Battlefield 2 1.02, Patch die 2te...

Macgreg schrieb:
Meine Config:

A64winni @ htt245
2x hynix d43 1gig@245 1T 3-4-4-8
2x maxtor 250gb s-ata 16mb raid 0
abit an8fatal1ty
connect3d x850xt-pe

auflösung 1152x864, 75hz
alles auf high, sichweite 100% beleuchtung 100%

läuft bis auf die laderuckler zu beginn einer runde ohne ruckler oder sonstwas. wenn mir einer den konsolenbefehl verrät, kann ich sagen wieviel fps....

sodele ... nach reichlich zocken gestern nacht.... nie unter 75 fps geraten. schon fein jetzt... nu machts richtig spass....

abschliessend kann man sagen: 2 gig sind pflicht. drunter geht nix anständig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DoubleJ schrieb:
@forumer, hast du deine ballistix inzwischen schon zurückgeschickt? oder sogar schon neue bekommen?
Ich habe immer noch keine Unterlagen für das einsenden erhalten. Inzwischen habe mich für einen anderen und viel günstigeren Weg entschieden. Ich teste nun 4x512Mb TCCD und 2x1024MB Hynix. Mal schauen, aber mit den Tracern lasse ich es sein.

@Macgreg auf wieivel Mhz läuft dein a64 eigentlich?^^

@forumer Du wirst über deine Erfahrungen doch dann hoffentlich berichten, oder? ;) Vielleicht gibt es ja doch noch alternativen (aufm A64) zu den Ballistix...

DoubleJ schrieb:
@forumer Du wirst über deine Erfahrungen doch dann hoffentlich berichten, oder? ;) Vielleicht gibt es ja doch noch alternativen (aufm A64) zu den Ballistix...
4x512MB OCZ TCCD ging schon mal mit 255 2T in die Hose. Das hatte ich eben getestet, aber es kann auch das neue Paar OCZ PC3200 Rev.2 v1.1 der Grund dafür sein. Jetzt warte ich auf die Hynix ;).

DoubleJ schrieb:
@Macgreg auf wieivel Mhz läuft dein a64 eigentlich?^^

steht doch oben... htt 245, also 9x245=2205...

könnt eigentlich wirklich mal testen ob der noch weiter geht. der prozzi läuft mit 1,35v stabil die htt250... da sollte schon noch was drin sein..

Hi,
ein freund von mir kann den patch erst garnet installieren. Zum Glueck läuft bei mir alles. Was kann man dagegn tun um den patch doch installiert zu bekommen hat jemand eine Ahnung?
Gruß Tu3t

Tu3t schrieb:
Hi,
ein freund von mir kann den patch erst garnet installieren. Zum Glueck läuft bei mir alles. Was kann man dagegn tun um den patch doch installiert zu bekommen hat jemand eine Ahnung?
Gruß Tu3t

Also zum patchen muss auf der festplatte,wo bf 2 drauf ist,ein gewisser speicherplatz frei sein!Bei mir warn es 1,9 GB!Wenn das patchen fehlgeschlagen is,kann man des in Arbeitsplatz/Eigene Dateien /Batllefield 2 nachschauen,weis aber nimmer genau wo,mussst halt guggen,da ist dann ein kurzer englischer text(also ne .txt-Datei),wo drin steht,wie viel gb man braucht!Aber bei mir läuft der scheiß neue patch eh net! :heul: naja,man ist ja schon fast nix anderes mehr vo EA gewohnt! :asthanos:

Mfg Creep

toll, bei mir blinkt nach dem patchen das bild beim starten von bf2 ein paar mal schwarz auf und dann bin ich wieder beim desktop...TOLL GEMACHT EA!!!

Seit doch froh, bei mir startete nach dem Installieren des Games erst mal mein Windows nicht mehr. Neustarten im abgesicherten Modus half, beim nächsten normalen Start ging es wieder. Das obwohl mein Windows neu aufgespielt ist und ansonsten sauber läuft.
Umso mehr scheue ich mich jetzt, den Patch einzuspielen.

Ich hab den Patch einfach noch nicht drauf gemacht...
Den nächsten Patch werd ich auch in Foren beoabchten, bevor ich ihn draufmache.

Gestern vorgestern ist mir übrigens eingefallen, dass ich noch ein Pärchen 512er Riegel hab - zwar nur Noname @ 200MHz + 2T, aber :wayne:
Ich muss sagen - echt net, wie es jetzt läuft :bigok:

Hio !

So folgenes:

Manche so wie ich haben [hatten] > ja Probleme mit dem Game das man auf den Desctop geworfen wird, ich habe alles versucht aber ohne Erfolg bisher ;)

Habe alles erdenkliche Versucht um das Problem zu lösen, ich bin dann ma ins Bios und habe die CPU/Ram die Übertaktet waren bissle runtergesetzt -1 als normal und ab da geht alles wunderbar.
Vielleicht ist das Game so sinsibel das es mit den etwas getakteten CPU
Times/Ram nicht klarkommt.

Hoffe es funtzt dann beu euch auch
Viel Glück :hail:
>==============================

Nachtrag doch ohne Erfolg war wohl Glück das ich die 1 Std so durchzoggen konnte gestern aber alle10min Crasch to Desctop
===============================

Zuletzt bearbeitet:
@DoubleJ
2GB machen tatsächlich fun, aber ich bleibe wohl doch bei 1GB. Die Ladezeiten sind echt un einges schneller und das selbst @default mit den Hynix. Auch habe ich mehr Möglichkeiten mit der Grafik. tja ja...

@Night-R
Dein problem ist einfach ein instabiles System. Nicht mehr und weniger.

Aber am Anfang lief das Game wunderbar nie Probleme gehabt nun ja muss wohl Format C machen irgentwas muss wohl beim löschen von anderen Sachen passiert sein, was ich vielleicht net so mitbekommen habe und so deine Vermutungen stimmen Thx :wink:

Wie lautet der Konsolenbefehl, um sich die FPS anzeigen zu lassen?

Ein letztes mal zum Speicher:

Wenn ich eine der großen 64er Karten bei 1600x... mit allem auf Vollgas, AA auf 2-fach spiele und in den Taskmanager gehe, zeigt er mir zwischen 1,5 und 1,6 GByte an (allerdings WinXP 64bit).

PS.: Bei mir liefen alle Versionen

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
habe ich wohl überlesen.
mfg

Edit: Kann man den auch dauerhaft aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Stratowski schrieb:
Edit: Kann man den auch dauerhaft aktivieren?

Wenn die configs so wie bei HL/CS funktionieren, kannst du es vielleicht versuchen da reinzuschreiben.
Oder du benutzt einfach FRAPS.

Gibt es eigentlich ein Config-Guide für ATI und/oder nVidia?

Habe heute gespielt und gesehen wie ein paar vom Stand weg eine Rolle nach links oder rechts gemacht haben und dabei geschossen haben? Wie macht man das?

Du legst dich einfach hin lenkts deinen Soldaten nach rechts o links du siehst es nicht, aber die anderen wenn die dich sehen sehen das was du bei anderen gesehen hast Rolle u.s.w. <--- öhm jo bissle kompliziert aber hoffe hast das verstanden ;) :d

witzig :d. Gibt es eingelich noch eine Möglichkeit um fliegen zu lernen? Irgendwelche bestimmten Server/Maps? Ich stürze immer ab, ob mit Heli oder einem Flieger :confused:.

also seitdem ich den Patch 1.02 drauf habe kommen immer wieder (aber NUR bei den Panzern) Grafikfehlern form von tausend Linien die da rausschießen, sau behindert....
ansonsten hab ich da nix neues bemerkt.

Ich habe auch beim Beenden von BF2 Grafikfehler wie ein Mosaik, aber es stört nicht. Es kommt halt nur am Ende und ist dann kurz vor dem Desktop auch wieder weg.

forumer schrieb:
witzig :d. Gibt es eingelich noch eine Möglichkeit um fliegen zu lernen? Irgendwelche bestimmten Server/Maps? Ich stürze immer ab, ob mit Heli oder einem Flieger :confused:.

ja... schau mal bei dir im singleplayer.... da könnte was sein... oder auf nen eigenen lan server...

kaiser schrieb:
ja... schau mal bei dir im singleplayer.... da könnte was sein... oder auf nen eigenen lan server...
Da hate cih nichts gefunden, aber Du hast Recht. Ich erstelle einfach einen eigenen Server mit Passwort und leren fliegen :bigok:.

Am besten lernt man aber im Kampf das Fliegen, am besten du suchst dir 4 Freunde dich dann nach den ersten Flugstunden vom Boden unter Feuer nehmen, dann lernnt man auch den Raketen auszuweichen und die Flairs richtig einzusetzen.

Fürchterlich schrieb:
Am besten lernt man aber im Kampf das Fliegen, am besten du suchst dir 4 Freunde dich dann nach den ersten Flugstunden vom Boden unter Feuer nehmen, dann lernnt man auch den Raketen auszuweichen und die Flairs richtig einzusetzen.
Fürchterlich Du bist fürchterlich :shot:

forumer schrieb:

Stürzt du halt so lange ab bis Du es kannst. So lange Du keine negativen Punktezahlen erreichts ist es doch Wurscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh