Battlefield 2 oder Call of Duty 2?

sooper_mo

Enthusiast
Hallo ich möchte mir wieder mal nen neuen Shooter gönnen!
Jetzt weis ich nicht was ich nehmen soll Battlefield 2 oder Call of Duty 2.
Was würdet ihr mir empfehlen?

1.Das Spiel sollt eine gute Story (Kampagne haben).
2.Es sollte nen Guten Online Modus haben wo auch ein paar Leute spielen.
3.Und es sollt auf meinem jetzigen Rechner(AXP @ 2100MHZ,9600XT@540/720MHZ, 1024DDR400) laufen!

Grüße

WIGGA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich gehört habe, soll bf2 solo nicht soviel spass machen.. ich könnte dir ghost recon 3 empfehlen. da hast du eine spannende solokampagne und wenn du bock hast, kannste die mit 3 kollegen spielen.

cod2 finde ich persönlich ned so gut, es war geil mal durchzuspielen, aber seither hab ichs nie mehr gepsielt. habs gratis bekommen gleich 2 mal :fresse:

zu 1. BF2 hat keinen Kampagnenmodus
zu 2. da kann ich dir BF2 nur empfehlen ;)
zu 3. COD2 stellt relativ hohe Anforderungen an das System. KP ob es mit deinem Sys noch spielbar ist.

TheEdge schrieb:
zu 1. BF2 hat keinen Kampagnenmodus
zu 2. da kann ich dir BF2 nur empfehlen ;)
zu 3. COD2 stellt relativ hohe Anforderungen an das System. KP ob es mit deinem Sys noch spielbar ist.

Also die Demo funz @ 1024x748 alle detail auf mitter sehr smooth! :d

Was soll ich nun nehmen?
Gehe heute kaufen! :d

PS: 100ster Beitrag! :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen du käufst dir BF2 da wenn du durch ein Spiel durch bist denke mal das nicht nochmal Spielen wirst, BF2 hat nen schönen Multiplayer, wo auch nen haufen Leute zocken....
COD2 ist eingentlich ganz Cool aber VIEL zu kurz....habs durchgezockt und seid dem nimmt es nur noch Speicherplatz von meiner HDD weg....

Haben eingentlich die selben anforderungen.....

Soweit ich gehört habe, soll bf2 solo nicht soviel spass machen.. ich könnte dir ghost recon 3 empfehlen. da hast du eine spannende solokampagne und wenn du bock hast, kannste die mit 3 kollegen spielen.

Das einzig geile an dem Game is das man mit mehreren Leute das Game durchzocken kann, das war aber auch alles....für meinen Geschmack ist das Spiel viel zu langsam.....

Der einzig wahre Shooter der nie langweilig wird is eh CS 1.6 ;)

bf2 wird schon laufen aber die frageis wie^^
singleplayer - is fürn ar***
mulitplayer - geil
einziges manko: jeder 2 patch verbuggt das spiel wieder total, les dazu mal ein bisschen die letzten 5 bis 10 seiten >hier< ob du dir das "antun" willst

cod2 wird garantiert ganz passabel laufen
-signleplayer - geil
-mulitplayer - ganz passabel aber bf2 macht mir mehr fun
-meiner meinung nach keinen kauf wert weil habs für lau von nem bekannten bei dem es net lief bekommen, einmal singleplayer durchgespielt (hin und wieder mal multiplayer angetestet) und sonst gammelt es vor sich hin

kann der vom einzelspielermodus , cod2 empfehelen. bf2 stellt hohe anforderungen, konns grade noch so flüssig(net immer) spielen mit athlon xp 2000 9600xt 512ram.

bei cod2 ist der singleplayer modus ganz nett. aber ghost recon ist da viel besser. cod2 haste in der hälfte der zeit durch.

bf2 minimal:
1,7ghz 512ram 128mbgraka mit ps1.4 und alles directx9.0c kompatibel

cod2minimal:
graka:
UNTERSTÜTZTE CHIPSÄTZE:
- ATI(R) Radeon(R) 8500
- ATI(R) Radeon(R) 9000
- ATI(R) Radeon(R) 9200
- ATI(R) Radeon(R) 9500
- ATI(R) Radeon(R) 9600
- ATI(R) Radeon(R) 9700
- ATI(R) Radeon(R) 9800
- ATI(R) Radeon(R) X300
- ATI(R) Radeon(R) X550
- ATI(R) Radeon(R) X600
- ATI(R) Radeon(R) X700
- ATI(R) Radeon(R) X800
- ATI(R) Radeon(R) X850
- NVIDIA(R) GeForce(TM) 2 Ultra
- All NVIDIA(R) GeForce(TM) 3/Ti-Reihe
- All NVIDIA(R) GeForce(TM) 4/Ti-Reihe
- All NVIDIA(R) GeForce(TM) FX-Reihe
- All NVIDIA(R) GeForce(TM) 6-Reihe
- All NVIDIA(R) GeForce(TM) 7-Reihe
(min64ram)

256ram
1,7ghz/athlonxp1700+
und alles directx9.0c kompatibel

fazit:
dein system hätte zwar mit cod2 mehr freude aber bf2 ist das um längen bessere spiel

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar bf2 ok das gepatche nervt aber , man hat hier mit das beste verhältnis von preis/spielspasszeit, jetzt kommen ausserdem immer wieder neue mods raus, wo man wieder ewig lang dran spielen kann. Ich hab jetzt bf2 schon seit fast einem jahr und ich spieles immer noch gern,wenn man mal keine lust hat panzer zu fahren kann man mit dem heli oder dem fleug fliegen oder man geht halt mal zu fuss. Es ist einfach so ein spiel wie cs oder starcraft oder warcraft wo man immer mal wieder spieln kann. cod2 spielt man einmal durch und das wars.

also cod2 lief selbst auf meiner 1700xp+ geforce440mx samsung256sd-ram möhre noch flüssig. nicht umsonst gibt es den directx7 rendermodus ;)

die story ist mager, die atmosphäre die beste, die es je in einem ww2-shooter gab! ich würde dir cod2 wirklich empfehlen ;)

Cod2 aus der Videothek, kannst du an 2 Tagen durchspielen, Multiplayer mal kurz antesten und das wars dann auch.BF2 als langfristige Investition ;)

reqX schrieb:
Cod2 aus der Videothek, kannst du an 2 Tagen durchspielen, Multiplayer mal kurz antesten und das wars dann auch.BF2 als langfristige Investition ;)

jo das scheint die vernünftigste aussage zu sein
(ich hab zwar mehr als 2 tage gebraucht, aber dafür alle schwierigkeiten der reihe nach durch gearbeitet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh