[Sammelthread] Battlefield 1

qX9IXwE.png



Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ob da noch ein key kommt hab ich so meine Zweifel... Dann halt erst morgen.
 
Jetzt noch bis 19 Uhr arbeiten, dann zu nem Freund fahren beta files auf externe ziehen und zocken. Zum Glück hab ich morgen und Donnerstag frei xD Key ist btw nur bei meinem 3. Account angekommen ( extra am 20.08. angelegt)
 
Ich habe DX12 an und alles auf Utra, kein Plan ob es im Game Funktioniert aber das Bild ist wirklich sau gut. SLI Funktioniert auch Top. Alle 8 CPU Kerne Arbeiten auch anständig nur Hyperthreading Funktioniert nicht wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei läuft alles topi. Sehe kein Unterschied zwischen Low und ultra iwie. Nur an den fps.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
D.h. Keine eigenen Server mehr?
 
Habe gerade nochmal bei dem Insider Dingen nachgeschaut und laut der Website bin ich Insider und auch die Plattform ist gespeichert... Bin mal gespannt ob es noch ne 2te Welle an Keys gibt
 
@ Sharif

Und wie bekommt man da nun den Link zum Server raus um ihn hier zu teilen?

- - - Updated - - -

Ich glaub, ich bin in BF1 mal wieder der einzige Medic, der heilt und wiederbelebt.....3 Runden, nicht ein einmal wiederbelebt worden...

War doch auch zu erwarten. Ich hasse z.B. Autosniper, darum werd ich die Klasse kaum spielen.
 
Habe gerade nochmal bei dem Insider Dingen nachgeschaut und laut der Website bin ich Insider und auch die Plattform ist gespeichert... Bin mal gespannt ob es noch ne 2te Welle an Keys gibt
Bei mir ebenso, verstehe ned, warum ich keinen bekommen habe bisher.
 
Du musst den Server Namen eingeben und Suchen. Ich Denke sobald man Server gemietet hat wird es Automatisch angezeigt wie damals bei BF3.
 
Du musst den Server Namen eingeben und Suchen. Ich Denke sobald man Server gemietet hat wird es Automatisch angezeigt wie damals bei BF3.

Wie bescheuert. Ich tipp doch keine Servernamen ab. Naja abwarten, aber ich denk dass wir ohne Battlelog deutliche Einschränkungen haben. Wieviel Strom zieht der Rechner wenn man einfach im Serverbrowser ist? Ich brauch dafür mit Battlelog komplett 70 Watt.
 
Auch kein key =( hab aber auch vergessen die Mail für den Newsletter zu bestätigen
 
Geil ich habe haufen 64 Slot Server mit 15 Ping Krass wo liegen die Server bei mir im Keller hrhr
 
Na dann besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung

Glaube iwie nimmer dran. Beim Insider steht zwar alles korrekt da, aber ich habe nie einen Newsletter von EA bekommen, denke das da iwas schief gelaufen ist.

Wer sich mit mehreren Accounts bei dem Insider angemeldet hat und mehr als nur einen Key bekommen hat, der darf sich gerne mal bei mir per PM melden ;)
 
kein key hier ffs
 
Ich habe aber auch nie eine Newsletter Anmeldung bekommen und im Insider steht alles richtig drin.
Gibt es doch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh