Battlefield 2 1.02, Patch die 2te...

Stratowski schrieb:
Stürzt du halt so lange ab bis Du es kannst. So lange Du keine negativen Punktezahlen erreichts ist es doch Wurscht.
Mir fehlt die Geduld und wenn es um den Sieg geht, dann möchte ich auch siegen :fire:!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forumer schrieb:
Mir fehlt die Geduld und wenn es um den Sieg geht, dann möchte ich auch siegen :fire:!
Kannst dich glücklich schätzen, dass du überhaupt "fliegen" kannst.
Ich habe es auf den Online Servern aufgegeben, da es bei mir in gewissen Abständen leckt, sodass ich nach wenigen Sekunden nicht mehr unter den Lebenden befinde... :fire:

nightw@lker schrieb:
Kannst dich glücklich schätzen, dass du überhaupt "fliegen" kannst.
Ich habe es auf den Online Servern aufgegeben, da es bei mir in gewissen Abständen leckt, sodass ich nach wenigen Sekunden nicht mehr unter den Lebenden befinde... :fire:
hehe. DSL mit 7MBit und ein kleines Monster mit ein wenig Leistung helfen mir dabei.

die bandbreite hat aber überhauptnix mit der latenz zu tun... mit ner 512k leitung kannste u.u. noch wesentlich besser zocken

Kann mir einer sagen, welche Verbesserungen ich mit dem neuen Patch hab?
Mom. lese ich ja fast nur von Problemen...

Und wie erstelle ich einen eigenen Server bzw. eine neue Map mit Bots - am besten mal mit ganz vielen, wo es richtig rund geht?

Ich würd ja auch gerne mal wieder online zocken, da ich aber kein Fast-Path hab, werd ich wohl immer nur kurz im Spiel sein...
Hat ihr denn alle Fast-Path?

DoubleJ schrieb:
die bandbreite hat aber überhauptnix mit der latenz zu tun... mit ner 512k leitung kannste u.u. noch wesentlich besser zocken

Bei mir hat sich die Ping nach Verdoppelung der Bandbreite (1Mbit auf 2Mbit) halbiert.
mfg

Stratowski schrieb:
Bei mir hat sich die Ping nach Verdoppelung der Bandbreite (1Mbit auf 2Mbit) halbiert.
mfg
Vielleicht Zufall, da der Ping eig. nix mit der Bandbreite zu tun hat...

Stratowski schrieb:
mfg

und wenn du irgendwann ne 10mbit leitung hast, hast du n ping von 1 ? ;)
wie snoopy schon sagte, zufall... hat damit NIX zu tun...

die bandbreite sagt nur aus, wie schnell daten übertragen werden können (darauf kommts eben bei downloads an), aber die latenzzeit ist wiegesagt eine komplett andere geschichte. die kann bei einer guten 512k leitung besser sein als bei einer 6mbit leitung. oder skydsl: da hat man zwar auch eine bandbreite von 6mbit aber pings von 400 aufwärts (durch die technik bedingt)

Ja hab ich auch schhon vermutet. Keine Ahnung wie da die Zusammenhänge sind zwischen Paketgröße, Ping und Bandbreite und was noch so.
Habe auch zeitgleich den Provider gewechselt.
mfg

Crash to Desktop

Moin Moin Leudde

Da ich mir schon ein bisl länger das Thema hier so anschaue und ich nicht abkann leute leiden zu sehen :) hab ich hier mal ein versuch für die leute wo BF2 sofort nach einem startversuch wieder zum Desktop welchselt (hatte das prob selber nach dem patchn auf 1.02) .... also versucht docheinfach mal den Ordner in euern Windows Profil "Dokumente und einstellungen/*Profil*/Anwendungsdaten/*BF2* zu löschen (keine angst euer Online Account wird auf dem Server gespeichert und der Offline Account .... nicht wirklich wichtig es gehen nur die Tasteneinstellungen flöten). Normalerweise wird das verzeichniss sofern es nicht vorhanden ist neu angelegt mit den Standartwerten.

Bei mir hat es geklappt.

Ps: ich übernehme keine verantwortung wenn was schief geht :xmas:

MfG
Raisten

bipolarity schrieb:
also seitdem ich den Patch 1.02 drauf habe kommen immer wieder (aber NUR bei den Panzern) Grafikfehlern form von tausend Linien die da rausschießen, sau behindert....
ansonsten hab ich da nix neues bemerkt.

Ich dachte schon meine Graka verabschiedet sich! Bei mir ist das genau gleich, aber komischerweise nur bei Panzern!

Snoopy69 schrieb:
Kann mir einer sagen, welche Verbesserungen ich mit dem neuen Patch hab?
Mom. lese ich ja fast nur von Problemen...

Und wie erstelle ich einen eigenen Server bzw. eine neue Map mit Bots - am besten mal mit ganz vielen, wo es richtig rund geht?

Ich würd ja auch gerne mal wieder online zocken, da ich aber kein Fast-Path hab, werd ich wohl immer nur kurz im Spiel sein...
Hat ihr denn alle Fast-Path?
Ähm - huhu? :wink:

Der neue Patch bringt dir einen zehnmal besseren Serverbrowser und den Admins einen Server ohne memory leak ;)

DoubleJ schrieb:
Der neue Patch bringt dir einen zehnmal besseren Serverbrowser und den Admins einen Server ohne memory leak ;)
Ist es der 10 mal bessere Serverbrowser Wert?

Kann ich irgendwie eine Map selbst erstellen bzw. einen Server, wo ich beliebig viele Bots mit reinnehmen kann?

Hi,
ich hab den 1.02 patch drauf,aber wenn ich starte wirft es mich wieder auf den desktop zurück!Bei der 1.0 version läuft das Game!Ich hab jetzt fullscreen auf 0 gesetzt,um zu sehen,was ich für nen fehler hab!da steht jetzt folgendes:
Debug assertion failed!
.
.
.
File:c/dice/projects/bf2/code/BF2/menu(Bf2HudBuilder.cpp
Line:1867
Text:Failed setting cull on node:dummyButtonServerInfo
Current Confile:Menu/HUD/HudSetup/HudElementsServer.Info.con

hab ne radeon 9000,1GB Ram,neusten catalyst,Direct x 9c,...

Kann mir bitte jem. helfen? Danke!

Mfg Creep

seit ich v 1.02 druff habe laggts bei mir übelst im internet :fire:

und der nächste patch kommt erst august, ich könnt :kotz:

MC_Money schrieb:
seit ich v 1.02 druff habe laggts bei mir übelst im internet :fire:

und der nächste patch kommt erst august, ich könnt :kotz:

hm komisch habe zwar nur 1mbit aber ne ping von 28. lagg hab ich nich eins, und das game rennt wie sau.

Snoopy69 schrieb:
Ist es der 10 mal bessere Serverbrowser Wert?

Kann ich irgendwie eine Map selbst erstellen bzw. einen Server, wo ich beliebig viele Bots mit reinnehmen kann?
*push*

Snoopy das mit den bots ist schon in der demo faq erklärt einfach mal a bissel die SuFu benutzen und du wirst fündig

Piefke schrieb:
So,
hab mir gerade den Patch aufgespielt, um dieses scheiss Laderuckeln wegzukriegen. Und was soll ich sagen es hat geklappt.!!!!
Wenn ich jetzt den BF2 Button Anklicke, bekomme ich einige Flackernde Schwarze Bildschirme, und bin wieder im Windows, ganz toll EA :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

juhu bin nicht allein:)

ist bei mir genau so und das krasse ist selbs in der 1.00 Version geht mein BF2 ins windoof zurück (nach ca. 5 min)

Nascar schrieb:
Snoopy das mit den bots ist schon in der demo faq erklärt einfach mal a bissel die SuFu benutzen und du wirst fündig
hab ich rpobiert mit diesem Programm, aber das fragt nach einer *.ini, die ich garnicht hab...
Kann ich das nicht manuell machen?
Würde gerne mal im Single-Player-Mode mit richtig vielen Bots spielen - 64 incl. mir.... ;)

So, ich hab dieses sensible Stück Software zum Laufen gebracht. :banana:
Zuerst hab ich versucht über das Laufwerk von meinem Notebook zu installieren, was aber nicht geklappt hat. Dann hab ich BF2 einfach auf dem Notebook installiert, gepatched und den gesamten BF2-Ordner rübergeschaufelt. Ich kann zwar per Befehlszeile nicht mehr die Auflösung ändern (werde sonst nicht auf die Server gelassen wegen modifizierter Daten) aber besser Treppengrafil in 1.024x768 als gar nichts... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh