Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem Rauch ist interessant. Werde gefühlt zu oft von Leuten geholt die ich aber nicht sehen kann...ALT + R nutze ich dafür in 2042 (nvidia). Geht darum, dass man per Gamefilter vorteilhafte Bedingungen herbeiführen konnte, mit denen die Sichtbarkeit durch Smokes erhöht wird.
Bei cs hab ich es dennoch am laufen, da kann man wenigstens seine Start Optionen anpassen.Das Overlay des Afterburner funktioniert seit einen Update von BF 2042 vor einiger Zeit nicht mehr.
Valve hatte das bei CS:GO ja auch irgendwann gemacht. Da hieß es, um den Anticheat zu verbessern würden solche externen Programme nicht mehr zugelassen. Ob das auch der Grund bei BF ist, weiß ich aber nicht.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das zu umgehen. Bis auf die FPS kann man sich die Werte aber direkt im AB ansehen, wenn man auf den Desktop tabbt oder nach Beenden des Spiels. Im Game selbst kann man sich die FPS per EA- oder Steam-App, aber auch mit Konsolen-Befehl anzeigen lassen.
Du hast in CS das Overlay am laufen? Wie das?
Sorry für OT.
Das funktioniert leider auch nicht. In Origin konnte man es nach einstellen. In der EA-App gibt es dafür leider keine Möglichkeit.m Game selbst kann man sich die FPS per EA- oder Steam-App
Sooo, ich hab ein paar Updates. Nach einigem Probieren (jedoch nix verändert) kann er über´n Handy-Hotspot nun zocken. Am Rechner liegts also nicht. Über die Frittze immer noch nicht. Dann hat er mal die Fritzbox in Werkszustand zurückgesetzt. War ein Fehler, denn er hat von seinem örtlichen Anbieter keine Zugangsdaten fürs von Vodafone bereitgestellte Glasfaser bekommen. Da kam einer ins Haus und hat ihm das eingestellt. Blöder Fehler. Jetzt geht erstmal garnichts mehr.Was er mal versuchen könnte.
a) Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > ganz unten auf "Netzwerk zurücksetzen" klicken (PC neustarten)
b) VPN testen (z.B. WARP / Kostenfrei)
c) Windows-Firewall zurücksetzen
Internet Anbieter? Router-Modell? Screenshot des Fehlers? Windows-Version?
Sooo, ich hab ein paar Updates. Nach einigem Probieren (jedoch nix verändert) kann er über´n Handy-Hotspot nun zocken. Am Rechner liegts also nicht. Über die Frittze immer noch nicht. Dann hat er mal die Fritzbox in Werkszustand zurückgesetzt. War ein Fehler, denn er hat von seinem örtlichen Anbieter keine Zugangsdaten fürs von Vodafone bereitgestellte Glasfaser bekommen. Da kam einer ins Haus und hat ihm das eingestellt. Blöder Fehler. Jetzt geht erstmal garnichts mehr.
Die Fritze hat er jedenfalls gekauft, ist also keine gemietete.
Problem also bis jetzt weiterhin vorhanden und ungelöst.
Das war bei mir genau so.Hat eigentlich auch seit kurzem einer sehr starke Ruckler im Spiel. Weiß jetzt nur nicht obs am Patch oder dem neuen AMD Treiber liegt.
EA App, Battlefield 2042 und der AMD Treiber Cache habe ich mal geleert, ohne Erfolg.
GPU RX 6900XT
CPU Ryzen 9 5900x
Hatte ich auch mit dem neusten Treiber und bin wieder zurück zur Vorgängerversion.Hat eigentlich auch seit kurzem einer sehr starke Ruckler im Spiel....