[Sammelthread] Battlefield 1

Keine Ahnung was da aktuell los ist, aber ich hab so weird bugs.
Kein reload (achtet rechts unten bleibt bei 0):


Davor die Runde (anderer Server) konnte ich nicht mehr laufen (nur gehen) und auch nicht nachladen, musste einmal die Waffe wechseln. Hatte das letzte Zeit alles öfter mal. Und wie man hinter Deckung stirbt, das fühlt sich überhaupt nicht nach 60Hz an.

EDIT:
Granaten werden auch ganz selten nicht geworfen, Animation kommt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem gibt es schon seit BF4 ¯\_(ツ)_/¯

60 Hz Netcode gepaart mit Player die mit 200-800 Pings auf den Server joinen...

Liq...

Ne, das ist ein ganz anderer Effekt. Wenn diese seltsamen Verzögerungen auftreten, scheint es irgendwie ein "Positionsproblem" zu geben. Erkennt man dann zusätzlich an folgenden Effekten:
- Springt man über eine Mauer, hüpft man wie ein Gummiball noch 2m weiter/höher.
- Möchte man sich hinlegen, steht man oft automatisch wieder auf
- Tastatureingaben werden nicht richtig angenommen.
- Man spielt anderen deutlichst hinterher (ca. 0,5sec)

Ich konnte speziell diese Effekte auch nicht in Zusammenhang mit extremen Pings bringen.

Am Gamemode lag's aber nicht, der war schon deaktiviert. Bei aktiviertem Gamemode kamen vereinzelte Ruckler hinzu.

Interessanterweise ist auch die Kernauslastung dann überall auf 100% (normal sind eher 70...90%, 4770k auf 4,2GHz). Ohne jedoch dass eine zusätzliche Anwendung sichtbar etwas "klaut".

Gestern waren diese extremen Effekte weg, nachdem ich im Origin diesen "Origin Helper Dienst" deaktiviert hatte. Ob Zufall oder nicht, muss sich noch zeigen.
 
Ne, das ist ein ganz anderer Effekt. Wenn diese seltsamen Verzögerungen auftreten, scheint es irgendwie ein "Positionsproblem" zu geben. Erkennt man dann zusätzlich an folgenden Effekten:
- Springt man über eine Mauer, hüpft man wie ein Gummiball noch 2m weiter/höher.
- Möchte man sich hinlegen, steht man oft automatisch wieder auf
- Tastatureingaben werden nicht richtig angenommen.
- Man spielt anderen deutlichst hinterher (ca. 0,5sec)

Ich konnte speziell diese Effekte auch nicht in Zusammenhang mit extremen Pings bringen.

Am Gamemode lag's aber nicht, der war schon deaktiviert. Bei aktiviertem Gamemode kamen vereinzelte Ruckler hinzu.

Interessanterweise ist auch die Kernauslastung dann überall auf 100% (normal sind eher 70...90%, 4770k auf 4,2GHz). Ohne jedoch dass eine zusätzliche Anwendung sichtbar etwas "klaut".

Gestern waren diese extremen Effekte weg, nachdem ich im Origin diesen "Origin Helper Dienst" deaktiviert hatte. Ob Zufall oder nicht, muss sich noch zeigen.

Ja ist wirklich so.
Gestern merkte ich das teilweise die Animationen bei Fort Vaux bisschen hinterher gehangen haben, wenn die Leute Türen geöffnet haben.
Ich hatte ne Ping von 24ms .

Normal habe ich in Bf4 oder CSGO etc. ne Ping von 10 ms , aber in BF1 gibt es keine Server in Deutschland und ja .
Naja aber eigentlich passt es mit der Ping , aber finde die Verzögerung etwas schlimmer als auf 30HZ Server in BF4.

Den Game Mode habe ich bei mir auch deaktiviert , weil ich starke framedrops hatte im Spiel.
Bin dann auch auf 378.92 zurück und läuft dann alles sauber.

Kumpel von mir hat einen 3570K @4GHZ und sagt das er durch den Game Mode stabilere FPS hat obwohl in beiden zuständen
die CPU @ 100% läuft.

Daher denke ich, dass dieser Mode bei mir sich mit Turbo Boost 3.0 beißt , weil beides komplett unterschiedlich arbeitet
und meine CPU bei BF1 lange nicht am Ende ist.

Sind eigentlich auch mal irgendwann mal 120 und 144HZ Server angekündigt für BF1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hats auch gelagt hier und da, bei allen gleichzeitig im TS. Da stimmt was nicht bei denen.

Und ich hoffe die nerfen die Darts vom kleinen Flieger mal. Die sind viel zu stark und seit Launch so im Spiel. 10er Kill:


Gerade 64er Operations einfach viel zu übertrieben die Multikills damit. :rolleyes:
Die machen in der CTE ja keine Kills mehr mit direkten Treffern, nur noch splash damage und das reduziert. Hoffe das kommt so ins Spiel nächste Woche.
 
moin, wollte gerade nach längerer zeit mal wieder ne runde zocken, bf1 crasht aber direkt beim laden. Also ~2 sekunden schwarzer bildschirm mit dem ladekreis und dann direkt "funktioniert nicht mehr"

windows spuckt folgendes aus:

Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.49.28890, Zeitstempel: 0x58ad6a16
Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2umx.dll, Version: 22.21.13.8165, Zeitstempel: 0x58df044c
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000844ab9
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x36b0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2bc283c6d7487
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\GAMES\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_e69a53b8ddde469c\nvwgf2umx.dll
Berichtskennung: 54273e5f-ce90-46ea-a27a-be82c00d44f1
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

das irgendwas mit nvidia zu tun hat, hab ich schon gesehen. Was genau jetzt aber nicht stimmt, keine ahnung :o
Bekanntes Problem?

Hab seit win 10 creators update nicht mehr gezockt. Nvidia treiber ist der 381.65

Game repariert, ccleaner und ohne gpu OC hab ich gerade schon mal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja in der PROFSAVE_profile Datei gibt es eine Einstellung wie der Name schon sagt "GstRender.CyclicCrashPrevention".
Hab das Problem nach unnützen Neuinstallation von Game und Treiber dann gefunden: Fastsync. Game stirbt direkt, wenn das aktiv ist. Ausgeschaltet und läuft. Wer auch immer das schon wieder verbockt hat. Lief bisher (und in anderen Games nach wie vor) nämlich wirklich gut und ohne probleme :stupid:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ich habe seit dem Creators Update manchmal das Problem das mein Rechner aus dem Kaltstart nicht hochfährt sondern in einem Blackscreen endet.
Nach dem ausschalten und neustarten fährt er hoch....
 
Mein PC startet seit dem Creators Update auch langsamer oder bleibt beim Sperrbildschirm hängen. Das Battlefield bei mir mit oder auch ohne Gamemode ruckelig läuft hatte ich schon mal geschrieben.
Letztens ist aber was komisches und nicht nachvollziehbares passiert. Einmal am Nachmittag war das Problem plötzlich weg aber ist dann Abends wie gewohnt wieder vorhanden gewesen.
Ich spreche von deutlich merkbaren Performanceunterschieden und nicht von könnte sein oder so. Irgendwas geht da Netzwerktechnisch ab und ich schließe nicht aus dass wegen dem Creators Update auch Serverseitig seitens EA rumprobiert wird.
 
super Update
keine Ahnung, das Ding läuft Monate im Testrahmen und dann son Scheiss
 
Bei mir installiert das Creators Update gar nicht erst^^ lädt runter und dann Fehler^^ derber scheiss einfach nur mit den Updates bei Win 10
 
seit 1703 Creators Update hab ich auch Lags, sieht man auch wunderbar mit "perfoverlay.drawgraph 1" dass cpu-frametimes ausschlagen wenn es laggt
 
Bei mir installiert das Creators Update gar nicht erst^^ lädt runter und dann Fehler^^ derber scheiss einfach nur mit den Updates bei Win 10
Bei mir genauso, lädt es runter und dann am Ende der Installation Bluescreen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bei mir genauso, lädt es runter und dann am Ende der Installation Bluescreen.

Gesendet von meinem SM

Wollen wir BlueScreen Buddies werden?^^ Exakt gleiches Problem beim mir ich bin mal gesapnnt wenn der Zwangsdownload kommt was dann passiert, er lädt den Mist ja auch jedes ml neu runter und bei meinen Pfeil schnellen 12mbit^^ dauert das immer.
 
Hab es erst gar nicht installiert, wozu auch Spiel läuft super und das Update brauch ich nicht.
 
Bin gespannt ob das Update morgen kommt. Wann wurde das bislang angekündigt? Vortag?

Ich habe seit dem Creators Update manchmal das Problem das mein Rechner aus dem Kaltstart nicht hochfährt sondern in einem Blackscreen endet.
Nach dem ausschalten und neustarten fährt er hoch....

Hotfix Treiber verwenden, wurde gefixt.
 
welches Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Account wurde gesperrt? Was bitte stand denn da? ^^

IMG_0038.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, müsste dann ja jetzt laufen? Finde aber nichts.
 
Geht das dann echt immer erst um Punkt los? Ich dachte da käme was von Starting Soon oder so. Nunja, ok. Mal noch die paar Min. abwarten.

EDIT:
Jetzt ists angekündigt:
Twitch
Battlefield 1 Spring Update Exclusive Sneak Peek Livestream
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das neue Update? Wurde was im Stream gesagt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh