[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es noch nicht einmal geschafft die neuen Heli´s zu fliegen.
1 Heli auf 64 Leute ist schon schwierig den zu bekommen :d
Ansonsten gestern Valparaiso und Arica Harbor gezockt 64 Leute Conquest mit BF 2042 Equipment.
Ist schon ein gemetzel teilweise :lol: , aber durch die geringere TTK kommt es dann hier und da echt zu gewissen BF momenten .
Moment macht schon bock muss ich sagen.

Komm' nicht einmal rein ins Spiel. Steht immer "Connecting to Services". Da will man dem Scheiß hier und da mal eine Chance geben und dann ist ständig etwas im Eimer.

Eben noch paar Runden AOW gezockt.
Keine Probleme , aber hat etwas länger gedauert bis er einen Server gefunden hat.
Ca. 20-30 sek.

Ja, hat nur echt lange gedauert.

Hatte mal eins von den vorgefertigen Portals gestartet. Stolze 2vs2 obwohl es eine 64er Conquest Map war.

Dann dachte ich mir, schaue ich mal in den Portal Browser. Wow, geht ja richtig ab da. Von den miesen Pings mal ganz zu schweigen ...
1655387473277.png

Das Spiel ist mal sowas von tot. Selbst BF4 ist mehr los. Wäre schlauer wenn die einfach die Server abschalten und sich auf den neuen Teil konzentrieren und es dieses Mal aber besser machen.

Gehe nicht über den Browser . Wähle da immer unten aus wo die 3 Modi sind wo Voll XP steht .
Habe Crossplay aber an und daher vielleicht leichter rein zu kommen .

Habs jetzt ausgemacht. 4 verschiedene Spielarten probiert und entweder bin ich nicht rein gekommen und Server war quasi leer. Ein Rotzspiel ey!

So bin nun Level S001also die Roten.8-)

Fr 22:30. Portal Flashback Autosuche. Ich lande im 1vs1 Match auf einem 32vs32 Server. Alter, das Spiel ist sooooowas von tot.

Edit:
Das normale 128er Warefare mal angeworfen. Hänge seit Minuten in einer 1/128 Queue auf Hourglas. Hahahahaha ... EA sollte die Server einfach ausschalten und gut ist. Als BF Fan ist das wirklich einfaach nur traurig

Ja die haben gerade fast jeden Tag Probleme mit den Servern.

Das Problem sind nicht die Server, sondern das keine Sau das Spiel spielt.

Dafür direkt ne schöne 23:3 BF4 Runde gehabt. Läuft :)

Ich glaube nicht, dass der Amazon-Server Probleme macht, sondern die Software von DICE.

Musste ich auch feststellen das mit den Server Problemen. Schon beim starten und Login dauert es manchmal echt lange.
Das Spiel ist einfach verloren.

BF 2042 hat nur noch die Map Exposure, die geht aber immer mit verschiedenen Modis oder reiner Ki.

Das ist ja nicht ganz korrekt, die anderen Maps sind nach wie vor da. Exposure ist nur in den Blickpunkt gelegt worden und ist beim Start vorausgewählt um sie zu "bewerben". Hourglas, Manifest, etc pp sind nach wie vor da und spielbar nur nicht gesondert auswählbar ausser im Solo KI Modus.

Wie schafft man den Multikill mit explosive? vollbesetzter Heli mit Rakete und vollbesetzter Panzer mit C5 zählen nicht...sowas nervt einfach nur.

Danke,test ich mal ! Aber doof dass dabei steht any explosive...

War gestern Abend mal wieder on im Game. Es gab 3 !! Server im Server Browser

M5 gegen Panzer und ne FXAA gegen Hubi hat auch gezählt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh