Basslastige Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, deswegen fragte ich wie weit er fahren will...

in Offenbach und Wiesbaden gibts meines wissens auch noch Läden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Hifi Shop hat für mein Budget bestimmt nichts. Da bin ich bei Media Markt bzw. Saturn besser dran denk ich mal.

Mir gehts ja nur um AKG 518 und XB 500/700

Ich würde dann nach FFM fahren wenn ich mal 100-200€ für ein KH ausgeben will, weil sich dann die 60-70km überhaupt lohnen.

wenn du ein basshead bist.. nimm doch einfach den koss porta pro.. der sollte genug bass haben.. oder spricht was gegen den hörer ? kostet keine 30€

Ich möchte aber einen geschlossenen Kopfhörer der gut abdichtet.

Da sind die AKG wirklich super. Sehr bassintensiv. Nur ist der Tragekomfort bei mir unter aller Sau gewesen! Evtl. ist es bei dir anders, kommt auf die Kopfform an. Übrigens ist er meiner Meinung auch oben rum sehr hell abgestimmt. Muss einem auch gefallen.

Ok danke wenigstens einer der zum AKG was sagen kann.

Hast du schon die Sony XB 500 bzw. XB 700 schon mal aufgehabt ?

Wenn Du schon mal im MM bist. Halte mal ausschau nach dem PEAQ PHP 500 AE. Das ist ne MM Hausmarke und wird von Denon gefertigt. Ist geschlossen, und hat meiner meinung nach einen sehr guten Bass. Preislich liegt das teil bei 69.99.

Was ich sehr schön finde ist, das trotz der Basslastigkeit keine Details im Hoch und Mittelton verlohren gehen.

Na wie auch immer. Die Khs von denen sind bei Denon in Auftrag gegen worden. Zumindestens laut Aussage von Stiftungwarentest.

Die PEAQ PHP 500 AE ist leider nicht in meinem Budget. :/

MfG
datecode 8c

Also ich war mal bei MM und hab die XB 500 getestet mit meinem Smartphone (HTC EVO 3D) und musste leider feststellen das sie sich nicht so basslastig anhörten.

Ich hatte zum Glück die App Power AMP drauf und konnte über den Equalizer den Bass anheben. Ich musste allerdings denn bass mindestens 50% einstellen damit ich erstmal genau so viel bass hatte wie beim superlux 681 (ohne B)

Die waren doch bestimmt defekt oder ? Oder lag es an meinem Handy ? Naja ich werd jedenfalls nach Saturn noch fahren und dort die gleichen KH testen.

Die Beats Monster für 300 € hatten reichlich bass jedoch fast keine Höhen. Die XB 700 konnte ich leider nicht testen da kein Aussteller Modell zu Verfügung gestellt worden war.

Ich bedanke mich im Voraus für die baldigen Antworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, den XB500 habe ich noch nicht gehört. Aus Basis des Frequenzschrieb hätte ich etwas anderes erwartet.

Was hast du gekauft?

Er hätte mal lieber meinen Beats Pro kaufen sollen :d

Er hätte mal lieber meinen Beats Pro kaufen sollen :d

Du hast bereits eine Ermahnung von mir erhalten in der ich dich auf den verbotenen Handel außerhalb des Marktplatzes hingewiesen habe. Ich seh mir das nicht mehr lange an.

Mal davon ab, dass dein Post keinerlei wertvollen Inhalt hat.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Ich hab hier garnichts gehandelt also komm mal wieder runter!

Ich hab hier garnichts gehandelt also komm mal wieder runter!

Es geht darum, dass du ihn immer wieder erwähnst und somit bewirbst um nichts anderes.

Gehandelt hast du in diesem Thread nichts, das ist richtig und deshalb gibt es dafür auch nur hier einen kurzen Hinweis meinerseits.

:btt:

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Was hast du gekauft?

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich schreiben das es die falsche Wahl war aber ich die 4 KH verglichen. (AKG,Xb 500, xb 700, und die Beats solo HD)

Ich habe mich für die Beats entschieden weil ich genau nach sowas gesucht habe. Gebraucht von einem Kollegen in Gutem zustand für 65€. (er hat 180€ gezahlt)

EDIT: Ich bin extra mit ihm zum MM und hab die KH dort verglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde die für 65€ noch zu teuer. Hast du die Kopfhörer beim MM an der Hörerwand oder an eigener Quelle getestet?

An meinem Handy und sowohl von meinem Kollegen seins.

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke für die Rückmeldung.

Auf was du achten solltest, ist das die Gelenke und der Bügel nicht sonderlich stabil sind. Bei unsorgfältiger Behandlung bricht er an diesen Stellen gerne.

Noch viel Spass beim hören.

Ich nutze die Beats sowieso meistens daheim also daher... aber danke dir trotzdem für denn tipp. ;)

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich schreiben das es die falsche Wahl war aber ich die 4 KH verglichen. (AKG,Xb 500, xb 700, und die Beats solo HD)

Ich habe mich für die Beats entschieden weil ich genau nach sowas gesucht habe.

Man brauch sich hier nicht schämen mit Beats. Sofern du im Direktvergleich einfach die Beats am Besten fandest ist das doch vollkommen okay. Es zählt, dass du zufrieden bist. Nicht mehr und nicht weniger. Viel Spaß noch mit dem Hörer ;)

Was für Musik hörst du eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh