[Sammelthread] Battalion 1944

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was es genau bringt? Ka

Also bei meinem Junior und seiner 2GB GTX680 ist das der Unterschied zw. flüssig und Nachladerucklern bis zum Umfallen, deshalb hat er es jetzt an und das läuft.
 
Was es genau bringt? Ka

Also bei meinem Junior und seiner 2GB GTX680 ist das der Unterschied zw. flüssig und Nachladerucklern bis zum Umfallen, deshalb hat er es jetzt an und das läuft.

Das gleiche hat bei einem Freund auch die Probleme gelöst ;) Patch kommt heute ca. 17 Uhr. Joe Brammer ist sehr nah an der Community was mir sehr gut gefällt. Ich werde später im Talkluxx mal einen Battalion Channel eröffnen, kann man ja mal zusammen daddeln. ts.talkluxx.de
 
Puhhh ... 1,8h gespielt.

Ich zock lieber DoD Source wenns mich mal juckt oder aktuell dann eher Squad.

Also in Anbetracht der ganzen Videos und Bilder von damals gefällt mit das Game überhaupt nicht.

Es ist nicht das bunny-hopping-1-shot-headshot Geier welches sowieso einfach nur mies ist, es ist das ganze Handling und das sterile Game.

Einfach nichts für mich. Grafisch siehts echt aus wie 2008 oder so. Nee danke.

Und wenn ich auf andere Shooter schaue, wirkt das ganze Ding für ein FPS nicht gerade "snappy". UE4 halt. Nope nope nope.
 
Was mich aktuell noch vom Kauf abhält, ist die doch überschaubare Spielerzahl.
 
Das Game hätte echt direkt richtig groß werden können, aber der Start war mehr als daneben und insgesamt bietet das Game nichts besonderes. Es hat keine einzige Sache wo man sagt "JA! DAS muss ich haben." - schade!
 
Kann von euch einer zocken. Nach dem Patch crasht bei mir das Spiel immer beim starten. Startet dann aber doch. Wenn es dann ne map lädt. Wieder crash und irgendwann wieder im Menü mit connection lost. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Ist eigentlich 'n cooles Spiel. Aber das Gameplay usw. ist mehr als bekannt. Schade.
 
Ist eigentlich 'n cooles Spiel. Aber das Gameplay usw. ist mehr als bekannt. Schade.

Das war doch genau das Ziel, purer Shooter und nicht 2000 Einblendungen bzw. Erfolge die Sekunde, klar es gibt auch noch Kisten für Kosmetik, aber die kratzen mich nicht.

Ich werde nur leider zu alt für quickscopejumping den ganzen Tag, so wirklich rund läuft es deshalb bei mir nicht und ich zieh oft den Kürzeren.
 
Ich habe heute nochmal ein wenig gedaddelt, macht weiterhin Spaß. Morgen kommt Ranked MM und einige Fixes.
 
Ist ja ziemlich ruhig geworden hier ;)
Spielerzahlen sinken auch immer weiter.

185
playing 31 min ago


995
24-hour peak
 
Kann man hier denn vielleicht ein paar Spieler zusammen bekommen?

Edit: Am 8. kommt wohl ein großes Update
https://www.reddit.com/r/Battalion1944/comments/824qr7/what_we_know_and_think_is_coming_on_the_8th_not/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre bei einer Truppe dabei - macht im Team einfach deutlich mehr Bock. Public sag ja kaum einer was...
 
Moin,
ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit dem extremen Leuchten der Maps und das dass Antialiasing jetzt das Bild unscharf macht.

Mit den In-Game Einstellungen habe ich schon herumgespielt. AA bis auf Ultra ist auf Grund von extremen Textur flimmern nahezu unspielbar.
Dieses übertrieben leuchten der Maps habe ich mit den In-Game Schaltern ebenfalls nicht wegbekommen.

Hat jemand ne Idee wie man das in den Griff bekommen könnte? Evtl. Treiber-Einstellungen forcieren? (AMD 480 Grafik, neuster Treiber installiert)
 
Wird trotzdem keiner spielen ;)
Oder wird irgend etwas geändert ?
 
Wenn es kein Streamer "spielt" wäre es eigentlich mal ein Grund es zu spielen. :d
 
Vor allem könnte man das etwas Serious auf Faceit daddeln.

Pansy und Machine haben die Tage auch schon irgend ein Dev. Showmatch gecastet.
 
Lade gerade das Update - bin zuversichtlich, was die 1.0 angeht und hoffe, dass die Spielerzahl nicht sofort wieder abfällt :)
 
Das was ich jetzt gerade bei Twitch sehe hat sich wohl nichts verändert. Grafisch vielleicht etwas anders aber spielerisch immer noch das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh