen)

Man könnte noch die V-Sonic Vsd3(s) probieren, die sollen etwas besser sein als die Shure und kosten nur 45€~ rum. Ich weiß aber nicht, ob die reine bassmenge explizit höher oder etwas niedriger ist.

Ok ich werde mir diese 2 Kh's mal etwas genauer ansehen.
 
Was gibt es denn da zu lachen ?
Da Musik nicht nur aus Bass besteht, ist die Anfrage schon etwas belustigend. Vor allem da viel Bass absolut kein Qualitätsmerkmal für Lautsprecher oder Kopfhörer ist, eher im Gegenteil (siehe Beats Kopfhörer).
 
Da Musik nicht nur aus Bass besteht, ist die Anfrage schon etwas belustigend. Vor allem da viel Bass absolut kein Qualitätsmerkmal für Lautsprecher oder Kopfhörer ist, eher im Gegenteil (siehe Beats Kopfhörer).
Ja @ Madz du hast schon recht, aber ich suche halt wirklich ganz dringend sehr basslastige Kopfhörer,einen hat mir ja schon @Darkseth genannt weiß evtll. noch jemand ein paar vorschläge?
 
Dunu Titan 1 sind sehr basslastig. Buy DUNU Titan1 Titanium Diaphragm In-ear Earphone $109.50
Heute auch noch 15% Gutscheincode 4th2015. Habe bei dem Laden schon sehr oft bestellt und der ist absolut Seriös und autorisierter Verkäufer diverser Marken. Mit Fedex Versand hab ich nie länger als 5 Werktage auf ein Paket gewartet und Zoll kam auch noch nie drauf.

Der Titan 1 ist eine typische Badewanne aber mit Subwoofer Bass. Gemessen von einem Bekannten:

Dunu Titan1.2.jpg

Normaler internationaler Versand ist kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh