Battlefield 2 Nick- und Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thebufum@n bei xfire das gleiche. ich werde mal nach und nach euch addn zock seit 3monaten nur alleine *schnief*

Gimbo=Gimbogehirn. Meistens jedenfalls, aber nicht immer. Wenn ihr gegen mich kämpft stirbt Gimbogehirn. Kämpft ihr gegen meinen Freund sterbt ihr. So einfach ist das
wenn meint er den da :) ach gimbi
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht. habe doch schön viele ihre nicks gepostet.
komm schon whk, gibt dir einen ruck.
 
addet einfach die leute hier, wie z.b. mich "bawde" dann kommt ihr an viele bf2 spieler in xfire ran
 
@Cyclops die Begründung besteht in der einfachen Tatsache das unser alter BF2 Thread aus für die Community nicht nach vollziehbaren Gründen entfernt wurde.
 
jetzt wo du es sagst. wo ist der thread hin?? habt ihr zu viel schweinisches zeug geschrieben???

ich muß da wohl mehr als 200 posts geschrieben haben weil ich auf einmal unter 2000 beiträgen bin?????
 
Zuletzt bearbeitet:
der mflox ist schon einer. der hat mir auch 2 verwarnungen wegen meiner sign vorn den bug geknallt ohne mal genauer zu werden was ihn gestört hat. ist nicht die feine englische.....
 
Naja auf meine PM mit bitte um Erläuterung antwortet er auchnicht,
lieber :btt: bevor der Thread hier auch dicht ist.

Ein Server auf dem ich in letzter Zeit gerne bin:
[RIP]Rusty in Places Infantry Server
217.146.93.230:16567

64 Slots 64er Maps inf only, glaube nur city
 
Ich glaube wir sollten den Thread hier nicht dazu nutzen über Sinn oder Unsinn der Moderatoren /Adminentscheidungen hier zu diskutieren, ich denke hier sind genug User zusammengesammelt worden in der Zeit, nutzt Ihn also so wie er ist oder eben nicht, könnt auch gerne weiter posten, werde nur kein Auge mehr drauf haben oder Änderungen vornehmen!
 
Ich glaube wir sollten den Thread hier nicht dazu nutzen über Sinn oder Unsinn der Moderatoren /Adminentscheidungen hier zu diskutieren, ich denke hier sind genug User zusammengesammelt worden in der Zeit, nutzt Ihn also so wie er ist oder eben nicht, könnt auch gerne weiter posten, werde nur kein Auge mehr drauf haben oder Änderungen vornehmen!


ich kanns gut verstehen.

Also allen weiterhin hf gl auch ohne HWL


Kati
 
Ich stell gerade fest, dass ich mich in diesem Thread noch gar nicht verewigt habe. :eek:

Also dann:

HWL: PaulOtto
BF2: PaulOtto
BF2142: PaulOtto
xFire: PaulOtto

Sieht irgendwie nicht sehr einfallsreich aus. Was solls. :d

Edit:

Netter Server mit noch viel netteren Admins:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh