Basslastige Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi linksta :)

Wie ich schon schrieb habe ich mehrere KH in der Preiskatogerie getestet auch mit mehreren Wiedergabegeräten jedoch hätte ich selbst auch nicht erwartet das mir ausgerechnet die Beats gefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Onboard Sound reichen die Teile sicher... Wenn er sich nun 150+ Euro KH's gekauft hätte und diese mit Onboard Sound befeuern würde wärs ein totaler Fail.

Wer aber mal teurere KH's an einer entsprechenden Quelle + Material gehört hat, ändert ganz schnell seine Meinung zu diesem "Budget" Zeugs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kosten die Beats mind. 150 € oder ist das eine Ausnahme bei beats ?

Ein Kopfhörer für 150+ lohnt sich auch nur bei einer ordentlichen soundkarte
Ich hab selber Beats in Ears und bin sehr zu frieden mit den teilen
Da er sowieso nur basslastig hört kann ihm das ja auch egal sein ob er damit gut Klassik oder Gesang wieder geben kann.
Aber ist halt Geschmacksache
Ich finde persönlich auch ein logitech g35 gut zum zocken oder Musik hören, aber da wirst du mit Sicherheit auch ganz anders drüber denken

Richtig, hab ich ja auch geschrieben das es so ok ist wie er es nun macht. Headsets sind alles nur kleine billige Brüllwürfel die als teuren tollen Gaming Schrott verkauft werden :d

Anständige KH's + Standmic und fertig. Keine Ahnung wieso sich jeder ein "Gaming" Headset kauft...
Zwischen 100 Euro KH's und einem 100 Euro Headset liegen WELTEN...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt aber gute kh + gute soundkarte + standmic sind auch mal eben mind 2 mal so viel wie ein Gaming Headset^^
Aber ich werd mir als nächstes auch mal teurere Hörer kaufen mal sehen :)

Das ist richtig... Da biste schnell 200-300 Euro los :d. Aber auf diese Qualität vom Sound willst du dann auch nicht mehr verzichten ^^

dann hat man aber etwas was wirklich gut ist und nicht etwas was mir vorgaukelt es sei gut.
Ganz abgesehen von der guten Qualität und der 3 jährigen Garantie.

Ne meine Antwort beziehte sich auf die Onboards wie die Beats damit umgingen. ;)

Weil DOE1992 meinte eine soundkarte macht erst bei 150 KH sinn.

bei den Beats macht eine Soka definitiv keinen Sinn!
Bei anderen kh schon

Hat einer deiner Bekannten evtl. eine Soundkarte? Wenn ja könnt ihr Sie ja mal bei dir einbauen und ihr könnt direkt an DEINEM PC mit gleicher Quelle die KH's dagegen testen.
Ansonsten bestellst du dir eine und testest es einfach ;)

Ich hab selber von einer Creative X-Fi Xtreme Music zu ner Asus Xonar STX gewechselt und ich war erstaunt was in meinen KH's und Boxen noch steckt :d
Bei der Creative hab ich ständig am EQ rumgefummelt... An der Xonar auf Hifi gestellt und schon hatte ich ein rießen Grinsen im Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Betreffend der Quelle, der Solo ist ziemlich anspruchslos. Er läuft also auch an schlechteren Quellen gut.

Falls du in dieser Richtuing noch etwas machen möchtest, würde ich mich in Richtung Xonar DG/DGX umschauen.

Knapp 2 Seiten Beratung und 3 Seiten Nachbesprechung. :rolleyes:

Es wird immer gesagt Beats sind schlecht und dröhnen zu doll und alles geht unter. Es wäre besser nicht alle Beats über einen Kamm zu scheren!
Wenn ihr einen bestimmten Beats scheiße findet dann schreibt bitte dessen Typenbezeichnung! Beats taugt nichts! Ja welcher denn nun?

Die Solo HD hören sich vielleicht wirklich so grausam an wie Madz und dieser Herr(ohne HD) es beschreiben.

Monster Beats by Dr. Dre Solo - YouTube

Ein Beats Pro hingegen lässt die restlichen Beats Solo, Studio und viele in-ears hinter sich. Habe den Studio und Pro bei mir zuhause verglichen. Der Pro hat klar das rennen gemacht. Daher kann man sich denken wie der Solo HD abgeschnitten hätte. Preislich trennen da ja welten.

Für aktuelle Pop Musik ist der Beats Pro gut zu gebauchen meiner Meinung. Bei Rock hingegen wiederrum überhaupt nicht und bei Klassik isses ja sowieso klar.

@Basshead ist ja schön das du den so billig bekommen hast und nichts gegen deinen Freund aber check mal bitte ob es sich um einen original Beats handelt. Bei Youtube kannste das checken. Da wird fake gegen real verglichen. Damals konnte man die Seriennummer auf der Monsterseite checken.
Monster hat ja Beats verkauft und auf der neuen Beatsseite hab ich da noch nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, er hat recht. Genauso empfinde ich den "Klang" dieser Drecksdinger.

Du solltest wirklich mal mit anderen 150€ Hörern vergleichen! Die wischen mit den miesen Solo den Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder empfindet halt was anderes vll. hat er die falsche Musik gehört mit den beats.

@Beelzebub1984
Das sind die Originalen Beats auf dem Kassenbon stand 180€ von (MM).

Mit einem guten Kopfhörer hört sich JEDE Musikrichtung zumindest gut, wenn nicht überragend an. Mir ist kein Hörer bekannt, mit dem man nicht auch zwischendrin mal Klassik, Folk oder irgendwas anderes ohne extremen Bass hören könnte, ohne gleich das :kotz: zu bekommen, ausgenommen die Beats Solo. Nehmen wir mal den DT 770 von Beyerdynamic. Dessen Abstimminung gefällt mir wegen der Basslastigkeit auch nicht, aber man kann ihn sich trotzdem anhören, es ist trotzdem ein guter Hörer.

Lies mal den Artikel:

Monster Beats by Dr. Dre Solo | InnerFidelity

besonders im zwieten Teil hat er leider sooo recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorher auch teurere Kopfhörer getestet unter anderem Sennheiser HD598, DT 990 und noch paar andere weiß nicht mehr genau.

Die HD 598 haben nicht gut abgedichtet meiner Meinung nach die DT 990 waren eine Sensation vom Klang her aber nicht wirklich für mich.

Manche wollen gar nichts anderes haben
"Gruppenzwang", Überall die Werbung zu den Monster Beats etc

teuer=gut

die Pro's sind teuer und gut. Zeig mir ein review eines Redakteurs der das Gegenteil beweist.

Die Pro klingen "ok". Wenn sie 100-150€ kosten würde, würde ich sie als eingigermaßen gute KH bewerten.
Bei dem Preis von fast 300€ ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut ungenügend. Wenn man 300€ in andere Marken investiert bekommt man etwas das um de Faktor 5 besser ist!

Metallkonstruktion und Leder sind nicht billig...

Wären die aus Plastik und mit Velour, würden wir wohl auf ca 220€ kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der DT770 hat so weit ich weiß nen Stahlbügel und nen Lederkopfband, und trotzdem nen gutes PLV ;)

Aber ich weiß nicht wieso einige an der Entscheidung des TEs rummeckern, er hat sich nach dem Probehören für die Beats entschieden. Bei Geschmack ist nicht alles nur Theorie

Zuletzt bearbeitet:
bissel Metall und bissel fakeleder. Der rest Plastik und Velour an den Ohren. Kommt nicht an den Pro rann.

Ich beende diese Diskussion hiermit, denn die ist hier VÖLLIG fehl am Platze. Der TE hat seine Wahl getroffen und ist zufrieden das zählt.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh