Battlefield 2 Nick- und Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die jungs vom ossiserver sind echt die besten da regt man sich mal ein bisschen
auf und fordert ein bisschen teamplay und schon wird man gebannt
(wen wunderts da noch das die da drüben nix gebacken kriegen):fire: :grrr: :mad: :fire: :grrr: :mad: :fire: :grrr: :mad:

früher war der server klasse aber scheinbar ham die admins einen an der klatsche wenn man sich mal beschwert oder so
(aber vlt kommt ihr besser mit denen klar deswegen hier nomma der name zur suche im browser: "Ossitreffpunkt")
 
WHO CARES ?? aka WHOCARESTAXMAN [einer muss ja der noob sein ;) ].
Fliegen=kein Plan!
Fahren=wie der Teufel "we brake for noone!" :asthanos:

Grüsse + man sieht sich beim daddeln
WC
 
WHO CARES ?? schrieb:
WHO CARES ?? aka WHOCARESTAXMAN [einer muss ja der noob sein ;) ].
Grüsse + man sieht sich beim daddeln
WC

@WC:
Accuracy 14.42% :eek: <--- üben :angel:



Mein Nick steht in der Sig :d, zu finden bin ich auf den 64ern von Datorbutiken.com (das hat der Eine oder Andere ja schon gemerkt :teufel: ) ...

cu
 
Nepomuk | Mettwurstmaedel

meisten auf dem Battlefield2TV.no Wake only als Sniper unterwegs

Hail and Kill! (Sorry, musste grad ein Manowar Video bei YouTube zwangsweise angucken...)
 
SwornX | Sworn
http://bf2s.com/player/43487370/

Mir ist gerade aufgefallen, das ich schon ewig nicht mehr gezockt habe.
Richtig intensiv hatte ich bis Ende Nov'05 gezockt. Dann erst im März'06 mal für 3 Tage und das wars auch schon wieder.
Wird echt mal wieder Zeit.
 
Gonk= [IGF]Gonk255

Ich musste mir nen neuen Account machen,weil das PW beim alten nie wieder akzeptiert wurde! Mist!
 
boogeyman = eluNex|boogeyman

xfire: xxxboogeymanxxx

#team-eluNex Full Infantry
85.14.220.14:16564
 
Zuletzt bearbeitet:
Numa = Numea
 
Ich bin andid91 in XFire:

und AndiD91 in Battlefield 2
 
Zuletzt bearbeitet:
bf: schuetz10
xfire: schuetz10
hwl: schuetz10

eigentlich leicht zu merken, oder ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh