Battlefield 2 neuer Patch neue Bugs

Night<eye> schrieb:
wieso es geht doch auch bei dir weiter mit den rankings, ist ja nicht der letzte rank,
was EA ereichen wollte ist das die leute schneller an die neuen waffen kommen ohne jeden tag 3 stunden spielen zu müssen,
ich finde den patch richtig gut
:lol: der letzte rang...:hmm: nur sehr motivierend, wenn man nun ab 25k schon master sergeant bist dann bis 50k geht ja noch, aber dann brauchst theoretisch die ganzen scheiss basic badges um aufzusteigen und der nächste is dann 200k...na super...:GROßES DAUMEN RUNTER:

wenn dir das spaß macht, bitte, dann wimmelt es auf den servern in ner woche nur noch so mit "anfängern", denn die ganzen zocker, die schun bissl gekämpft haben um aufzusteigen und ne respektable spielzeit haben, die sehn dann schon eher die ganzen fehler im game, als leute wie du, die nicht so viel spielen...

und denen, denen :-)lol:) das dann auch auffällt, die begreifen ganz schnell, was für mist hier fabriziert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Megaman2044 schrieb:
Ich finde das auch total scheiße, weil jetzt gibt es garkeinen Unterschied mehr ob man 8000 Punkte hat oder ob der andere 26000 Punkte hat. Also in meinen Augen völliger schwach sinn.

jo ... jetzt rennt jeder mit so ner Latte von Abzeichen auf den Servern rum !
 
MC_Money schrieb:
ey ich kann diesen beschissenen patch nich mal installieren da ich meine c platt nur 5 gb groß gemacht habe und nur noch 1gb frei is der patch aber 1.6 gb zum entpacken braucht. kann mir jemand von euch helfen wie ich den woanders entpacken kann?

Einfach mal die Auslagerungsdatei auf C: auf Null bzw. keine Auslagerungsdatei stellen, sollte für die Installation reichen:bigok:
 
Megaman2044 schrieb:
Echt net schlecht wenn es gepackt nur ca. 170MB groß ist oder ?

dat ding ist entpackt keine 1,6 gb groß, sonder kopiert nur Daten hin und her (backup etc.)

denn BF2 ist jetzt 1,83GB groß
 
kenny001 schrieb:
Einfach mal die Auslagerungsdatei auf C: auf Null bzw. keine Auslagerungsdatei stellen, sollte für die Installation reichen:bigok:

LOL die Auslagerungsdatei!!!! Hehe da hätte ich aber auch selber drauf kommen müssen! Dankeschön Kenny!
 
Megaman2044 schrieb:
Ich finde das auch total scheiße, weil jetzt gibt es garkeinen Unterschied mehr ob man 8000 Punkte hat oder ob der andere 26000 Punkte hat. Also in meinen Augen völliger schwach sinn.
du erkennst doch immer noch ob einer 8000Pkt hat oder 26000Pkt es verschiebt sich doch alles nur nach oben. Find es eigentlich gar nicht so schlecht das man schneller aufsteigt, dadurch sind ja die Abstände zwischen den Rängen kleiner geworden und man erkennt besser vieviel Pkt der gegenüber hat
 
scheiss drauf . finde den pach auch geil weil erstens ist 1280x1024 nun im grafik menue wo durch ich bei mir knapp 15 fps mehr habe.(vorher nur mit start verknüpfung)
und die lade ruckler am start jeden levels haben auch nach galassen 2 -3 mal karkt es nur.
aber 2.1024 mb kommen trotzdem rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd den Patch ja auch gut wenn meine Stats noch abgespeichert werden würden!

Ich habe ein Match gespielt bin 3 mal aufgestiegen , nach dem Relog war ich immer noch Coporal das zeigt mir das meine stats und punkte nicht mehr abgespeichert werden.. wo ist da der Spaß ?
Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte?
 
OuncleTom schrieb:
Ich fänd den Patch ja auch gut wenn meine Stats noch abgespeichert werden würden!

Ich habe ein Match gespielt bin 3 mal aufgestiegen , nach dem Relog war ich immer noch Coporal das zeigt mir das meine stats und punkte nicht mehr abgespeichert werden.. wo ist da der Spaß ?
Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte?


Jooo der PunkteServer von EA hat halt massig zu tun !! Ging mir auch so ! Erst nach 2 Stunden Zoggen konnte ich den RANG im BFHQ sehen !! Also keine Bange das kommt schon nach !!

Der Server is halt ausgelastet wie immer halt *G*
 
H!dek! schrieb:
jo ... jetzt rennt jeder mit so ner Latte von Abzeichen auf den Servern rum !

Lol sogar mit 741 Punkten hab ich eine beförderung bekommen und mir fehlen nur noch 20 Punkte bis zur nächsten^^.
 
CD Key + Ranking

@donnerknispel Man muss die Datei BF2CDKeyCheck.exe ausführen dann gehts bei denn meisten.
Bei anderen hilft es wenn du das Spiel z.b. als Admin ausführst.

BF2CDKeyCheck


Eine voransicht des neuen Ranking kann man z.b. hier einsehen.

Ranking Übersicht
 
am meisten kotzt es mich an das wenn ich mit einem Heli über einer Flagge fliege nur ein Spieler zählt beim erobern!! Der andere müsste aussteigen! Oder irre ich mich da??
 
genau so ist es. find ich echt daneben. WEnn du aussteigst ausm Heli, dann fallen die gleich über einen her.

free
 
Ich finds es grade gut, da jetzt die Black Hawk "Squads" endlich sinnlos sind (jetzt dauert es ja ewig bis die die Flage einnehmen und so hat man genug Zeit die von Himmel zu holen :fresse: )
 
Draxter schrieb:
am meisten kotzt es mich an das wenn ich mit einem Heli über einer Flagge fliege nur ein Spieler zählt beim erobern!! Der andere müsste aussteigen! Oder irre ich mich da??

das ist das beste am patch.endlich hat das bh lamern ein ende.
 
SANY schrieb:
Ich finds es grade gut, da jetzt die Black Hawk "Squads" endlich sinnlos sind (jetzt dauert es ja ewig bis die die Flage einnehmen und so hat man genug Zeit die von Himmel zu holen :fresse: )
ist aber trotzdem leider nur eine gute verbesserung...die verschlechterungen allerdings überwiegen die summe der besserungen...
 
Ich finde den Patch super. Kann nichts bemängeln. Die Rangupdates waren sinnig, da es mehr als genug Leute gibt, die keine 5Jahre spielen wollen für ein Badge oder Orden. Außerdem ruled wake :d
 
Mir ist aufgefallen das plötzlich reichlich Sniper überall rumliegen und man quasi garnicht mehr über ne Straße/Platz laufen kann weil man mit der M95 sofort weggeholzt wird, die normale Sniperwaffe war zu schwach, die freigeschaltete zu stark, und da jetzt viele, mich eingeschlossen, die nur halbwegs viel gespielt haben mindestens drei oder 4 Waffen frei habe, haben wohl viele das Snipergewehr gewählt, vielleicht sollte ich das auch noch tun, einen hab ich noch frei....

Außerdem komm ich mit dem G3 und der Medic Wafe noch nicht ganz klar, selten so schlecht gespielt !

Noch was, der Bug das man ausm Panzer einen anderen Panzer der über Berge etc fährt ab und an nicht sehen kann (Abhängig vom Blickwinkel), den gibts immer noch, son scheiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
BulletToothTony schrieb:
Noch was, der Bug das man ausm Panzer einen anderen Panzer der über Berge etc fährt ab und an nicht sehen kann (Abhängig vom Blickwinkel), den gibts immer noch, son scheiß!
jo...:kotz:

zum m95: die ist zwar saustark aber auch mächtig verbuggt die waffe...vermeitnliche volltreffer sind keine aber sogutwieunmöglich treffer sind welche, wobei dann teilweise auch der treffer nicht mit dem kreuz kenntlich gemacht wird...aber solche wo der typ auch nach 4 treffern nicht umfällt, da bekommt man das kreuz angezeigt...:heul:
 
ich hab mir das spiel jetzt auch geholt, aber für mich is das besser so, dann dauert das nich mehr so lange :)
 
Solche Freunde hab ich auch, die jetzt erst langsam mit BF2 anfangen und schon nach wenigen Stunden befördert werden, naja, bis zu 4 unlock Waffen dauerts für Dich aber auch noch....
 
wenn ich mir das so durchlese kann ich mir ein schmuntzeln nicht verkneifen.......leute....ist das ranking das einzigste was ihr an dem spiel findet? .....ihr habt ja vorstellungen von games.....mal schaun, vielleicht hat das nächste nfs auch ein rankingsystem.....lol.....
 
das ranking system nervt mich an bf2. ich spiel an wochenenden, unter der woche ist idr nicht. ich hab mal ausgerechnet, das ich so ein halbes jahr für Cpl brauche. bis ich sgt bin spiel ich ein anderes spiel... was soll daran so toll sein?
es geht ja jetzt weiter aus den manschaftsrängen rauf in die offiziersränge, das ist doch cool für die hardcoreleute.
 
Hi,

also ich hab den Patch draufgemacht, und nun Ruckelt es wie sau !

ich hab ping 15-28
fps 100+( 6800GT ) und plötzlich im Game ein Freeze , oder es läuft für sec in Zeitlupe !?
echt Toll !! da nützt mir der Sprung von Corporal zum Gunnery Sargent nix !
Die meisten neuen Waffen sind Murks !
was bringt die DAO12 wenn der gegner 12 Schrotladungen so wegsteckt ?

ich hab das Game Heute erstmal gelöscht und neu aufgespielt, weil ich nach dem Patch keine Serverliste bekommen habe !

nach dem Patch ist vor dem Patch !
 
also bei mir sind nur die ruckler am anfang, dann läuft es eigentlich sehr gut, jedoch was mir total stinkt und wo ich fast ausflippen könnte is, dass es nun öfters heist "Es ist ein Fehler mit ihrer Verbindung aufgetreten", obwohl mein ping 70 is kommt diese scheiss nachricht, manchmal oft, manchmal nicht so oft. einmal bin ich komplett rausgeflogen, hrhrhr.
 
Ich bin wohl einer der keine Probleme mit den Patch hat.:fresse:
Naja das Rankingsystem hätte man vielleicht nicht ganz so heftig entschärfen müssen.
Aber sonst bin ich mit dem Patch zufrieden und Wake ROCKT.:bigok:
 
Wake ist schon cool....und gerade habe ich gedacht, ich hätte "meinen" Server gefunden - hatte kaum Lags, keine Probleme mit Cheatern. Dann zocke ich ein paar Runden und unser Team kriegt nur böse auf's Maul. Keiner benutzt die Flugzeuge und der Commander ist quasi nicht wahrnehmbar. Dann habe ich (tot, mich hatten zum zwanzigsten Male die Flieger des Gegners geplättet) mir erlaubt (wörtlich) zu sagen: "Wo ist unser Commander? Wo sind die Flieger?" und wurde keine zehn Sekunden später gekickt, weil angeblich mein Ping zu hoch (38) wäre. Super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh