Battlefield 2 Nick- und Serverthread

Was hat klauen mit Terrorist zu tun???
Naja,wenn du nur die paar mal drauf warst nehme ich meine Anschuldigung natürlich zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, hab erst schwerverbr. geschrieben, aber das wurde zensiert ;)

Das ist sehr nett, danke.

Zum Verständnis: Warst Du nie neugierig? Also ich finde, dass man mal ne padder runde miterlebt haben muss, um zu wissen, wie langweilig das leben eines padders ist^^ Insbesondere das "schieß-mich-tot-und-beleb-mich-wieder"-spielchen...

Alllsooo an deiner stelle hätte ich meinen ersten post nicht gleich damit verschmutzt meine serverstatistik zu zeigen und sehen zulassen das ich auf padder server war:wall: und das gleich unter eine padderdiskusion;) naja egal. Hi!

Alllsooo an deiner stelle hätte ich meinen ersten post nicht gleich damit verschmutzt meine serverstatistik zu zeigen und sehen zulassen das ich auf padder server war:wall: und das gleich unter eine padderdiskusion;) naja egal. Hi!

meins du mich??
wenn ja..ich war nie auf nem statspadderserver Oo

EDIT:sry wusst garnich das pistol & knife als statspadderserver zählt..naja aba ich war da nich oft!

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Server werden die Stats gepaddet,also wird er folglich als Statspadderserver gewertet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh