[Sammelthread] Battlefield 2042

Das ist dann der "S-Level" Abend wo nur die Spielen S001 und enden bis zu S999, was das geht bis 999:banana:. Von der Map her macht Kaspische Grenze immer noch viel Spass, technisch ist das Spiel aber anders.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot (160).png

Wie ich in der Vergangenheit bereits erwähnt habe bin ich vom Hauptspiel extrem enttäuscht. Ich muss aber sagen das die neue Karte ganz ok ist. Empfehlen kann ich momentan die Chaos Rush Server über Portal. Die haben sogar Full XP, die sind nicht übel.

So habe den Patch installiert aber leider habe ich das Problem, dasss ich wieder nicht nach links und rechts schauen kann.
Wie war da noch gleich die Lösung?

Was mit der Mausbeschleunigung unter Windows und in den Optionen von BF2042, aus aus, an an, aus an, an aus.

Keine Probleme trotz Patch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand das gleiche Problem hat:

Aus Langeweile mal wieder angehauen ... alter, der Sound ist sooooooooooooooooooo schlecht, das ist unfassbar. Da haben sie für die Konsolen-Kiddies echt nur das Nötigste gemacht

So bin jetzt echt wieder an dem Punkt wo es keinen Spass mehr macht. So viele Dinge werden einfach nicht freigeschaltet. Das Outfit von Lis z.B und jetzt gerade aktuell habe ich endlich die Flares für den amerikanischen Stealth Helicopter freigeschaltet und jetzt kann ich sie nicht ausrüsten. 😡

Anhänge

• IMG_20220709_170614.jpg
    IMG_20220709_170614.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 87
Ja is mir auch aufgefallen, hab heute ein paar Sachen freigespielt, gerade geguckt alles auf 0 und ich komme auf keinem Server mehr!

Ich hatte gedacht es könnte nach BF3 und 4 wieder gut werden, aber nach der Beta kam die Ernüchterung das es doch gut war das Game nicht vorzubestellen bzw. zu kaufen.

Aus Langeweile mal wieder angehauen ... alter, der Sound ist sooooooooooooooooooo schlecht, das ist unfassbar. Da haben sie für die Konsolen-Kiddies echt nur das Nötigste gemacht

Habe es so eingestellt .
Muss es bisschen lauter drehen .
AKG 712 pro mit externer Soundlösung .
Also orten funktioniert recht gut bei mir .
Sound ist von der Qualität naja geht so .

Anhänge

• 2B9EE539-B170-4C11-AB30-B75F640464B6.jpeg
    2B9EE539-B170-4C11-AB30-B75F640464B6.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 74
Habe es so eingestellt .
Muss es bisschen lauter drehen .
AKG 712 pro mit externer Soundlösung .
Also orten funktioniert recht gut bei mir .
Sound ist von der Qualität naja geht so .
Ich habe einen HD800S und das klingt alles furchtbar, egal wie ich es einstelle. Klingt auch bissl wie eine 64 kbit MP3, total komprimiert und ohne Details. Ist mit Abstand der BF Teil mit der schlechtesten Soundengine.
Man hört halt teils nicht mal wenn jemand hinter einem die Leiter hochklettert. Oder da kommt dann einfach mal hinter einem ein Panzer um die Ecke. Ist ja nicht so. Ich meine so ein Panzer ist schon ziemlich leise, wa? :fresse:

Elektro Panzer :d
Ne hast recht klingt alles irgendwie ziemlich flach . Mit der Leiter hast du ebenfalls recht .

Spiele auf Mono im Night Modus, leider läßt sich die Ohm nicht mehr erhöhen. Doch noch ein neuer Treiber von Asus. :ROFLMAO:

ADS nach aussteigen aus einem Fahrzeug funktioniert nicht, immer noch nicht.:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Du trollst doch aber nur, oder?

Ne wirklich hatte mal Bowers und Wilkins Ohrhörer auf 64 bis 300Ohms und BF3 Map Death Valley und hörte zum erstaunen jetzt die Schritte.

Ich habe das mal ausprobiert. :fresse:

Man hört alles. Kein Problem. Man weiss aber nicht, woher was kommt. Es ist einfach nur da.

Das ist die billige Sound von BF2042, man hört die Schritte hinter einer Mauer von allen, dazu noch dieses dramaturgie dazwischen gequatsche.

Finde den Sound eigentlich in Ordnung, die Ortung ist super. Kommt natürlich an einem BF3 nicht heran, aber schlecht ist er trotzdem nicht.

Battlefield 3 Reality Mod kommt am 17.07.22, also ich werde mal rein gucken auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Hardcore Shootern bin.

Finde den Sound eigentlich in Ordnung, die Ortung ist super. Kommt natürlich an einem BF3 nicht heran, aber schlecht ist er trotzdem nicht.
In BF3 kam mir das damals mit einem Sennheiser HD800 fast wie cheaten vor, so krass war die Ortung. In 2042 kann ich auch mit den Apple Stöbseln spielen, hat den selben miesen Sound. Verstehe nicht wie man das schön reden kann. Das ist Versagen auf ganzer Linie.

So hab mal wieder etwas freigeschaltet. Man, die Stealth Helicopter sind so stark und machen noch mehr fun :LOL:

BF 2042 RAH-68 Huron Tier 1 Skin.jpg
BF 2042 YG-99 Hannibal Tier 1 Skin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich saß da noch nicht einmal drin, werde ich mal am Wochenende ausprobieren. Ich fliege lieber den Little Bird, den haben sie aber leider mit einem der letzten Patches im Movement verschlechtert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In BF3 kam mir das damals mit einem Sennheiser HD800 fast wie cheaten vor, so krass war die Ortung. In 2042 kann ich auch mit den Apple Stöbseln spielen, hat den selben miesen Sound. Verstehe nicht wie man das schön reden kann. Das ist Versagen auf ganzer Linie.

Vergleich das mal mit anderen Shooter, da ist BF immer noch gut gegen. Wie gesagt, an BF3 kommt es lange nicht ran, aber schlecht ist es auch nicht. In BF3 wurden echte Schusswaffen in unterschiedlicher Umgebung aufgenommen und ins Game gepackt, natürlich kommt da ein BF2042 nicht heran.

Ja den Little Bird haben sie leider kaputt gepatched. Die Steuerung vorher war perfekt. Typisch Dice halt...

Die Stealth Helis sind richtige Warmachines. Am besten jetzt noch benutzen bevor Dice die auch wieder kaputt patched.

Beim Transport Hubschrauber haben die auch die 50mm Kanone kaputt gemacht.
Die Pausen dazwischen sind zu lange geworden nach dem Patch.
Man muss ja bedenken viele Piloten können einfach nicht gut fliegen und da war es schon gut das es ne hohe Feuerrate hatte.
Panzer scheinen auch schneller kaputt zu gehen.
Da haben die Anzahl der Fahrzeugen schon reduziert und jetzt noch einige Fahrzeuge kaputt gemacht.
Die neuen Helis sind allerdings ok , aber konnte ich bisher nur in Portal nutzen , weil da bei den kleinen Maps gibt es mehr Fahrzeuge :d
Naja aktuell gibt es ja wieder kein voll XP Conquest mit BF2042 Equipment.
Über den Browser finde ich nichts vernünftiges, weil alles Custom Server. Die machen einfach was die wollen bei DICE .
Sowas von nachgemacht von COD und dann noch das was ich Persönlich nicht so toll fand was das mit Modis etc. zu tuen hat.

Muss aber auch sagen auf MW 2 habe ich auch kein bock .
MW 1 und Cold War war jetzt über die Zeit bis 2042 kam ok , aber mit den ganzen gepatche und Seasons nurnoch nervig .
Daher kaufe ich das schonmal nicht mehr . Bei PUBG geht mir seit das frei für alle ist auch auf den Geist das man nicht mehr die Map auswählen kann und
alles nur noch random ist. Frage mich langsam ob ich es bald nicht ganz sein lasse mit online Multiplayer Shooter .

Mir fehlen die Zeiten mit dedicated server und Server Browser.
Hat doch früher alles gut funktioniert .
Dann haut man halt mir der Zeit DLC´s mit Maps raus wie zu BF2 Zeiten für 15€ das DLC und gut ist .
Den ganzen Shop Scheiss und Skin gedöns einfach raus halten und ein Game bisschen Clean halten .
Wenn ich mal bedenke wie lange BF2 sich gehalten hat und es gezockt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh