Dennoch frage ich mich ob sich Hell let loose / Verdun lohnen. Beide sind relativ teuer. Bei BF1 weiß ich zumindest was mich erwartet und gekauft habe ich es schon seit Jahren. Also hat man da auch nichts zu verlieren wenn man es wieder installiert. Die Experience ist eben dieselbe die man vor Jahren bekam. Bock auf BFV habe ich tendenziell auch, jedoch sind die Erinnerungen an die Chinesen-Cheater und das dortige Fahrzeugsystem prägend genug einen Bogen drum zu machen. BF1 und BF4 haben es nicht so stark. In den letzten zwei Wochen habe ich bei BF1 nur eine einzige Cheatlobby gehabt. Schon krank das auf einen offiziellen EA-Server für ein damaliges Vollpreisspiel (!) zu haben, aber es ist eine gute Ermahnung wieso man 2042 nicht kauft oder zumindest nicht rumjammert wenn sich das Spiel dort wiederholt. Wenn man das Spiel aber sowieso schon besitzt und das Geld schon ausgegeben hat kann man nichts verlieren. Dazu muss ich sagen dass ich die DLCs für BF1 erst 2020 gekauft habe. Damals dachte ich es sei tot, dann realisierte ich aber dass alle die DLCs haben. Aber selbst Basegamemapserver gibt es noch. Und insgesamt ist es auch deutlich besser als die neuen Teile, denn hier gibt es wenigstens Content (Maps).