Batman - The Dark Knight

Fraps

Neuling
Hey, bin zz in england und hab eben den Dark Knight gesehn. So erstmal will ich sagen das der Film GEIL ist. Habs jetzt aber nicht in Welchen-Film-habt-ihr...Thema getan weil ich eine frage zu dem film hab.
Ist Batman Dark Knight eine fortsetzung zu Batman Begins..also sozusagen der 2. Film von allen?! Vielleicht ne dumme Frage aber ich weiß es wirklich net. Frag nur weil halt in Dark Knight TwoFace "entsteht" und er in Batman Forever ja schonmal vorkam..
Nicht lesen wenn ihr angeblich große batman fans seit aber noch nichts über den Film wisst, wie z.B das eine Person auftaucht um die is unter Batman Fans schon großen trubel gab, aber ihr keine Ahnung habt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, bin zz in england und hab eben den Dark Knight gesehn. So erstmal will ich sagen das der Film GEIL ist. Habs jetzt aber nicht in Welchen-Film-habt-ihr...Thema getan weil ich eine frage zu dem film hab.
Ist Batman Dark Knight eine fortsetzung zu Batman Begins..also sozusagen der 2. Film von allen?! Vielleicht ne dumme Frage aber ich weiß es wirklich net. Frag nur weil halt in Dark Knight SPOILER!!!!!!

danke für den spoiler :grrr:
boah, da könnt ich kotzen bei sowas!!!
mach ein SPOILER rein oder sowas

die frage hättest du auch in dem " welchen film ... " thread stellen können wenns nur eine ist. und wenn man " Batman Begins " gesehen hat, und den sollte man gesehen haben wenn man in " the dark knight " geht, weiss man, dass es ne fortsetzung ist. am ende von batmans begins taucht jokers karte auf und der polizist sagt was von wegen " wir haben hier ein neues problem ".

und fürs nächste mal: www.google.de
einfach mal sowas wie " dark knight fortsetzung batman begins " eingeben. da hab ich gleich viele viele einträge gefunden die die frage auch beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu haben wir die Spoiler funktion jetzt?

[_spoiler_] text blah [_/spoiler] natürlich ohne "_"

So hätte es sein können

Bin sehr gespannt auf den Film... nachdem er in den USA den besten Start aller Zeiten hingelegt hat und in der IMDB auf #1 ist, muss der Film eigentlich gut, sogar außerordentlich gut sein.

OT ja aber kein Platz zum spammen, jetzt ist Ruhe , Danke :hail:

ja eh so ein LUXXER kann nur aus DÜSSELDORF kommen.

*Beifall klatsch!*

at:

@Threadersteller

Ich bin großer Batman Fan, habe Comics, Serien, Bücher und Filme verschlungen und vieles auf DVD und im Comic Regal.

tu uns bitte beim nächsten Drang einen Fred zu erstellen den Gefallen und steck den Kopf ins Klo und ruf ganz laut nach Spongebob. Wenn er dir antwortet darfst du auch wieder einen Fred erstellen :bigok:

so ma AT:

alleine das Kommentar ....
..also sozusagen der 2. Film von allen

google bitte mal Jack Nicholson + Joker

Batman ist doch keine Herr der Trilogie!
willkommen im Film Universen von DC Comics und Marvel.

Danke Frog. Und ich schreibs gerne nochmal, scheint ja Unverständnis zu geben:

Es gibt die Spoiler-Funktion und einem sollte eigentlich klar sein, auch wenn man sie nicht kennt, dass man sowas einfach nicht schreiben sollte und wenn doch ein " nicht weiterlesen wenn man ihn noch nicht gesehen hat " davor setzten. So schwer ist das doch nicht.

Es gibt genug Leute hier, die sich bestimmt riesig auf den Film freuen so wie ich. Da will man einfach nicht wissen was passiert und wer vorkommt etc.
Da vergeht einem die Vorfreude zum Teil. Also bitte einfach lassen.
Hinzugefügter Post:
als ob ein Character dir den ganzen Film versaut....

@nils918634968: same here :wink:

Das hab ich nicht gesagt. Aber ich wusste es bis jetzt nicht, somit hätte ich im Kino gesessen und gedacht " Hey, cool. Der kommt auch darin vor. Das ist ja Interessant " etc. Ein " Aha " Erlebnis halt wenn mans so sagen kann.
Und dies wird nun LEIDER nicht der Fall sein!

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich nicht gesagt. Aber ich wusste es bis jetzt nicht, somit hätte ich im Kino gesessen und gedacht " Hey, cool. Der kommt auch darin vor. Das ist ja Interessant " etc. Ein " Aha " Erlebnis halt wenn mans so sagen kann.
Und dies wird nun LEIDER nicht der Fall sein!

Ich wusste schon vor 5 Wochen das in The Dark Knight Two Face vorkommen wird da im US Trailer Harvey Dent (Two Faces bürgerlicher Name) auftaucht.

ich spar mir den download mal.
Aber danke für den Tipp :bigok:

der Film wird definitv eine neue Dimension der Comic Verfilmungen darstellen.
So viel Erfolg allein am ersten WE kommt nicht von Ohne!
Wobei das ganze DC Universum wesentlicher dunkler erscheint als die früheren Batman Teile.
Erinnert mich ein wenig an die Comics mit der storyline das Batman als reale Figur angesehen wird und nicht mehr als reiner Superheld.
Es gibt ja verschiedene Dimensionen.
z.B: Batman & Superman (Liga der Gerechten usw.) da wird Superkraft hingenommen
Aber bei Batman Begins wird eine ganz andere Comiclinie als Vorlage genommen.
Gefällt mir besser als die mehr so 60er styl aussehenden Bösewichte wie in den anderen Batmanfilmen. Dort hat man ja die Charaktere 1:1 auf die Leinwand gebracht.
Halt richtig Fantasy Like.

zu Teil 3: Die zeitliche Einordnung von Batman müsste im dritten Jahr sein, dass er Robin kennenlernt. Was aber zur logischen Folge hätte, das der Joker nicht stirbt, wenn man sich an die original vorherscheinde Storyline hält....

Ich geh auch mal stark davon aus, dass er Spider Man 2 als imho beste Comicverfilmung ablösen wird.

Es ist einfach schön zu sehen, was ein guter Regisseur aus einer verkorksten Filmreihe noch alles machen kann. Schaut euch einfach mal Memento von Christopher Nolan an. Der hats einfach drauf.

Der Dark Knight " Hype " hat auch viel mit Heath Ledger und seinen Tod zu tun. Ist ja auch sein letzter Film gewesen. Er muss wohl einen überragenden Joker spielen. Viele wollen ja, dass er noch einen Oscar für die Rolle bekommt.
Manche " Kritiker " behaupten ja, er hätte sich zu sehr in die Rolle hineinversetzt. Angeblich habe er sich 1 Woche in ein Hotelzimmer eingesperrt um die Rolle zu studieren/diese psychopathische zu verstehen und besser rüber zu bringen.

lol. von wegen ganzen film versaut. wenn ihr so Batman freaks seit dann müsset ihr bestimmt auch schon das 6min Preview von Batman Dark Knight gesehn haben. DA kommt
TwoFaceSry film versaut:P
vor, auch der Macher des Films hat schon vor langer zeit im Interview gesagt das
TwoFace
vorkommt also so ein großes Problem kanns ja nicht sein , wenns schon überall vorher gesagt wird!

OH SORRY HAB SPOILER VERGESSEN!

Zuletzt bearbeitet:
Der Dark Knight " Hype " hat auch viel mit Heath Ledger und seinen Tod zu tun. Ist ja auch sein letzter Film gewesen. Er muss wohl einen überragenden Joker spielen. Viele wollen ja, dass er noch einen Oscar für die Rolle bekommt.
Das mag sicher auch ein Grund sein, aber der Hauptgrund liegt wohl daran dass es einfach ein toller Film ist. Batman Begins war ja schon sehr gut und mehr Charakterdrama als Actionfilm, und ich denke Dark Knight kann da noch eins drauf setzen, freue mich sehr darauf.

Manche " Kritiker " behaupten ja, er hätte sich zu sehr in die Rolle hineinversetzt. Angeblich habe er sich 1 Woche in ein Hotelzimmer eingesperrt um die Rolle zu studieren/diese psychopathische zu verstehen und besser rüber zu bringen.
Gut, das machen aber viele Schauspieler. Bale beispielsweise macht auch regelmäßig kranke Sachen, wie komplett Abhungern (für The Machinist) zu Hochtrainieren (für Batman Begins) kurze Zeit später...
Bei Ledger muss da schon mehr schief gelaufen sein.

Was ich jedenfalls absolut unmöglich finde ist dass die Batman-Fanboys dem Paten bei IMDB lauter 1er-Bewertungen geben, der ist mittlerweile schon auf den dritten Platz abgerutscht :stupid:

lol. von wegen ganzen film versaut. wenn ihr so Batman freaks seit dann müsset ihr bestimmt auch schon das 6min Preview von Batman Dark Knight gesehn haben. DA kommt
TwoFaceSry film versaut:P
vor, auch der Macher des Films hat schon vor langer zeit im Interview gesagt das
TwoFace
vorkommt also so ein großes Problem kanns ja nicht sein , wenns schon überall vorher gesagt wird!

OH SORRY HAB SPOILER VERGESSEN!

und gerne NOCHMAL!
es geht nicht ums " ganze film versauen ". das hat niemand gesagt. aber es gibt sicherlich einige hier, die nicht wussten das TWOFACE ( steht ja schon sooft hier, nun hats auch keinen sinn mehr ) vorkommt.
gut, dass ist sogar überhaupt nicht schlimm zu erfahren, darüber hab ich mich nicht aufgeregt.
was ich aber nicht wusste ist, dass man auch sieht wie
sein gesicht so enstellt wird
.

Das Harvey Dent zu TwoFace wird, sollte jedem auch nur halbwegs mit Batman aufgewachsenem Menschen klar sein.
Im ersten Film wurde er noch in einer Nebenrolle von Billy Dee Williams verkörpert, in Teil 3 dann von Tommy Lee Jones.
Sowas ist kein Spoiler sondern einfache Vorabinfos zum Film.

:stupid:

und gerne NOCHMAL!
es geht nicht ums " ganze film versauen ". das hat niemand gesagt. aber es gibt sicherlich einige hier, die nicht wussten das TWOFACE ( steht ja schon sooft hier, nun hats auch keinen sinn mehr ) vorkommt.
gut, dass ist sogar überhaupt nicht schlimm zu erfahren, darüber hab ich mich nicht aufgeregt.
was ich aber nicht wusste ist, dass man auch sieht wie
sein gesicht so enstellt wird
.

Es ist nicht schlimm zu erfahren das er vorkommt aber es ist schlimm zu erfahren das
sein Gesicht entstellt wird
?!
Wenn man weiß das er vorkommt muss man doch auch wissen das das passiert. Wann sonst sollte es passieren ?vllt. zwischen Batman Begins und Dark Knight als Batman mit Alfred in der Badewanne war?!

Es ist nicht schlimm zu erfahren das er vorkommt aber es ist schlimm zu erfahren das
sein Gesicht entstellt wird
?!
Wenn man weiß das er vorkommt muss man doch auch wissen das das passiert. Wann sonst sollte es passieren ?vllt. zwischen Batman Begins und Dark Knight als Batman mit Alfred in der Badewanne war?!

vlt. erst im nächsten film?
wie gesagt, nicht jeder hier ( mich einbezogen ) ist so ein Batman-Pr01337 wie manch anderer hier und wussten es halt nicht ;)
Aber nun kann man eh nix mehr machen. Somit sollte man es langsam abhacken.

ok :P kleine diskussionen machen doch immer mal spaß, also nicht ernst nehmen !
Hab hier nichts mehr zu sagen, mach mal einer zu pls

vlt. erst im nächsten film?
wie gesagt, nicht jeder hier ( mich einbezogen ) ist so ein Batman-Pr01337 wie manch anderer hier und wussten es halt nicht ;)
Aber nun kann man eh nix mehr machen. Somit sollte man es langsam abhacken.

Man muss kein Batman-Freak sein, um so etwas zu wissen.
Ich könnte mit der kleinen Bemerkung "dann schau halt nichts darüber an" daherkommen, aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Wenn man keine Infos zu einem Film wissen möchte, dann braucht man ihn auch garnicht erst anzuschauen. :fresse:

Man muss kein Batman-Freak sein, um so etwas zu wissen.
Ich könnte mit der kleinen Bemerkung "dann schau halt nichts darüber an" daherkommen, aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Wenn man keine Infos zu einem Film wissen möchte, dann braucht man ihn auch garnicht erst anzuschauen. :fresse:

Tja, ich wusste es nicht ;) und bevor hier der Mod aufgeräumt hat gabs wohl noch ein paar andere.
Ich hab schon viel über den Film im Fernsehen etc. gesehen, aber mit solchen Sachen halten sie sich zurück. Und bei anderen Filmen hats auch immer wunderbar geklappt, solche Infos blieben mir erspart und dann konnte ich schön den Film schauen.
Aber wie gesagt, lassen wir das Thema, sonst ist hier noch wirklich Hopfen und Malz verloren :)

Zuletzt bearbeitet:
Alberne Kinderkacke . Und ich meine nicht den Film ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein ganz neuer Batman, hat nix mit den Alten zu tun, wobei sich hier noch mehr an den Comics orientiert wird. Es tauchen zwar bekannte Gesichter auf, aber die Reihenfolge ist anders.

Das ist ein ganz neuer Batman, hat nix mit den Alten zu tun, wobei sich hier noch mehr an den Comics orientiert wird. Es tauchen zwar bekannte Gesichter auf, aber die Reihenfolge ist anders.

jop. Die cpmics sind mehr düster gehalten.
Die Rheinfolge im DC Universum ist für viele Fans schier unbegreiflich, da komplizierter als geplannt.
Ich lese im Moment wieder mal von Frank Miller "BATMAN Das erste Jahr" von 1986.
Traumhaft diese Interpretation von Batman.

Alberne Kinderkacke . Und ich meine nicht den Film ...
Spam.........
Tu uns den Gefallen und geh in der Wüste Gobi Sand von einer Ecke in die andere tragen.
naja der Spruch aus Hackepeter wird Kacke später....trifft hier bei dir wohl zu!

Akba , ohne Witz nur unter uns zweien , du wusstest doch bei deinem Reply nicht einmal worauf sich mein Post bezog , oder ? Der Thread wurde leicht editiert , aber egal .

Du bist auch einfach nur einer ausm Busch gesprungener "Hey ich kenn nen Witz mit deinem Nick den schon ca 1000000000 andere vor mir gemacht haben" . Spar dir das .

Denken , lesen , denken und evtl posten . "Evtl" sollte hier Vorrang eingeräumt werden . Nur um auch mal mit Phrasen um mich zu schmeissen . :wink:

Aber mal ab davon , der Film war jeden Euro wert . Ich habe im Vorfeld viel in Frage gestellt (Hinsichtlich der doch fast überzogen anmutendenden Kritiken, Meinungen ) habe vieles angezweifelt , nur um dann Gottseidank in fast jeder Hinsicht eines besseren belehrt zu werden . Und ich bin sehr froh darüber .

Ich halte hier maln bissl Platz frei , um ein etwaiges abschliessendes Statement einzufügen . Muß morgen um 6 raus . :d

nur für leute es es wissen wollen

two-face ist sogar schon in einem trailer aufgetaucht http://youtube.com/watch?v=mgOi9sXSY6I
desweiteren wurde der name auch schon bei imdb verraten http://www.imdb.com/title/tt0468569/

Es gibt aber Leute, die sich bei Jedem Trailer, ob nun im TV oder Kino zu diesem Fim (Ich z.B.) die Augen zuhalten, oder weggucken, weil sie von der asozialen Werbe und Medienmaschinerie diesen Film nicht versaut bekommen wollen.
Ich habe Gestern im Kino gesessen und dachte nur w00t! Jetzt, weiß ich, was mich an der Münze so gestört hat usw. Geil, dass ich das nicht vorher wusste, da wäre ich bis zur Münze nicht drauf gekommen.

Ich rate euch nur, wenn ihr schon wisst, dass ein Film gut wird und ihr ihn sehen werdet, guckt euch keine Trailer an, lest keine Zeitschriftenberichte und keine Threads, wo der Film im Titel steht. Es gibt nicht so viele Filme wo sich das loht, aber ein paar gibt es schon.

Die Morgenpost soll ja sogar in einer Überschrift schon TwoFace verraten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh