[Sammelthread] Battlefield 1

bei mir geht es einfach nicht online.
Hat da einer auch Probs

Wenn ich auf Go Online klicke passiert nichts:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab einen Key bekommen, danke @ Kaiser

also für mich siehts nach Battlefront in 1942 aus mit einem typischen Konsolen Server/Squad/UI Krams

ich weiss nicht wieso man alles an diese Kack-Konsolen anpassen muss
und dieser Zug ist auch wieder mal .....

naja nochmal bissel testen
 
Gibt es irgendwie so nen predownload und wieviel gb ist die Beta groß?
 
hab einen Key bekommen, danke @ Kaiser

also für mich siehts nach Battlefront in 1942 aus mit einem typischen Konsolen Server/Squad/UI Krams

ich weiss nicht wieso man alles an diese Kack-Konsolen anpassen muss
und dieser Zug ist auch wieder mal .....

naja nochmal bissel testen
Vermutlich weil die Cashcow eher auf der Konsolen Seite gesehen wird... Verstehe es auch nicht...

on the road with TT...
 
Sorry schon längst in der Firma heruntergeladen und auf SSD mit genommen, wehe es greift einer meine Tasche an grrrrrrrrroaaaarrrr... werd ich zum Gorilla, aber ich habe noch einen Origin Account mit einer anderen Mail Adresse, habe mich mit dem ebenfalls damals registriert, sollte ich da ebenfalls einen Key bekommen haben dann kannst ihn gerne haben, melde mich dann wenn ich zuhause bin...

on the road with TT...

Echt? Krass,das war nur als Spaß gemeint :d Aber Danke dir! :)

Übe schonmal ein bisschen,damit wir später gemeinsam RUSHEN können! :banana:
 
gibts immo nur die wuestenmap oder hab ich nur luck staendig auf dieser zu landen?
 
Ist wirkliche eine Titan X für < 120 fps nötig? :(

Nein. Nur für 120fps und Ultra. Geh be Stufe runter und alles easy. Auf 4K High bekomm ich mit ner 980Ti 1430mhz 60fps, auf 1080p/1440p Medium dürfte die ihre 120+ machen.

Tt: gott es ist nervig hier mit dem ganzen geheule. "Ich willn key" "*********": ja wow, jeder will seinen key. "Mail an alle, kann ja nicht so schwer sein": ich fürchte mancher hier verwechselt seine rundmail an den angelclub mit ner enterprise level rundmail and millionen von kunden. Sowas dauert. Und zwar lang. Schickt ihr doch mal n paar millionen mails raus, je mit unterschiedlichen codes die am ende aus ner SQL DB oder so sonstwas geholt werden müssen.
"Spiel ist wie Battlefront, kein Teamplay, langweilig, kein Battlefield": irgendwo subjektiv, ja, aber auch nicht richtig. Teamplay kommt auf die spieler an, manche server sind gut, manche kacke. Dass public pleb server im schnitt kein teamplay haben, ist normal und üblich und kann kein spiel verhindern. Das waffenverhalten hat mit dem mist in Battlefront absolut nichts gemein. 100m hipfire ez kills gibts hier nicht. Der Fokus auf Casuals ist hier nicht anders als in BF4, soll am Ende ja fast die gleiche Crowd abgeholt werden.
"Sieht kacke aus": besser als BF4, BFH und Battlefront, also was wollt ihr? Soll ungemein geil aussehen aber trotzdem mit 144fps laufen und das ohne SLI 1080 kaufen zu müssen. Überlegt doch mal, das spiel muss auf üblichen rechnern gut laufen, darf also nicht zu viel abverlangen. Soll dazu 64 Mann, Effekte bis zum abwinken und sonstwas bieten, irgendwo muss dann auch mal ein Kompromiss sein. Und schlecht siehts nun wirklich nicht aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nein. Nur für 120fps und Ultra. Geh be Stufe runter und alles easy. Auf 4K High bekomm ich mit ner 980Ti 1430mhz 60fps, auf 1080p/1440p Medium dürfte die ihre 120+ machen.

Tt: gott es ist nervig hier mit dem ganzen geheule. "Ich willn key" "*********": ja wow, jeder will seinen key. "Mail an alle, kann ja nicht so schwer sein": ich fürchte mancher hier verwechselt seine rundmail an den angelclub mit ner enterprise level rundmail and millionen von kunden. Sowas dauert. Und zwar lang. Schickt ihr doch mal n paar millionen mails raus, je mit unterschiedlichen codes die am ende aus ner SQL DB oder so sonstwas geholt werden müssen.
"Spiel ist wie Battlefront, kein Teamplay, langweilig, kein Battlefield": irgendwo subjektiv, ja, aber auch nicht richtig. Teamplay kommt auf die spieler an, manche server sind gut, manche kacke. Dass public pleb server im schnitt kein teamplay haben, ist normal und üblich und kann kein spiel verhindern. Das waffenverhalten hat mit dem mist in Battlefront absolut nichts gemein. 100m hipfire ez kills gibts hier nicht. Der Fokus auf Casuals ist hier nicht anders als in BF4, soll am Ende ja fast die gleiche Crowd abgeholt werden.
"Sieht kacke aus": besser als BF4, BFH und Battlefront, also was wollt ihr? Soll ungemein geil aussehen aber trotzdem mit 144fps laufen und das ohne SLI 1080 kaufen zu müssen. Überlegt doch mal, das spiel muss auf üblichen rechnern gut laufen, darf also nicht zu viel abverlangen. Soll dazu 64 Mann, Effekte bis zum abwinken und sonstwas bieten, irgendwo muss dann auch mal ein Kompromiss sein. Und schlecht siehts nun wirklich nicht aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk


+1
 
Ich habe es jetzt auf der ps4 und pc getestet, aber eine visuellen unterschied merke ich mal überhaupt nicht :d Performance technisch läuft es aufm PC sauberer. Mit der gtx 1060 plus i73k alles auf Ultra 60-70fps, Auflösung 2k. Ich bin zufrieden!
 
hi ho...

naja die SQL DB ist bei ein paar millionen datensätzen das geringste problem. ich hab übrigens auch noch keinen key... :heul: .... :d

kann schon jemand was zur hit detection...zum 'netcode' sagen...liegt die update rate jetzt auch wieder bei 30hz oder gehen sie hier standardmäßig höher ?

mfg
 
Ist bei euch die Shadowplayaufzeichnung auch so schlecht? Als ob es nur 800x600 wäre :confused: Siehe auch mein Video. Habe nun nochmal ne Runde aufgenommen und wieder das selbe. Screenshots sind aber einwandfrei.
 
Ist Battlefront mit anderen Waffen und so. Wenn Battlefront läuft, dann auch das.
Spielt sich aber halt auch so bekackt wie Battlefront...
 
Hätte auch gern einen :)
 
Mit dem nvidia-Treiber 372.70 krieg ich SLI nicht aktiviert. Es läuft nur eine Karte. Hat ein SLI-Nutzer einen Tipp?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh