Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Maps, die zum Release dabei gewesen sind, nicht so extrem kacke gewesen wäre, wäre das gar nicht so schlimm.Ich habe es jetzt seit den letzten beiden Patches gestern und Ende Mai nicht mehr gespielt, aber davor fand ich, dass es mittlerweile wirklich gut spielbar ist und auch Spaß macht. Die ganz schlimmen Bugs, wie z.B. das wiederbeleben von Leuten die halb in einen Objekt liegen u.Ä., sind ja behoben.
Allerdings ist das natürlich der Zustand, den das Spiel zum oder kurz nach Release hätte haben müssen und nicht ein halbes bis 3/4 Jahr danach.... Dann wären die Spielerzahlen auch sicherlich nicht so eingebrochen. Mich stört aktuell vor allem der mangelnde Nachschub an neuen Maps, wenn man den Zeitraum bedenkt (ist jetzt die erste neue Map seit Realease, oder nicht!?).
Mir fehlt noch immer eine Performanceoptimierung. Das Stottern ist wirklich nervig zumal die Waffen dann auch stottern und die Kugeln nicht sauber abgeben.
Ganz klar wenn du das Spiel bereits besitzt, probier es norchmal aus, wenn nicht würde ich zumindest auf einen Sale warten.Kann man das Spiel eigentlich inzwischen "empfehlen", von richtig gut isses ja offensichtlich noch weit weg. Vanguard ist für die Tonne und Cold War bis MW22 wird ein wenig langweilig. Wir haben in letzter Zeit viel Battlefield V gespielt, aber ohne Crossplay können wir nicht alle spielen. Hatte das Desaster zum Launch ein wenig mitbekommen und gehofft, dass man sich das nach ein paar Monaten nochmal anschauen könnte.