[Sammelthread] Battalion 1944

Oneshotted man immer noch mit der Sniper? Ich hab damals auch cod4 mit leidenschaft gespielt aber auf den Hardcore servern war mir die Time-to-Kill dann doch zu schnell.
Finde es schade das Headshots keine relevants in dem Spiel haben. Werd mal abwarten wie sich die playerbase in den nächsten Tagen entwickelt, eventuell installier ichs dann wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Headshots haben sehr wohl Relevanz. Die Sniper ist allerdings Body aufwärts immer One Shot soweit ich das beurteilen kann.
 
Habs 2 Std. gespielt, das game wird schnell keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Hatte heute auch einen übelsten Tryhard im Team, hab ihm viel Spaß mit seinem Skill in einem Dead Game gewünscht xD
 
Das Game ist auch für Tryhards gedacht. Das zielt nicht auf den Casual ab.

Einige Ex-COD4 Mates zocken das sehr intensiv auf Faceit und sind bis dato sehr zufrieden. Bin mal gespannt ob und wann Turniere kommen und hoffe das ganze stirbt nicht. Wäre eine Schande. Ich werde kommendes WE auch einsteigen. Etwas Abwechslung zu CS.
 
Das Game ist auch für Tryhards gedacht. Das zielt nicht auf den Casual ab.

Einige Ex-COD4 Mates zocken das sehr intensiv auf Faceit und sind bis dato sehr zufrieden. Bin mal gespannt ob und wann Turniere kommen und hoffe das ganze stirbt nicht. Wäre eine Schande. Ich werde kommendes WE auch einsteigen. Etwas Abwechslung zu CS.

Falls du/ihr noch einen Mitspieler sucht -> :wink:
Nur mit Randoms ist es manchmal schon etwas mühselig..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh