Battlefield 2142 commander Problem

Kar.98

Neuling
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich beim obengenanntem Game als Commander den Artillerieschlag oder Versorgungsgüter auf der Karte plazieren kann?
Ich drücke bei mir die Taste (T).Es erscheint dann links oben in der Ecke die Squadliste, rechts oben ist die Karte.Unten erscheint ein Balken mit: Titan bewegen,Versorgungsgüter usw.Wie benutze ich diese Sachen denn auf der Karte?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

auf der Karte kannst du mit dem Mouserad per Standardkeybelegung in die Map reinzoomen. Es erscheint dann eine Minimap in 3D von oben. Einfach ein Squad welches z.B. Versorgungsgüter benötigt, auswählen dann Rechtsklick auf die Karte wo sich das Squad befindet und im darauf erscheinenden Kontextmenue, Versorgungsgüter positionieren.
So schickt man übrigens auch die Jungs zu den jeweiligen Silo´s zum Angriff oder zum verteidigen.

Als Tip, den EMP-Schlag immer bei gezoomter Map direkt auf den Gegner platzieren.Gleiches bei den Versorgungsgütern, immer in die Nähe des Squads bei gezoomter Karte.Nix ist schlimmer als das, das Zeug auf dem Dach landet.

So jetzt nur noch hoffen das die Squads deine Orders befolgen und mit dir kommunizieren denn nur so bekommt man als Commander seine Punkte.

gl & hf

Vielen dank für die genaue Beschreibung.Werde es gleich mal ausprobieren.

Gruß

Kar.98

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh