Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw: spacken die server gerade wieder?
Wer es noch nicht gelesen hat, Dice hat sich zum RSP Feature zu Wort gemeldet, es wird von Kick/Ban,
VIP Slots und Passwortgeschützen Servern gesprochen aber ausdrücklich darauf hingewiesen,
das es sich noch um keine garantierten Features handelt. Ich denke nach all den Beschwerden über die beschnittenen Admin Features,
können sie doch nicht jetzt eine Kick/Ban Funktion in den Raum werfen und sie dann später doch nicht implementieren.
Wird also sicher kommen.
. Ist echt was dran mit den Gamergetränken, dachte das sei nur Marketing.
Wer es noch nicht gelesen hat, Dice hat sich zum RSP Feature zu Wort gemeldet, es wird von Kick/Ban,
VIP Slots und Passwortgeschützen Servern gesprochen aber ausdrücklich darauf hingewiesen,
das es sich noch um keine garantierten Features handelt. Ich denke nach all den Beschwerden über die beschnittenen Admin Features,
können sie doch nicht jetzt eine Kick/Ban Funktion in den Raum werfen und sie dann später doch nicht implementieren.
Wird also sicher kommen.
Neues "event" läuft übrigens
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-holiday-event
Was für einen Vorteil erhoffst du dir denn von deinem deutschen Server? 10-20ms besseren Ping? Also etwas was du nur siehst, aber nicht merkst?
Es gibt soviele Dinge die man an den mietbaren Servern ändern kann, nein sogar muss, aber dass das Ding in Deutschland steht interessiert mich absolut gar nicht.
Was mich viel mehr interessiert, hat Dice überhaupt vor die Spielerzahl für die verschiedenen Modi frei wählbar zu machen? So 48 CQ Inf only, 32 Rush, 32 Taube.... Da es für mich aktuell nur 40 Operation und 64 CQ gibt, wird es dann leider etwas langweilig in der letzten Zeit.
@energy drinks: Ich löse immer Koffeintabletten, Speed und Koks in 300ml konzentriertem Redbull auf.... und schlafe dann trotzdem ein...
edit, hier für dich turrican: https://www.mydealz.de/deals/rockstar-energy-drink-nur-79-cent-bei-lidl-ab-2712-918220
Hab schon vieles durch, Bier ist am schlimmsten. Ist echt was dran mit den Gamergetränken, dachte das sei nur Marketing. Ist zwar für CODler das da oben, geht aber auch bei BF1
Ich erhoffe mir, dass es weniger 100+ Ping Spieler gibt.
Das hat mit dem Serverstandort aber nichts zu tun, bzw wird durch Server in DE nicht behoben.
Der Ping auf die jetzigen Server ist nicht signifikant anders als der auf zB all die deutschen BF3/4 Server. Also was solls bringen?
Deshalb im gleichen Post, dass es halt nicht das eigentlich Problem löst, aber schon mal ein Schritt wäre um einen Server zu mieten interessanter zu machen. Das deutlich mehr Adminrechte nötig sind, sollte jedem klar sein. Nur DICE denkt sich wieder mal eine merkwürdige Strategie aus.Das hat mit dem Serverstandort aber nichts zu tun, bzw wird durch Server in DE nicht behoben.
Der Ping auf die jetzigen Server ist nicht signifikant anders als der auf zB all die deutschen BF3/4 Server. Also was solls bringen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Solange Leute auf dem Server mit 10:1 führen und im Chat dann schreiben: "was den 150er Ping ist für BF1 normal und nicht hoch" wird das natürlich funktionieren. Angepisst sind die anderen und vermutlich die Minderheit. Ich nehme in dem Fall dann einfach die Shotgun und darf dann wieder "noob" lesen.Haben denn eine signifikante Anzahl an Spielern Probleme mit Rubberbanding, Kills hinter Deckungen, Lag? Oder haben das Problem einige hier von euch?