[Kaufberatung] Batteriebetriebene Boxen

Jomasio

Neuling
Hey liebe Luxxer ;)
Ich suche gute Batteriebetriebene Boxen bis 30€
Ich hab in diesem Bereich keine Ahnung desswegen frage ich euch.
Das wichtigste ist, dass sie auch wenn man sie voll aufdreht nicht scheiße klingen ;)

Würd mich einfach über Vorschläge freuen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh mal davon aus, dass die für Unterwegs gedacht sind! Sonst bräuchte er ja keine batteriebetriebenen!

Aber du nimmst ja an den See oder so natürlich deine Supermagnats mit.

@Topic
Ein Kumpel von mir hat ziemlich gute, ich frag den Mal welche das sind!

Joa das wäre super und 30€ für "Unterwegsboxen" sollten okay sein ;)

Ja vielleicht hat siche das ein bisschen so angehört, als würde ich zu viel erwarten, sagen wirs einfach mal so ;)
30€ und sie sollen dem Preis angemessen gut klingen ;)

die hier würden genau in deinen preisrahmen passen (32€ inkl. versand) und sind bei den kundenmeinungen recht gut weggekommen: http://www.amazon.de/Hama-00014463-AS-63-Aktiv-Lautsprecher-Set/dp/B000EOW7N0 is halt eine art "stab" mit boxen dran, und zum transport kann man das sogar noch zusammenschieben und kleiner machen. sind also keine getrennten boxen.

musst natürlich bedenken, dass tragbare boxen immer rel. klein sind (die hama sind auch klein, siehe vor allem das zwei produktfoto, alles zusammen ca. 25cm breit) und vor allem beim bass schwächen haben werden.

hier sind noch welche von philips mit zwei kleinen getrennten boxen für 20€: http://www.amazon.de/Philips-SBA1500-00-1500-Aktiv-Lautsprecher-System/dp/B000FVTQS6

um nebenbei musikzuhören, zB beim grillen oder im schwimmbad oder so, reicht so was allemal, da setzt man sich ja nicht hin und lauscht intensiv der musik und jeder tonnuance, und auch als beschallung für ein freiluftrave wird das ja wohl nicht gedacht sein :d

Sicher das die Canton mit Batterie sind?

Habe die JBL selber schon gehört. Sind ganz in Ordnung, wenn man mit Kumpels irgendwo draußen sitzt und aus Gepäckgründen kein großen CDPlayer mit nehmen kann.
Man darf natürlich keine Wunder erwarten.

Und nein wir sind keine Kids die anderen mit der Musik auf die nerven gehen ;) Wir waren an nem Badesee wo niemand anderer war. Wenn die Geräuschkulisse zu laut ist gehen die Teile eh schnell an ihre Grenzen

Wie ich sehe wurden der portable Lautsprecher von meinem Kumpel schon genannt.
Es ist der Canton DSS 103. Ich habe ihn zwei-, dreimal gehört und für so ein kleines Teil klang er ziemlich gut! Der kostet aber wohl etwas über 30€

Zuletzt bearbeitet:
Gut also ich denke nicht das der Unterschied soo riesig ist, desshalb denke ich schon dass es bei 30 bleiben sollte aber die sehen irgendwie hässlich aus xF

Probier mal die Joyfly Butterfly, gibts grade bei guut.de für 11,99€ + Versand. Hab sie selbst hier, passen in die Hosentasche und bieten erstaunlich guten Klang für ihre Größe.

guut.de

Batterien halten auch sehr lange.

1Frage: ist www.guut.de vertrauenswürdig?
2Frage: Sind die Dinger das Geld wert?
3Frage: wie laut ca sind sie ? (Vergleich mit irgendwas ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^
meinst du nicht das 80€ vielleicht ein ganz klein wenig zuviel über 30€ sind??

zum thema: ich denke für 30€ kann man nicht sehr viel erwarten , noch dazu bitet der markt glaube ich nicht viele batteriebetriebene lösungen an

Also ich finde Die Yuraku am besten. Die haben nen echt guten Sound. Mein Onkel und n Freund haben die. Bei sind total zufrieden!

Also wie gesagt zuschlagen bei dem Angebot über mir.

Gruß Rubenius

das einzig dumme bei den yaruko is, dass die nen eingebauten akku haben. wenn also der saft leer ist, und man kein gerät mit USB dabei hat, um die per USB wieder aufzuladen, war's das.

Um euch das weitere Posten für Nix zu ersparen: Jomasio ist seit Mittwoch Vormittag in Urlaub. Die Boxen waren sicherlich für jenen gedacht, d.h. jegliche Kaufempfehlungen kommen jetzt leider zu spät.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh