[Sammelthread] Battlefield 1

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
7.233
Ort
auf Balkonien
wird nicht unter dem Namen Battlefield 5 - sondern "Battlefield 1" laufen!

http://www.battlefield.com/de-de/news/battlefield-1


EPISCHE SCHLACHTEN
Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.

DAS GANZE AUSMASS DES KRIEGES
Erlebe die Geburtsstunde der modernen Kriegführung, in der die alte Welt zerstört und eine neue Welt geboren wurde. Kämpfe mit den innovativen und modernen Waffen und Fahrzeugen des ersten Weltkriegs an Land, zu Wasser und in der Luft.

KEINE SCHLACHT IST WIE DIE ANDERE
Hinterlasse auf dem Schlachtfeld mit spektakulären Zerstörungen Spuren, indem du mit deiner Artillerie Krater in den Boden sprengst oder Mauern mit Geschützgarben in Stücke schießt.

NUR IN BATTLEFIELD™ 1
Erlebe eine Welt im Krieg und nimm an den größten und dynamischsten Schlachten in der Geschichte von Battlefield teil.

Erhältlich ab dem 21. Oktober 2016 für Xbox One, Origin für PC und PlayStation 4.

Early Access Release: 18 OCT 2016



Settings: Western Front, Alps, Deserts of arabia
Persistent Squad System, travel from server to server together
Melee weapons: Shovel, Mace, Bayonet (Offers different playstyles)
Most physical Battlefield yet
Vehicles: Bi-planes, Bomber Planes, Tanks, Light Tanks, Boats, Ships, Horses, and more.
Campaign will feature more "Battlefield Moments" and player choice with vehicles
Vehicles are now Class specific!!! Source: JackFrags
Classes: Assault(SMG), Medic(Semi-Auto), Support(LMG), Scout(Sniper)
More destruction than BF3 and BF4





Reddit: https://www.reddit.com/r/battlefield

https://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_1


Einstieg:



--

TS DATEN:

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/talkluxx-teamspeak-873032.html



Google Liste:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1lxM8OndsKOPhFywH8V0v0iYtE3KdENm1h5HV03DlskY/edit#gid=0

HWLUXX DATEN:

HwLuxx - Origin

ctcn - ccwt
letmi - Messiah_AUT
rv112 - rv112
Krümelmonster - Kongo-Otto-DE
MysteriousNap - MysteriousNap
Morpheus600 - hanter2015
Predo - Pr3d0
Lt.Face - Lt_Frank_D
MostWanted - m4verick1
BomberPilot - xBomberPilot
Bluefire87 - Bluefire87
Roach13 - Roachb00n
EliteSoldier - EliteSoldier2010
wlfnkls - att1cuz
GntWolff - -x-Waxweazle-x-
CompuChecker - OnkelPower
Schluss - Schlusslicht
LurchiOderwatt - LurchiOderwatt
Secretone - piskopat007
Jippchen - Jippchen (TS Vorhanden)
centralin - 9InchFun


--

Reviews:


http://www.gamestar.de/videos/battlefield-1-test-video-ein-multiplayer-megahit,90888.html

Meta score: http://www.metacritic.com/game/pc/battlefield-1/critic-reviews
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich lassen sie dann auch die sturmgewehre weg.
so dass man mal ne wirkliche entscheidung treffen muss.
 
Na erst mal abwarten ob das Szenario in der Zukunft Gegenwart oder in der Vergangenheit stattfindet. Phaser und Raumschiffe oder Klappspaten und Doppeldecker.:haha:
 
Ich hätte am meisten Lust auf Vietnam - und etwas mehr Taktik (langsameres Tempo + größere Karten + mehr Spieler 500 - 2000 + persistente Karten). Kein Rundenende mehr - einfach eine unendlich lang anhaltende Karte mit Vor und Zurück: Aufbau und Eroberung, Zerstörung, Nachschublinien, Aufklärung, Spione..

Aber die Angsthasen bei EA weichen wohl nicht mehr von ihrer Formel ab ^^

Wird wohl ein Grafikmod mit neuen Assets werden und WW-I Sounds.. yayyy NOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das spricht einfach zu wenig Leute an, mich z.B. auch überhaupt nicht. Für sowas gibt es ja bereits die bekannten Verdächtigen a la Arma usw.
An WW-I glaube ich auch noch nicht. Ich hoffe und tippe auf MW, oder ein BC3 in naher Zukunft.
 
Bleibt man in Battlefield 5 noch immer mit'm Tank und zu Fuß dann an Pixel hohen Hindernissen kleben?
 
Wenn man wieder die selbe "Mühe" wie in BF 4 reinsteckt sollte man das game das erste halbe Jahr gar nicht starten ^^
 
Das erste halbe Jahr?! Wann kam bei BF4 das Server Update, nach 1 1/2 Jahren? Dann war es mal einigermaßen spielbar. Das Movement blieb aber trotzdem bescheiden.

T: Ich hoffe ja inständig auf ein WI oder WII Setting. Da habe ich nach all den Jahren mal wieder richtig Bock drauf. Und mit dem ganzen Zukunftsmist, können mir alle gerne weg bleiben. Das sagt mir so gar nicht zu.
 
Auf Zukunft habe ich auch keine Lust, genauso wenig auf WW1...auch wenn es kaum WW1-Shooter gibt, aber der Langzeitspaß wär bei diesem Szenario einfach nicht lange gegeben und Battlefield ist halt in erster Linie ein Online-Shooter, sollte demnach also viel Langzeitspaß garantieren (haben die vorherigen Battlefields ja auch gut geschafft). Auf einen WW2-Shooter hätte ich jetzt auch mal wieder richtig Bock!
 
Auch wenn es einen enormen Aufwand bedeuten würde, ich könnte mir auch vorstellen, daß man versch. Szenarien in DLC-Form anbietet..

Grüße
 
Den Langzeitspaß generieren die sich doch heutzutage aus sinnlosem leveling und Freischaltungen von nahezu jedem gadget und jeder Waffe.
Wenn das gameplay von Teil zu Teil immer flacher und frustrierender wird muss man sich halt mit so billigen Tricks helfen.
Mal sehen ob DICE und EA endlich mal begreifen das man Battlefield nicht zu CoD 2.0 machen sollte sondern sein eigenes Ding hätte durch ziehen sollen.
Hardline und Battlefront 2k15 lassen aber die Hoffnung schwinden.
Falls einer von euch zu viel Freizeit hat kann man sich ja mal die Battlefield 1982 playlist vom guten Battlenonsense geben.
Dort stellt er Konzepte zu einem angemessenen BF2 nachfolger vor und spekuliert was mal aus BF hätte werden können wäre man weiter die Schiene der Taktik und casual Mischung gefahren und währe nicht total ins letztere abgedriftet wäre.
So wünsche ich mir ein neues BF.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfOoCUS0PSkXztZhHu0b8tG3zVMe_VhOg

EDIT: hmm... Battlefront 3 ist wohl doch nicht gestorben :d

http://www.gamestar.de/spiele/star-...ws/star_wars_battlefront_3,33162,3271834.html
 
Zuletzt bearbeitet:
In 1,5 Jahren gab es ca. 50 Server-Updates für BF4.
Nenn es von mir aus auch das im Endeffekt "abschließende" Netcode und Server Update, mit dem auch die Beta 64 und 128 Tick Server kamen.


Verschiedene Szenarien, gab es ja auf dem geleakten Bild, dass auf Twitter rum schwirrt. Da glaube ich aber auch nicht so wirklich dran.
 
Bin ich mal gespannt.
Alles ist besser als dieses Zukunftzeug.

Ne Mischung aus WW1 und 2 wär echt mal nice.

Oder SP mäßig so wie Timesplitters mit den ganzen Zeitreisen wär auch nice war eins der besten Spiele mMn.
 
Ohh Mann,arbeiten diese Deppen wirklich schon an BF5? Die sollten lieber erst mal BF3 vernünftig laufen lassen
die Jets wurden viel zu stark (unendlich Munition,automatische Reparatur)
Scouthelis können nicht aufklären (Laser entfernt,aber manche User haben ihn noch) CHEATER

Für mich ist Battlefield schon mit BF2 gestorben...das war mein letzter gekaufter EA_Shooter. BF3 gab es gratis zu einem Mainboard,wenn ich es 50€ billiger haben will (hab also 100€ gespart...bei release)
von einem AAA-Titel kann da nicht mehr die Rede sein
Wenn sich nicht massiv etwas am Gameplay ändert,dann ist es null wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schon sind jetzt 2 oder 3?Jahre fast vergangen HL wurde ja nicht direkt von denen gemacht.
Von daher eig. ganz passend.

Aber Gameplay geb ich dir recht nach BF2/BC2 war alles murks.
Das fängt schon an den Animationen an das über Zeune u.s.w klettern funktioniert bis heute nicht anständig und hindert eher den Spielfluss.
Auch was den Sound betrifft bin ich der meinung das se sich da verschlechtert haben im ggs. zu BC2 wenn ich da ans M50 denke der Sound ist immer noch epic und bei 3 und 4 hört sich alles gleich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Du BF4 ja wohl nicht gespielt hast, kannst Du das doch nicht wissen? Fairfight leistet jedenfalls gute Arbeit.
 
bf3 bfhl bf4 swbf bf5 habe ich ein paar vergessen?
 
ich wünsche mir ein etwas "langsamere" WW2-BF. Oder der Hammer wäre, wenn man Zwischen den Szenarios wechseln könnte. Wäre doch mal was ^^
 
Wie die Omas....ständig am rummeckern

Leute, ihr vergesst das Ihr nicht die einzigen auf dem Planeten seid. BF5, BF6, BF7 usw. werden 100% erscheinen, ob ihr es kauft oder nicht kauft wird EA total egal sein. Es gibt da draußen 100 Millionen Kinder die bei solchen Titeln übelst anfangen zu sabbern und es definitiv kaufen werden (mich ein geschlossen, bin aber schon 35 ;-)
 
Ich kaufs auch, da sich kein Shooter so gut vom Gunplay spielt wie Battlefield. Vor allem BF3 war da ganz vorne mit dabei. Ursprünglich komme ich ja von UT und mir gefällt daher eher das schnelle und direkte Gameplay.
 
Ohh Mann,arbeiten diese Deppen wirklich schon an BF5? Die sollten lieber erst mal BF3 vernünftig laufen lassen

Ich wollte mal kurz ein Lob an dieser Stelle aussprechen. Beiträge die so anfangen finde ich absolut genial! Man weiß sofort was einem im Rest des Beitrags erwartet und kann sich, vorausgesetzt man mag Satire, grinsend mit seinem Kaffee zurück lehnen. Andererseits kann man, wenn man einen qualifizierten Beitrag lesen möchte, den Rest eines solchen Posts direkt überspringen :bigok:
 
Wir haben damals Battlefield Vietnam wie die Blöden im LAN gesuchtet ... hmm sowas in der Art wäre schon geil. Mit dem ganzen neuen Kram ab BF Vietnam konnte ich pers. nichts anfangen.
 
Ich könnte mir außergewöhnlich gut wieder den 2. WK aber auch den 1. vorstellen im Stile von Brothers in Arms damals aber mit mehr Zerstörung. Das wäre eh meine größte Hoffnung, dass sie das Zerstörungssystem nochmal massiv ausbauen, dass ein T90 dann auch durch ein Haus fahren kann und nicht erst an der Mauer hängen bleibt und dann auf einmal mit Schwung durchbraust.

Häuser schlachten in der Bocage, wo auf einmal der Panzer von der Seite durch eine Mauer kommt, dass wäre gigantisch.
Ansonsten muss ich zugeben hat mich bisher kein BF enttäuscht (2142 nicht gespielt). Bad Company fände ich auch wieder klasse von den Charakteren her.
BF4 ist halt einfach wahnsinnig schnell geworden, alleine mit den verschiedenen Raketen-Systemen und zig
Ausrüstungsvarianten.

Werds eigentlich sowieso wieder kaufen, wenn der Rechner einigermaßen akzeptabel aufgerüstet werden kann. BF bietet wie kaum ein anderes Spiel Langzeitunterhaltung.
 
Hauptsache kein Pseudo-Zukunfts Mist. Seit BF2 gabs kein neues Setting mehr, wäre echt mal wieder etwas neues. Und BF4 hatte gegen Ende ja nun fast perfektes Gameplay - da könnte man direkt wieder ansetzen.
 
Das aufgetauchte Archivement von den EA Servern was eine WW1 Maschine zeigt, deutet hoffentlich nicht wirklich ein WW1 Setting an. Das stelle ich mir weniger spannend vor...
 
Teaser deutet doch eher ww2
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh