[Sammelthread] Battlefield 2142

titanmodus ist und blibt das innovtivste für mpshooter , was ich bisher gesehn hab ... die leute regen sich uff, dass moh so schlecht wär ... aber sind ir doch mal ehrlich, ob ich bei bc2 oder bei moh A einnehme .. ist doch latte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre ja mal mehr als affengeil :love:. Mit 2142 hab' ich auch ein paar schöne Stunden verbracht. Nicht so doll, wie mit BF2, aber es hat mindestens genau so viel Spaß gemacht. Von dem Setting war ich damals zwar noch kein Fan, aber es hat schon gereicht, dass es mal was ganz anderes war! Hoffentlich kommt echt ein Nachfolger :), dafür zahl ich auch 100€ :fresse:!
 
ich liebe dieses Spiel
nur werd ich andauern gekickt und bekomm Punkbuster als Fehlermeldung, ich werd von JEDEM Server gekickt, hat jemand ne Lösung für das Problem? hab Punkbuster manuell geupdatet, leider ohne Erfolg :(
 
Das war hier mal mein Sammelthread, warum zum Teufel steht ein Mod jetzt vorne drin?
 
ich installier nachträglich (zb nach Northern Strike) immer noch den 1.4er patch ... dann den 1.51
 
ne Neuinstalliert hab ichs noch nicht, echt ein Dreck dieses Punkbuster
hab gehört bzw. gelesen dass es auch mit nvidia Optimus zusammenhängen kann? davor hat BF2142 auf einem anderen Rechner problemlos gefunzt..
aber werde mal Neuinstallation ausprobieren
 
sagt mal, gibts vielleicht ne textur mod für die fernrohre der Scharfschützengewehre? in 16:9 nervt es schon, wenn alles rund ums fernrohr abgedeckt ist
 
ist auf den servern noch was los?installiere grad das spiel...blos welcher patch?
 
1.4patch bekomme ich drauf aber danach den 1.51 patch nicht.sagt mir immer das ich schon einen höheren patch drauf hab.auch bei neuinstallation von version 1.00 zu 1.51 bekoomme ich immer die nachricht das spiel sei schon höher gepatcht.

gibt es ein link wo mann die richtigen patch saugen kann?
 
heute wieder mal eine Runde gespielt und es macht immer noch irre viel Spaß :d
kann man einfach nicht mit den Multiplayershootern vergleichen, die wir heute vorgesetzt bekommen :)
 
Lohnt das noch es zu installieren ?
Dachte die Server sind längst down.

Ne Runde Mech metzeln würde mal wieder fetzen
 
Hi, kann ma das game noch online zocken... ich mein, dass alle server abgeschaltet wurden kP... Gibts noch server?
 
Einfach probieren. Aber ich denke das noch welche online sind.
 
Das klingt interessant... hab ich vorhin gefunden...

- - - Updated - - -

http://www.bf2142.net/add-ons
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh