[Sammelthread] Battlefield 1

PjuHMCM.jpg


- - - Updated - - -

lol.. zu groß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: spacken die server gerade wieder?

Konnte zwar Server joinen und Spielen aber oneshots und warpende Gegner ohne Ende.
Da meine FritzBox mir keine Fehler anzeigt, tippe ich mal auf DDOS oder Backend Probleme.
 
Seit wie vielen Seiten dreht sich jedesmal was um Discord?...

Mir macht BF1 nach wie vor Spaß, merke aber trotzdem das es mich nicht so fesselt wie es Bf3 getan hat...

Da hab ich alleine auf leeren Servern geübt wie ich mit dem Heli möglichst zwischen den Gebäuden den "arsch rum kriege". Manche map teils quasi inspiziert bis auf den cm...

Das kommt mir hier leider nicht mehr auf. Dennoch macht es Spaß.

Mir fehlt so ein wenig, dieses wirklich mit Dingen auseinander setzen um darin gut zu sein.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab irgendwie Bf2 noch krass in Erinnerung.

Habe immer mit L85A1 gespielt.
Die hatte im gegensatz zu den jetzigen Waffen so verzogen .
Auch mit den Fahrzeugen und alles war bisschen mehr Übung gefragt , aber Bf1 macht sehr viel laune und ist
ein gutes Spiel geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es noch nicht gelesen hat, Dice hat sich zum RSP Feature zu Wort gemeldet, es wird von Kick/Ban,
VIP Slots und Passwortgeschützen Servern gesprochen aber ausdrücklich darauf hingewiesen,
das es sich noch um keine garantierten Features handelt. Ich denke nach all den Beschwerden über die beschnittenen Admin Features,
können sie doch nicht jetzt eine Kick/Ban Funktion in den Raum werfen und sie dann später doch nicht implementieren.
Wird also sicher kommen.
 
Wer es noch nicht gelesen hat, Dice hat sich zum RSP Feature zu Wort gemeldet, es wird von Kick/Ban,
VIP Slots und Passwortgeschützen Servern gesprochen aber ausdrücklich darauf hingewiesen,
das es sich noch um keine garantierten Features handelt. Ich denke nach all den Beschwerden über die beschnittenen Admin Features,
können sie doch nicht jetzt eine Kick/Ban Funktion in den Raum werfen und sie dann später doch nicht implementieren.
Wird also sicher kommen.

wie schon geschrieben, wenn oben markierte Features nicht kommen wird unsere Comunity nicht einen Cent in die Hand nehmen und sich einen Server mieten.
Warum auch, man mietet einen Server und kommt nicht drauf weil er voll ist, macht ja richtig Sinn oder andere benehmen sich wie die Axt im Wald und die kann man nicht runter schmeissen :fresse2:
 
Mit welchem Getränk seid ihr am besten?
Also ich mit dem schwarzen hier:



Hab schon vieles durch, Bier ist am schlimmsten. Ist echt was dran mit den Gamergetränken, dachte das sei nur Marketing. Ist zwar für CODler das da oben, geht aber auch bei BF1, siehe:



PS: Auf dem Bild sehe ich gerade 4.4GB vRAM Belegung, ist bisschen mehr nun nach dem Patch.
 
Bisschen von dem weißen schnupftabak sollte am besten gehen ;)

Energie gedöns ist eigentlich garnicht so toll , aber seit ich schicht arbeite komme ich ohne Red Bull
teilweise auch nicht klar , weil trinke kein Kaffee.

Mache immer wieder pause von dem Energie , weil ist alles andere als gut für den Körper.

Was ich das zeug früher in der Disco gesoffen habe mit Literweise Vodka ... OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wer es noch nicht gelesen hat, Dice hat sich zum RSP Feature zu Wort gemeldet, es wird von Kick/Ban,
VIP Slots und Passwortgeschützen Servern gesprochen aber ausdrücklich darauf hingewiesen,
das es sich noch um keine garantierten Features handelt. Ich denke nach all den Beschwerden über die beschnittenen Admin Features,
können sie doch nicht jetzt eine Kick/Ban Funktion in den Raum werfen und sie dann später doch nicht implementieren.
Wird also sicher kommen.

und was ist mit Standort DE?? Keine Server da geplant?
 
Was für einen Vorteil erhoffst du dir denn von deinem deutschen Server? 10-20ms besseren Ping? Also etwas was du nur siehst, aber nicht merkst?
Es gibt soviele Dinge die man an den mietbaren Servern ändern kann, nein sogar muss, aber dass das Ding in Deutschland steht interessiert mich absolut gar nicht.

Was mich viel mehr interessiert, hat Dice überhaupt vor die Spielerzahl für die verschiedenen Modi frei wählbar zu machen? So 48 CQ Inf only, 32 Rush, 32 Taube.... Da es für mich aktuell nur 40 Operation und 64 CQ gibt, wird es dann leider etwas langweilig in der letzten Zeit.


@energy drinks: Ich löse immer Koffeintabletten, Speed und Koks in 300ml konzentriertem Redbull auf.... und schlafe dann trotzdem ein... :fresse:
edit, hier für dich turrican: https://www.mydealz.de/deals/rockstar-energy-drink-nur-79-cent-bei-lidl-ab-2712-918220
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Vorteil erhoffst du dir denn von deinem deutschen Server? 10-20ms besseren Ping? Also etwas was du nur siehst, aber nicht merkst?
Es gibt soviele Dinge die man an den mietbaren Servern ändern kann, nein sogar muss, aber dass das Ding in Deutschland steht interessiert mich absolut gar nicht.

Was mich viel mehr interessiert, hat Dice überhaupt vor die Spielerzahl für die verschiedenen Modi frei wählbar zu machen? So 48 CQ Inf only, 32 Rush, 32 Taube.... Da es für mich aktuell nur 40 Operation und 64 CQ gibt, wird es dann leider etwas langweilig in der letzten Zeit.


@energy drinks: Ich löse immer Koffeintabletten, Speed und Koks in 300ml konzentriertem Redbull auf.... und schlafe dann trotzdem ein... :fresse:
edit, hier für dich turrican: https://www.mydealz.de/deals/rockstar-energy-drink-nur-79-cent-bei-lidl-ab-2712-918220

Ich erhoffe mir, dass es weniger 100+ Ping Spieler gibt. Ok hilft dann auch nichts wenn die Russen mit absicht da drauf gehen. Alle andere Punkte die du aufzählst, sind mir ebenso wichtig. Da ging ich davon aus, dass diese Optionen sowieso kommen ;)
 
@naennon: gibts wahrscheinlich erst wieder nach dem event ;)

@gian: die 100+Ping Spieler wirst du doch auf nem deutschen Server auch haben solange es keinen Pingkicker gibt bzw admins die selbst kicken dürfen? :p
 
Hab schon vieles durch, Bier ist am schlimmsten. Ist echt was dran mit den Gamergetränken, dachte das sei nur Marketing. Ist zwar für CODler das da oben, geht aber auch bei BF1

lolwat? schlaf dich mal aus.
 
Ich erhoffe mir, dass es weniger 100+ Ping Spieler gibt.

Das hat mit dem Serverstandort aber nichts zu tun, bzw wird durch Server in DE nicht behoben.

Der Ping auf die jetzigen Server ist nicht signifikant anders als der auf zB all die deutschen BF3/4 Server. Also was solls bringen?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das hat mit dem Serverstandort aber nichts zu tun, bzw wird durch Server in DE nicht behoben.

Der Ping auf die jetzigen Server ist nicht signifikant anders als der auf zB all die deutschen BF3/4 Server. Also was solls bringen?

Niedrigeren Ping, immernoch. Wenn der Ping für einige 20-30ms besser ist, benötigt es weniger Prediction/Interpolation oder wie man es nennen mag.
Weniger Lag, weniger random Spawns, weniger random Deaths, rubberbanding und all das was in einem FPS nichts zu suchen hat.
 
Das hat mit dem Serverstandort aber nichts zu tun, bzw wird durch Server in DE nicht behoben.

Der Ping auf die jetzigen Server ist nicht signifikant anders als der auf zB all die deutschen BF3/4 Server. Also was solls bringen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Deshalb im gleichen Post, dass es halt nicht das eigentlich Problem löst, aber schon mal ein Schritt wäre um einen Server zu mieten interessanter zu machen. Das deutlich mehr Adminrechte nötig sind, sollte jedem klar sein. Nur DICE denkt sich wieder mal eine merkwürdige Strategie aus.
Wenn die PC-Spieler dann wiede auf dauer nicht lange dabei sind, kann sich DICE dann wieder beschweren, wie böse doch alle PC-Spieler sind.

Einfach mal so nebenbei, jeder ist doch froh wenn der Ping so tief wie möglich ist. Standort DE war mal möglich, aber man will sich wieder was einsparen. Anstatt Ping von 20-40, hat man 40-60. Was macht man, jeder Release noch etwas weniger anbieten, so setzt man dann die Schmerzgrenze immer weiter nach oben. TOP! Man bringt das 60 Hz Feature, aber setzt die Distanz zwischen Client und Server weiter :d
Beim nächsten BF gibt es dann nur noch 1 Serverstandort und wir rennen mit 60er-80er Pings herum, wenn es gut kommt. Dann heisst es auch wieder, merkt ja niemand.

So...fertig schlechte Laune....frohe Festtage :wink::wink::wink::d
 
Haben denn eine signifikante Anzahl an Spielern Probleme mit Rubberbanding, Kills hinter Deckungen, Lag? Oder haben das Problem einige hier von euch? Ich persönlich habe da keine Probleme, alelrdings habe ich seit Sommer endlich auch mal eine ordentliche Leitung verfügbar. Mit meiner alten Leitung war ich in anderen Spielen auch davon geplagt, in BF1 habe ich aber von meinen Kumpels davon noch nichts mitbekommen.

Letztes Wochenende wurden wir zweimal hintereinander auf Server ganz weit weg geschmissen. Wir hatten alle einen Ping zwischen 250-300ms. Wir sind dann nach eienr Weile runter, weil man das dann schon manchmal gemerkt hatte. Da wir gleich wieder auf so einem Server gelandet sind haben wir dort auch ne Weile gespielt. Erstaunlicherweise ging es im Großen und Ganzen einigermaßen, hätte es mir schlimmer vorgestellt.
 
Haben denn eine signifikante Anzahl an Spielern Probleme mit Rubberbanding, Kills hinter Deckungen, Lag? Oder haben das Problem einige hier von euch?
Solange Leute auf dem Server mit 10:1 führen und im Chat dann schreiben: "was den 150er Ping ist für BF1 normal und nicht hoch" wird das natürlich funktionieren. Angepisst sind die anderen und vermutlich die Minderheit. Ich nehme in dem Fall dann einfach die Shotgun und darf dann wieder "noob" lesen.
 
Hat man denn mit einem höheren Ping tatsächlich einen Vorteil?

Chat ist mir immer aus, das Geblubber ignoriere ich komplett. Da wird eh nix sinnvolles geschrieben.
 
Ja, definitiv. Es wirkt so, als würden andere einem im ersten Moment garnicht sehen und die Gegner reagieren dann, wenn es zu spät ist. Kann man auch schön ausprobieren wenn man selber mal auf andere Serverregionen geht.
Es handelt hierbei nicht um Sekunden, aber es sind genau die Momente, die man braucht um in einem 1:1 Kampf zu gewinnen. Der schnellere mit dem genaueren Treffer gewinnt hier definitv nicht.

Edit: Nicht falsch verstehen, BF1 gefällt mir deutlich besser, macht deutlich mehr Spass als ein Hardline oder BF4, aber dieser Schritt, weniger Server-Service anzubieten, war der falsche Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh