[Sammelthread] Battlefield 2042

Wieso ist der Preis wieder gestiegen? Über 33 € für den Key. Ich schau ja hin und wieder ob es endlich 5 € kostet. Bei dem was man so liest scheint es das nicht mal wert zu sein.

Ich würde sogar Geld bezahlen für neue Maps bei BF4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Steam 59,99€ :fresse: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gestern liefs bei mir ab 20:30Uhr problemlos.. die neue Map ist ganz nett, verschenkt aber wieder viel Potenzial.

Ich kanns zwar nicht in den Patch-Notes finden, aber haben die wieder an der TTK/TTD gedreht?? Seit dem Patch zu Season One falle ich wesentlich schneller. Geht meinen Clanmates im Übrigen genauso.

Ich habe es jetzt seit den letzten beiden Patches gestern und Ende Mai nicht mehr gespielt, aber davor fand ich, dass es mittlerweile wirklich gut spielbar ist und auch Spaß macht. Die ganz schlimmen Bugs, wie z.B. das wiederbeleben von Leuten die halb in einen Objekt liegen u.Ä., sind ja behoben.
Allerdings ist das natürlich der Zustand, den das Spiel zum oder kurz nach Release hätte haben müssen und nicht ein halbes bis 3/4 Jahr danach.... Dann wären die Spielerzahlen auch sicherlich nicht so eingebrochen. Mich stört aktuell vor allem der mangelnde Nachschub an neuen Maps, wenn man den Zeitraum bedenkt (ist jetzt die erste neue Map seit Realease, oder nicht!?).

Seit dem Launch im November nicht mehr gespielt. Update geladen und mal reingegangen. Will das erste mal nach 7 Monaten spawnen, aber:

asdasdasd.jpg

Das die so simple Sachen nicht gebacken bekommen.
Gibt es einen halbwegs taktischen Modus ohne 128 Spieler Chaos? 64 Player hab ich gerade nur bei Breakthrough gesehen, aber bei dieser seltsamen Menüführung blick ich nicht durch.

Laut Tutorial für diesen "Exodus Conquest" Modus ist das aber Breakthrough? Klickt mal mit der rechten Maus drauf.

Also die neue Map sieht ganz nett aus , aber ist auch mega riesig , aber meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht .
Habe die Tage Portal in Conquest mit Bf2042 Equipment gezockt.
Das hat schon sehr bock gemacht.

Sollen die ruhig Hazard Zone links liegen lassen und sich auf Portal und AOW konzentrieren , weil habe jetzt auch gemerkt das Waffenbalancing und Fahrzeuge sich verändert haben und
für mich zumindest nicht ins negative . Spiel vielleicht doch nicht verloren ? Wir werden sehen. Im Augenblick bockt wieder etwas mehr für mich .

Ich habe es jetzt seit den letzten beiden Patches gestern und Ende Mai nicht mehr gespielt, aber davor fand ich, dass es mittlerweile wirklich gut spielbar ist und auch Spaß macht. Die ganz schlimmen Bugs, wie z.B. das wiederbeleben von Leuten die halb in einen Objekt liegen u.Ä., sind ja behoben.
Allerdings ist das natürlich der Zustand, den das Spiel zum oder kurz nach Release hätte haben müssen und nicht ein halbes bis 3/4 Jahr danach.... Dann wären die Spielerzahlen auch sicherlich nicht so eingebrochen. Mich stört aktuell vor allem der mangelnde Nachschub an neuen Maps, wenn man den Zeitraum bedenkt (ist jetzt die erste neue Map seit Realease, oder nicht!?).
Wenn die Maps, die zum Release dabei gewesen sind, nicht so extrem kacke gewesen wäre, wäre das gar nicht so schlimm.
Aber ja, die neue Map ist "ok". Nicht gut, aber besser als der Rest. Aber das ist schon irgendwie arm, dass solch Map als "beste 2042 Map" gilt.

Hab mir die neue map auch gerade 2 Stunden gegeben. Ist ganz cool, aber mehr auch nicht. Ich bezweifle, dass das das game retten wird. Kurzzeitig mehr Spieler und dann sicher wieder Flaute...

Das Game wird gar nichts mehr retten, der Zug ist abgefahren.

Das ganze Zeug was sie jetzt so bringen, hätte schon im Dezember kommen müssen (erste neue Map) um die Leute bei Laune zu halten und dann halt spätestens im Frühjähr (ca März-April) dann die richtige Season mit 3-4 weiteren neuen Maps, ordentliche Ladung Waffen + Fahrzeugen usw. 1 neue Map nach fast 7 Monaten ist halt schwach und wird keinen mehr anlocken.

Ich und mein Kumpel auch: 3 Runden gespielt, hat Spaß gemacht!
Sein Geschützturm verweigert allerdings die meiste Zeit den Dienst. Visiert die Gegner an, aber schießt dann nicht.... Ansonsten lief es gut.

Ja ich auch. Ist schon fast COD Like finde ich.

Mir fehlt noch immer eine Performanceoptimierung. Das Stottern ist wirklich nervig zumal die Waffen dann auch stottern und die Kugeln nicht sauber abgeben.

Mit Stottern habe ich keine Probleme, sobald der DirectX Cache "aufgebaut" ist. Wenn ich den nicht selbst lösche, oder einen neuen Treiber installiere (dann wird der Cache auch gelöscht), läuft es bei mir absolut flüssig. Andernfalls, oder bei einer neuen Map wie jetzt, ruckelt das erste Spielen der Map(s) immer etwas, danach läuft es dann wieder gut.

Muss sagen habe das Spiel jetzt nach Monaten wieder gestartet und es läuft sehr gut bei mir. Habe aber auch den AMD Beta Treiber installiert.

TTK ist echt zu gering, Performance haben sie auf jeden Fall verbessert, hab bestimm 30 Frames mehr. Die Map ist Top, die Mitspieler sind immer noch schlechter als die Bots :d

Mir fehlt noch immer eine Performanceoptimierung. Das Stottern ist wirklich nervig zumal die Waffen dann auch stottern und die Kugeln nicht sauber abgeben.
:-)
rv112 spielt BF2042o_O

Ich habe null Performance Gewinn,schon komisch dass das so unterschiedlich ist. 30 Fps mehr hätte ich auch gerne.

Ganz einfach, die Hälfte an Zeit geben ergibt doppelten Fps Boost:fresse2:

Wow die erste brauchbare Preset

Vorsicht diese Version Download ReShade 5.2.1 with full add-on support Bans in Multiplayer Games

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 68
  • 1.jpg
    1.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Die haben gesagt sie wollen die neuen Maps anders machen ...

Und tadda selber rotz wieder.
Leere große Map ein fest für jeden Sniper....
Die haben auf jeden Fall Lack gesoffen bei DICE.

Finde die Map ist Top, habe sie das ganze WE gezockt, kann die Kritik aber auch verstehen und denke die Map war schon fertig wie das bei Season Content immer der Fall ist.
Sie spielt sich aber sehr gut wie ältere BF Maps.

Zu der Performance:

Hab nur die neue Map gespielt und da hab ich ca. 30 Frames mehr gegenüber den anderen BF2042 Maps. Hab 141 FPS Cap und da war ich auch oft drin.

Kann man das Spiel eigentlich inzwischen "empfehlen", von richtig gut isses ja offensichtlich noch weit weg. Vanguard ist für die Tonne und Cold War bis MW22 wird ein wenig langweilig. Wir haben in letzter Zeit viel Battlefield V gespielt, aber ohne Crossplay können wir nicht alle spielen. Hatte das Desaster zum Launch ein wenig mitbekommen und gehofft, dass man sich das nach ein paar Monaten nochmal anschauen könnte.

Kann man das Spiel eigentlich inzwischen "empfehlen", von richtig gut isses ja offensichtlich noch weit weg. Vanguard ist für die Tonne und Cold War bis MW22 wird ein wenig langweilig. Wir haben in letzter Zeit viel Battlefield V gespielt, aber ohne Crossplay können wir nicht alle spielen. Hatte das Desaster zum Launch ein wenig mitbekommen und gehofft, dass man sich das nach ein paar Monaten nochmal anschauen könnte.
Ganz klar wenn du das Spiel bereits besitzt, probier es norchmal aus, wenn nicht würde ich zumindest auf einen Sale warten.
Denn das Spiel an sich läuft mMn jetzt stabil, hat aber immer noch Probleme mit dem Netcode etc. und der Inhalt ist immer noch auf dem Stand vom Launch (Basegame Maps wurden noch nicht überarbeitet) + die eine Map.
Eine Empfehlung kann ich aber nicht aussprechen.

Aber sollen nicht Kaleidoskop und Neuanfang mit diesem Patch überarbeitet worden sein? Hab bisher nur die neue Map seitdem gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh