[Sammelthread] Battlefield 1

Eventuell. Vielleicht will man uns aber auch nur trollen und es ist ein "Rückblick" wo sich der Soldat an etwas erinnert... Sagt m.M.n. noch gar nichts aus, bleibt also spannend :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teaser könnte ein Zeppelin aus dem 1. WK sein oder der Hinweis auf einen neuen Titan Modus und 2142 Setting.
Aktuelle Zeitrechnung ist es denke ich definitiv nicht mehr.

ich denke das passt perfekt zu ww1.. da rollt so ne stahlmaschine druchs feld und der kollege sieht das zum ersten mal..

es fehlt aber das knattern von motor und ketten... mhmm

Zuletzt bearbeitet:
Die Jacke schaut jedenfalls eher nach WKI oder II aus :d

Ich meine eben auch Jacke und Haarschnitt WW2 ev. WW1

wird n'geiler Tag morgen... neue Karre abholen und neues Battlefield ansehen :d

WWII wäre klasse. Die Jacke könnte aber auch irgend nen Zukunftskram sein wo halt sowas wieder In wäre. Gabs ja schon in zig Filmen oder Serien. WWII wäre aber natürlich spitze, auch wenn es mir für Battallion 1944 und Days of War etwas leid täte, da die Spiele eine aktuelle Marktlücke ausfüllen.

Da sich die Zeiten wieder zum positiven geändert haben würde mich Mod Unterstützung diesmal garnicht wundern.

Ja wer weiß, nachher schaut der Typ nach oben wie gerade ein Space Shuttle oder ähnlich in der Luft fliegt.

oder es ist das nichts aus der unendlichen geschichte

kann alles sein

Oder morgen Abend um 10 heißt es dann auf einmal, dass alle mehr oder weniger recht haben und sie zwischen den Szenarien hin und her springen. Nix ist da aktuell unmöglich.

Aber meine Hoffnung ist immer noch WKI oder II. Dazu würde der Typ mit seinem Poncho auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
39081460dae762b15462350f4c6c9b38.jpg

Schaut euch bitte mal das Bild von der offiziellen Seite an.
Palmen... WW1 und Palmen? Wo waren bitte Palmen in den Schauplätzen?
Und findet ihr nicht, dass das so aussieht wie hier:
4824785107e71ec0ebf7d307adba825b.jpg

Wake Fucking Island.
Das wäre WW2. Das wär geil!

Was denkt ihr dazu?

Schaut euch bitte mal das Bild von der offiziellen Seite an.
Palmen... WW1 und Palmen? Wo waren bitte Palmen in den Schauplätzen?
Und findet ihr nicht, dass das so aussieht wie hier:

Wake Fucking Island.
Das wäre WW2. Das wär geil!

Was denkt ihr dazu?

An der Grafik Quali siehst du ja, dass es kein aktuelles Frostbite Spiel sein kann. Die haben halt das Bild von Wake damals genommen, weil es eine der populärsten Maps war.
Anhand der Kommentare von Dice, dass es etwas unerwartetes sein wird, kanns in Verbindung mit dem Teaser fast nur auf den 1. WK hinauslaufen oder eben Zukunft. Bad Company 2 hatte damals ja auch die erste Mission, die im WW2 gespielt hat und später dann in der Jetzt-Zeit. Das kann man ja ggf. wieder so ähnlich aufgreifen in der Kampagne. Ein gesplitteter Multi-Player wäre auch mal ziemlich geil, die gleiche Map mit WW1/2 Waffen oder Zukunft :d

oder es ist das nichts aus der unendlichen geschichte

kann alles sein

falkor-the-luckdragon-from-the-neverending.jpg
...it's him...it's him!

- - - Updated - - -

jo. der sieht aus wie man sich die deutschen verblendet vorstellt. kantig wohl genährt.. schade, ah egal

wenns ww1 wird haben die hoffentlich zumindest im westen nichts neues geguckt

genug zeug zum freischalten hätte wwi aber

vintage everyday: Weird Weapons and Other Surprising Objects – 15 Strange Inventions from WWI
Strange inventions from WWI (1).jpg

WTF? lol Ist das Micky Mouse?

blos kein wake island mehr...
die map haben sie jetzt durch genug games geschleift.
ich kann auch kein WW2 mehr sehen für alle zeiten
WW1 kann ich mir gar nicht vorstellen (grabencampen und dann von ari zerfetzt werden oder an gas sterben hört sich jetzt nicht nach einem guten spielerlebnis an)

blos kein wake island mehr...
die map haben sie jetzt durch genug games geschleift.
WW1 kann ich mir gar nicht vorstellen (grabencampen und dann von ari zerfetzt werden oder an gas sterben hört sich jetzt nicht nach einem guten spielerlebnis an)

Der 1 Weltkrieg hatte nicht nur Grabenkämpfe sondern auch andere "interessante" Schauplätze auf der Welt. Also da gibt es schon einiges.

@Nacrana lesen wäre auch nicht schlecht, da steht nämlich:

screenshot2016-05-05206umj.png

http://www.battlefield.com/de-de/news/road-to-battlefield

Als ob die da irgend etwas so aus BF5 platzieren würden. Sieht doch alt aus.

Und kann schon sein das die ein oder andere Insel im Pazifik Palmen hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst kein WW2 mehr sehen was sonst?
Zunkunft u.s.w ist mal mehr ausgelutscht...
Wak island war ne fette Map von mir aus bräuchten se nur 1942 neu beleben mit der Engine mehr bräuchte ich nicht.

Ich hoffe immer noch das es WW2 wird der Teaser lässt schon mal hoffen.

Oder Zeitreise mäßig wie bei Timesplitters dann wär für jeden was dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich kann keine Gegenwart mehr sehen. BF2, BF:BC, BF3, BF4.....schnarch.
Die ganzen WW2 Spiele sind eigentlich alle mehr als 10 Jahre her, mit der Technik von heute wäre das sicherlich mal wieder interessant.
Würde mich auch sehr über WW2 freuen. Vietnam wäre auch genial, glaube ich aber eher nicht dran.

Zuletzt bearbeitet:
Der 1 Weltkrieg hatte nicht nur Grabenkämpfe sondern auch andere "interessante" Schauplätze auf der Welt. Also da gibt es schon einiges.

@Nacrana lesen wäre auch nicht schlecht, da steht nämlich:

screenshot2016-05-05206umj.png

Road To Battlefield

Als ob die da irgend etwas so aus BF5 platzieren würden. Sieht doch alt aus.

Und kann schon sein das die ein oder andere Insel im Pazifik Palmen hatte...

Richtig WW1 gabs viel mehr als de meisten denken/wissen.
Und man muss sich ja nicht strikt drann halten ist ja immerhin noch nen Game.

- - - Updated - - -

Und ich kann keine Gegenwart mehr sehen. BF2, BF:BC, BF3, BF4.....schnarch.
Die ganzen WW2 Spiele sind eigentlich alle mehr als 10 Jahre her, mit der Technik von heute wäre das sicherlich mal wieder interessant.
Würde mich auch sehr über WW2 freuen. Vietnam wäre auch genial, glaube ich aber eher nicht dran.

Genauso siehts aus nen WW2 Shooter ist schon ewig her glaub die,die da rumheulen können mit WW1&2 sowieso nix anfangen anders kann ich mir das dagegen sein nicht vorstellen und das Gummibandgehüpfe und Pray and Spray ist wieso fürn poppes.
Need M1 und K98 +Skill wieder zurück...

Ich denke mal, ein reines WW1 Szenario ist etwas sehr gewagt in der heutigen Spielelandschaft, zumal Battlefield zu EA's big IP's gehört. Und das WW2 Setting ist nun wirklich durchgekaut genug, auch wenn ich es schade finde, denn Return to Castle Wolfenstein gehört noch immer zu meinen All-Time-Hits.

Solange es wieder in Richtung Rush aka Bad Company 2 geht gameplaymäßig, ist mir das Setting Schnuppe. Eben nur Fähnchen ist sowas von Langweilig, da sage ich gerne Nein Danke!

Also etwas mit guten alten Propeller Maschinen fände ich interessant, ähnlich wie in diesem Battlefield Heroes die Flugzeuge. Nur halt im "richtigen" BF Style.

Aber jeder mag andere Sachen, ich hoffe es gibt morgen einige Infos

Ja genau, also ich könnte mir das mit der aktuellen Technik sehr gut vorstellen:)

Ich seh bei WW2 den Hype und Spaß schnell abflachen. Die Veteranen bleiben, aber der Großteil der neueren Spieler wird wieder abziehen. Ich hab damals auch 1942 gespielt, bin dann aber zu Quake/UT gewechselt. Erst BF3 hat mich wieder zurückgeholt.

Vielleicht wird es ja ein Mischmasch aus WW2 und Zukunft! So mit Zeitmaschinen und so Zeugs xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh