Battlefield 2 - Problem mit installation der Patches

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi Leute.
Hab den BF2 patch 1.03 gezogen und klicke druff.
Aber nix passiert.
Sehe ganz kurz die ladende Sanduhr anner Maus, und dann wars dat.

Hatte dann vonnem Kollegen gehört, ich müsse vllt. erst 1.01., dann den 2. und nu den 3. installen.

Also ich alle gezogen.
den ersten installiert und es ging diesmal.
Dann wollt ich den 2. druffmachen.
und siehe da, wieder der fehler wie beim 3. patch!!!

was is dat?

HILFE :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19,8gb
hab dann nu ma auf fight4u.de die non installer patches gezogen
abba kann keinen der patches entpacken
immer crc fehler

was haste denn an system? großes oc oder fiese ram-timings?

schau mal in den taskmgr, wenn da aktivität ist, dann läuft noch was. die patches haben bei mir auch total lange gedauert...

gruß
hostile

a64 4000+
a8n premium
80gb ide
250gb s-ata
7800gt
creative audigy player
1024er mdt cl2,5

glaub ich formatiere nochma und hau alles nochma gescheit druff und dann backup machen

was für proggis sollte man auf jedem pc installen, damit alles 1a lüppt, man sicher is usw?

und was auf jeden fall meiden?

gruß,
speedy

Also ich nutze gerade ein sehr "unsauberes" System, nämlich mit Wiederherstellungspunkt, Mainboardwechsel, zig Übertaktungsversuchen und einem neulich "geretteten" RAID-0.
Habe zig Tools drauf, nen anderen Browser, zwei Office-Versionen, 20 Spiele ... schlimmer geht´s nicht mehr und schreit nach Neuinstallation.

Die BF2-Patches brauchen lange, funktionieren aber einwandfrei. Habe direkt von 1.0 auf 1.03 gepacht.

hab nu eh erstma formatiert
nu nachher ma game druff und testen.
hab nu auc die neueste winrar version ^^

okay das thema ist zwar alt aber ich hatte das eben auch aber mit dem neuem 1.112 man muss nur einmal den kompletten ordner denn das spiel in eigene dateien erstellt löschen dann gehts !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh