Battlefield 2 (Demo) FAQ *Stand 10.07.2005*

BigBubby schrieb:
wenn du sp2 installieren willst und keine angst vor nem neuinstallieren von Windows hast, gucke mal hier: http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
da kannst du ne bootfähige XP CD machen mit SP" integriert. Das funktioniert. Hab es selber erst vor ein paar tagen gemacht.

Also mit 7777 hab ich auch keine Probleme. Ka was ihr da habt. Seltsame PCs ;)
naja ich weiß wie das streßt. Bei mri ist das spiel alel nase lang eingefroren, bis ich auf die idee gekommen bin, dass mein Netzteil nciht genügend Saft hat. 480 Watt sidn hatl nciht genug :)

MfG BigBubby
480w sind wohl mehr als genug, nur wenn man n bescheidenes hat, dann wirds essig... es sollte statt xxxxxW lieber stabile spannungen herstellen, das machen nun nicht alle nt's
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FischOderAal schrieb:
nein, die Kaserne gibs nimma. haben aber kurz vorher ne neue Panzerwaschanlage für 5 Millionen € gekriegt. dann wurden ja Kasernen geschlossen und Arschcoesfeld (me is bekennender Coesfeld-hasser) hat rumgeheult das die dann ja noch mehr Arbeitsplätze verlieren :wall:

ich HASSE Coesfeld.

zum Problem: also du hast ne x700 und mit SP1 läufts nicht? und SP2 lässt sich nicht installen? naja, ich würd mich mal bei M$ melden, zumindest wenn du es original hast. ansonsten gibs ja auch noch diverse andere FAQs. ich bin (leider) auch nicht allwissend und kann daher nicht wissen, ob es bei dir mit SP2 läuft oder warum es sich nicht installieren lässt :(
ich versuch´s mit der MS-HOtline, ansonsten werd ich wohl mal BigBubby´s Rat folgen, erstmal danke!
 
Hi,
mal ne Frage.. ist es möglich mit 2 (oder mehr) PCs mit BF2, die über EINEN Router ins Netz gehen BF2 online zu zocken oder rafft das das spiel nicht wegen den Ports?
 
Geht wunderbar. Dafür ist ein Router ja gedacht. Wichtig ist nur, dass ihr jeder einen originalen Key besitzt.
 
joa originaler key ist da..bzw originales spiel :)
des is jut das das klappt wir (wg) hatten schon gedacht das 3xBF2 hinter nem router nicht mehr funzt da vielleicht ein und der selbe Port für 3 BF2s genutzt wird und somit der router net mehr weiß wohin mit den Datenpaketen =)
 
Du kannst ja uch zu dritt gleichzeitig surfen^^ Du vorderst Dateien an. Dann schickt der Router per NAT jedem einzelnem nur seine Daten.
Bei Tauschbörsen ist es etwas anderes, da dir die anderen (unbekannten) User unbekannte Dateiteile schicken. Da muss mann dann Forwarenden und Ports festlegen ;)
 
stimmt an die einfache erklärung mit dem surfen hab ich garnicht gedacht *an kopp klatsch* danke :)
 
UNNÖTIG GEFIXTER THREAD!!!

PLZ entfixen --> wenn`s nich geht, PLZ Löschen!
 
die Tips die hier drinstehen gelten nicht nur für die Demo. allerdings muss ich zustimmen. denke nicht das er noch häufig gebraucht wird...
 
ich fliege flugzeuge unh helicopter eigtl nur mit tastatur und es geht einwandfrei es ist eigtl nur übungssache also noch viel spass
 
Huhu,

sorry das ich diesen alten Thread wieder rauskrame - aber ich habe eine frage:

Und zwar geht der Link zu dem deutschen Sprachpaket für die BF2 Demo nichtmehr - google findet auch keinen alternativen Download und die Seite ist schon seit Januar 2007 down.
Hat diese Datei vielleicht noch jemand von euch ?

mfg
Zoid
 
Willkommen im Forum :wink:

guck mal es gibt nen BF2 Sammelthread hier im Shooter unterforum etwas weiter oben, frag da mal nach :)
 
Ich muss hier ma pushen. Ich hab BF2 hier auf nem Acer Notebook mit x700 Pro und Omegatreiber.
Ich kann 1280x800 nicht auswählen (ja, ich habe den Umweg über die Verknüpfung gelesen) und suche eine Lösung. Vor der Neuinstallation ging es, allerdings kam da ein anderer Treiber zum Einsatz, dessen Version ich leider nicht mehr weiß. :(

Kennt also jemand nen Catalyst bei dem die Auflösung von 1280x800 in BF2 verfügbar ist? Der Omega zeigt eh nur Mist an (geht hoch bis 200Hz .. lol ...).
 
mitooooooooooooooooooooooooo

1. sammelthread is ratsamer da hier zu selten einer reinguckt
2. guck ma in mein faq da hab ich n Tool erwähnt was des wohl ausgleicht, nur getestet hab ichs selber noch nich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh