[Sammelthread] Battlefield 1

DAS könnte hier missverstanden werden :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wieder im Gegnerteam minimum 2 Hacker. Der eine schießt mitter Panzerbüchse wie mit nem MG und der andere hat wieder Stats von 104/2 und killt instant.
Macht richtig Bock.

Aber Hauptsache im Chat wieder jedes noch so kleine Wort zensiert. Ja ne, is klar. :kotz:

@BIRNE21 (Börne). Bin nachm Abendessen, so gegen 19:30, am Start. Also sie zu. Nicht das de wieder weinst, ich sei zu spät online :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mein Setup steht auch wieder
zwar nicht final, aber funktionstüchtig
würde, wenn es zeitlich geht, wieder miteinsteigen wenn was geht :)
auch andere Games natürlich

Fanati, sehr gut! Gestern Abend waren wir spontan kurzzeitig wieder 4 Mann :banana:

Wollen wir uns fürs WE verabreden, damit wir den Squad ganz voll bekommen? Oder weiterhin spontan gucken wer da ist?

Freitag auf Samstag ist grundsätzlich eher schlecht bei mir
da wäre es spontan
ansonsten wäre Samstag Abend möglich

Wochenende am besten Freitag Abend, Samstag kann ich nicht garantieren

Wie geil, das jeder was anderes antwortet :fresse2:
Wir können ja auch gerne für Dienstag oder Mittwoch einen "Regeltermin" anstreben, ist nur zeitlich nach hinten raus bei mir dann leider begrenzt.

Inner Woche Abends immer son bisschen ist bei mir fast besser als Wochenende. Vor allem im Moment, da die Fitties geschlossen haben

Am WE kann man doch auch nix machen?! :motz:

Klar, ich geh angeln. Lass mir doch von den Hirnamputierten Idioten nicht verbieten mich Nachts, völlig allein in der Pampa, an nen See zu setzen...

Anzeige ist raus :asthanos:

Quatsch nicht, komm lieber online :fresse:

Wie sieht es mit heute Abend aus?
Bzw heute
TeamSpeak oder discord?

Bin online. Sag Bescheid wenn du soweit bist. Teamspeak Hwluxx Server

bin ready und schon in TS
lol

Battlefield™ 1 22.04.2021 19_48_58.png

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr jemanden zum Spielen sucht könnt ihr mich gerne auf Origin adden (gerne PN). Ich spiele derzeit mindestens alle paar Tage mal, BF4 - BF1 - BFV. Man darf einen Titel nicht überdosieren.

In BF1 gibt es derzeit einen Bug (?) dass man umsonst Battlepacks bekommt.

Vielleicht wollen se vor BF6 nochmal alles raushauen

Nein, das ist wohl ein Bug. Aber wer kauft ernsthaft Battlepacks für 2 € das Stück bei EA?

Ist das von heute?

Ne Donnerstag war das.
Fanati, morgen wieder Insurgency?

Jo, können wir machen ✌🏻

Ich habe 1688 Battlepacks, was da wohl drin ist.:unsure:

Lass mich raten: Nur sinnloser Dreck?🙄

Das gute alte Battlefield 1! Das habe ich auch noch installiert, immer wieder spiele ich es, auch wenn ich dort nicht mehr an meine guten Zeiten von früher anknüpfen kann. :)

Heute Abend gegen 20 Uhr spielen wir wieder ein paar Runden, falls sich jemand anschließen möchte.
Mein Nick bei Origin entspricht dem vom Forum.

sorry, hab leider schon einen anderen Spieleabend :/

War nice boys, bis auf die letzte Runde :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh