1440p dx11 ultra: 130-150 fps
1440p dx12 ultra: 120-140 fps
nutze aber noch nen alten nv treiber.
Ist wirkliche eine Titan X für < 120 fps nötig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1440p dx11 ultra: 130-150 fps
1440p dx12 ultra: 120-140 fps
nutze aber noch nen alten nv treiber.
Eugen ich glaub ich fall gleich vom Stuhl...
Promo heißt dann also Werbung, habs ewig gesucht den Promo link, dachte erst der würde nur im Client zu finden sein...
ICH HABE EINEN KEY!!11!!!!!!111!!!1 ONE !!11!!
Scheiß auf's Eis und Wicki, gehe jetzt 'ne Runde ballern!
Ok krümelmonster war zuerst.
Sende dir ne pn.
[emoji4]Danke, das ist sehr nett von Dir!
PS: Der Code konnte eben problemlos auf der Origin-Webseite aktiviert werden. Nichts mit "Kontobindung".
Ist Voll-Assi-Toni der Rotz...seit einem Monat checke ich meinen Email Account und dann kommt heute nix
Und was soll das Gelaber mit "die Key's kommen in Schüben"? Wieder so ein sinnloses Reddit Gesabbel?
Man ey, schon etwas angepisst. Dann halt morgen.
ICH HABE EINEN KEY !!11!!!!!!111!!!1 ONE !!11!!
Scheiß auf's Eis und Wicki, gehe jetzt 'ne Runde ballern!
Nein ich verkneife es mir , freue mich ebenfalls schon...In ner Stunde kann ich auch endlich mal ran
Werden eigentlich aktuell noch keys versendet? Wann habt ihr die keys erhalten? Ich lese immer "vormittags".
Ich habe auch alle Teile, mich auch angemeldet, und nichts...
372.70 beim ersten Start gabs nen crash, beim 2. Versuch gings ohne Probleme.
3440x1440 @ ultra und DX11: 70-80 FPS mit ner 1450Mhz 980 Ti, dank Gsync alles butterweich.
Werden eigentlich aktuell noch keys versendet? Wann habt ihr die keys erhalten? Ich lese immer "vormittags".
Ich habe auch alle Teile, mich auch angemeldet, und nichts...
Nein ich verkneife es mir , freue mich ebenfalls schon...
Dänisches Mönchsbier und ne chillige Runde zocken...
on the road with TT...
Nur hast du ihn erst vor kurzem in deinem Mail gefunden und wolltest schon vor lauter Wut ein Eis kaufen gehen und Wicki gucken gehen...Mein Key kam, wie bei allen anderen, so gegen 8 bis 9 Uhr Vormittags an...
Mahlzeit ^^war so klar, aber auch beabsichtigt [emoji14]
Hab nur französisches Bier vom Softair Wochenende übrig...
Sorry schon längst in der Firma heruntergeladen und auf SSD mit genommen, wehe es greift einer meine Tasche an grrrrrrrrroaaaarrrr... werd ich zum Gorilla, aber ich habe noch einen Origin Account mit einer anderen Mail Adresse, habe mich mit dem ebenfalls damals registriert, sollte ich da ebenfalls einen Key bekommen haben dann kannst ihn gerne haben, melde mich dann wenn ich zuhause bin...Minu,da du immer on the road bist,kannste mir deinen Key abdrücken,na los!
Hab den key erst heute bekommen.Ich habe auch kein Key bekommen und werde wohl auch keinen mehr bekommen. Typisch EA wieder und bekommen nichts auf die Reihe.
Ich habe noch nie einen solchen Key bekommen, ist das erste Mal überhaupt, sonst habe ich bei allen BF Betas durch die Finger schauen dürfen...Echt ein Witz mit den Keys. Hab auch keinen bekommen... nächstes mal sollte ich wohl auch einen neuen Account mit neuer e-mail adressen erstellen.
Der Ping von den Servern ist ja gar nicht lästig....