[Sammelthread] Battlefield 2142

Also ich Spiele das game seit anfang an und habe noch nie auf einem Server gesehen das einer über 100 kills hat,denke mal das ist etwas übertrieben auf keinem Fall im Titan Modus.

habs leider schon gesehen ;)
ein statspadder der mit 2 anderen das knife-spielchen gespielt hat

die sind mit dem heli an abgelegene orte und ham das da abgezogen.
wir ham das irgendwann gemerkt und sind ständig rüber zu denen. leider wird man aber ab einer gewissen zahl an teamkills gekickt irgendwann ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jahaha, das habe ich auch schon gebracht... also das Killen solcher "Gruppen". Die waren so schlecht, ich hab da immer nur die gegnerischen Idioten gekillt. So konnte ich das ne Weile machen. Wurde dann aber leider doch gekickt... da kannte wohl jemand den Admin ;)

Ich hatte auch schon 8x:5 auf nem Inf-Server.
Ok man muss sagen das mein Clan-m8 mir die ganze Zeit hinterher gerannt ist und mich eig. immer wiederbelebt hat. :d
Hab auch mal einen Cheater auf Camp getroffen der immer nur Header verteilt hat und das aus Entfernungen wo es sowas von klar war das er an hatte...

Die 2142 Zeit war richtig schön :)

Ich hatte auch schon 8x:5 auf nem Inf-Server.
Ok man muss sagen das mein Clan-m8 mir die ganze Zeit hinterher gerannt ist und mich eig. immer wiederbelebt hat. :d
Hab auch mal einen Cheater auf Camp getroffen der immer nur Header verteilt hat und das aus Entfernungen wo es sowas von klar war das er an hatte...

Die 2142 Zeit war richtig schön :)

ja vor allem mit der voss ist das übel....
40 schuss da reichen 2-4 treffer in den kopf für kill.
noch einen übleren cheater hat ein kumpel von mir gesehen.
mit einem standardsupportgewehr im kreis gedreht und alle gegner im umkreis erledigt. und das immer wieder.
leider sind die cheater etwas "klüger" geworden und reissen nicht mehr so krasse aktionen. aber wenn man ständig nur headshots kassiert merkt man es im grunde relativ schnell wer ein prog am laufen hat.

Einfach nur zum kotzen sowas,das punkbuster sowas nicht merkt. Sauerei!

hm ja schon etwas seltsam.
aber schau dir an was die leute für solche progs zahlen.
mit 50 € / monat bist du noch gut bedient. zumindest war das früher mal einiges teurer. weiß nicht ob es immer noch so ist aber die programmierer machen einiges an kohle mit dem zeug.
aber wer ist so blöd das zu zahlen???

Ich meine was bringt das einem wenn er nichts drauf hat und nur bescheißt ,das bringt doch nichts.total sinnlos sowas,aber ******** und Lügner wird es immer geben.

wir im clan haben die theorie aufgestellt, dass es menschen sind, welche im wahren leben nicht viel auf die reihe bekommen - also leute mit denen es das leben nicht gut meint!
mit dem aimbot sind sie permanent gut, weil sie sich somit einen vorteil verschaffen!
steh einfach drüber! aufregen bringt nichts, aber das weisst du bestimmt!
geh auf server, wo admins online sind, dort gibt das problem meistens nicht!

und nicht vergessen: "ist der aimbot zu stark, bist du zu schwach!":coolblue:

wir im clan haben die theorie aufgestellt, dass es menschen sind, welche im wahren leben nicht viel auf die reihe bekommen - also leute mit denen es das leben nicht gut meint!
mit dem aimbot sind sie permanent gut, weil sie sich somit einen vorteil verschaffen!
steh einfach drüber! aufregen bringt nichts, aber das weisst du bestimmt!
geh auf server, wo admins online sind, dort gibt das problem meistens nicht!

und nicht vergessen: "ist der aimbot zu stark, bist du zu schwach!":coolblue:

puh ja ich versuchs eh, aber früher oder später fang ich dann mit fluchen an ^^
aber ich mach mir dann immer den spass und versuch die restliche runde denjenigen zu knifen...dann wars das wieder mit seiner freunde am spiel ;P

Oder man wechselt in das Team des Cheaters, sucht sich den Typen und tut ihn immer mit dem Defi schocken. Tut ihm zwar nicht weh aber nervt ungemein und ausserdem hören das die Gegner auch ;)

Auch wenn nicht viel los ist, frag ich mal.

Ich würd das Spiel gern mal wieder zocken, habe aber das Problem, dass mein aktuelles Notebook kein DVD-Laufwerk hat und ich auch kein externes Laufwerk anschaffen möchte.
EA hat dem Spiel ja nen CD-Check spendiert, so dass man ohne ein Laufwerk nicht spielen kann.

Gibt es trotzdem noch eine ->legale<- Möglichkeit, das bezahlte Spiel ohne DVD-Laufwerk zum laufen zu bekommen? EA selbst bietet ja eine Downloadversion an, die ohne DVD läuft, aber die rücken sie auch nicht gegen Nennung der Seriennummer raus. Ohnehin ist deren "Support" den Namen nicht wert. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, wurde ich mit den Worten abgebügelt, dass man keinen Support für den Betrieb des Spiels auf Notebooks biete... :fresse:

Du meinst den Patch, wo keiner weiß, wann er tatsächlich fertig gestellt wird? :fresse: Sorry, aber das ist mir zu ungenau und ich würds gern jetzt spielen. ;)

schick mir ne PN und ich bastel dir da was.
Geht auch ohne DVD ;)

Einfach nur zum kotzen sowas,das punkbuster sowas nicht merkt. Sauerei!

Falsch - Die Hacks sind oft genug detected, das kann ich dir versichern - außerdem gibts da sowas schönes namens PB Name ban - sprich da wird nicht der Key gebannt, was ja absolut sinnlos ist, sondern der ganze Soldat. Was heisst man muss ich jedesmal wieder von neuem hochspielen. Das ist wiederum aber traurigerweise auch kein Problem - Der General ist in 3-4h zu schaffen + Beförderung zum 4 Sterne General am darauffolgenden Montag ...

Ich find Bf2142 auch einfach super, aber solche Sachen haben das Spiel einfach kaputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem, dass seit ca. 2- 3 Wochen auf so gut wie jedem Server mal mehr mal weniger kurze Lags sind. D.h ich schiese, treffe aber mit ca 0,5 Sekunde verzögerung, obwohl der Ping (ca. 25) super ist .

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

Momentan sind auf den Conquest Servern wieder gewaltig viele Cheater/Aimboter unterwegs. Nur noch nervig. Man kann eigentlich nur noch Titan spielen wenn man halbwegs normal spielen will.

Hoffentlich wird der MP von Bad Company 2 ein Hammer, dann wars das mit BF 2142

Darauf warte ich auch mit Freude. BF 2142 ist für mich vom Spielkonzept das beste Game, obwohl es ssooooooooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeee
Bugs hat, die einem den Spielspaß vermiesen.
Wie kannn es sein, dass die Verbindungsprobleme nach 3 Jahren immer noch nicht gelöst wurden usw ................................ ?
Ich warte schon seit langen auf einen würdigen Nachfolger. Arma 2 -> bugs + nicht mein Stil.
Operation Flashpoint: Dragon Rising - nicht spielbar - keine detecated server, bugs -> bullshit
Call of duty -> langweiliges rumgeballere, keine detecated server, + Steuerung + Physik gefällt mir nicht.
Bad Company sieht optisch schonmal super aus. Wenn EA & Co. es noch fertig bringen würden das Game ohne Mega Bugs wie bei BF 2142 rauszubringen, trifft man mich vielleicht wieder auf dem Schlachtfeld.
Ich warte erst mal ein paar Bewertungen vom Game ab, befor ich es bestellen würde.

Genauso gehts mir auch. Ich spiel auch kein Bf2142 mehr weils einfach zu viele Bugs gibt...

COD6 is total versaut, da is mir auch schon total die Lust dran vergangen. Hoffentlich wird BC2 wieder n Hammer...

Bis jetzt hats kein Onlinespiel mehr geschafft mich so an den Rechner zu fesseln wie BF2142 ^^.

2142 war wirklich gut.. ich bin froh dass ich es jetzt zu gunsten von bfbc2 erstmal an den nagel hänge *sniff*

es wäre schön wenn davon aber mal mit der neuen engine ne neue version käme.. bf2154 oder so :)

hi hab ein punkbuster problem

wurde nach 5 mins immer gekickt.

hab dann pb updater runtergeladen und upgedatet für bf2142

jetzt flieg ich sofort nach 3 sekunden aus dem spiel mit der meldung punkbuster exe bla bla

weiss jemand was ich machen muss ?

os ist win 7 64bit home

edit: hat sich erledigt
einfach als admin das spiel starten :d

btw ich hoffe ebenfalls das BF2142 nicht so schnell stirbt, und wenn es eines tages mal tot ist, wünsche ich mir einen nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich bin im Kino - die hqaben tatsächlich noch einen Beta Patch für BF2142 gebracht !

Öffentliche Beta-Version des Patches 1.51 für Battlefield 2142 (aktualisiert am 20. Dezember 2010)

Hinweis: Das Update 1.50 muss bereits installiert sein.

Patch 1.51 nimmt zahlreiche Verbesserungen an dem Actionspiel vor, fügt vier neue Karten hinzu und stellt die Erweiterung "Northern Strike" (Boosterpack) kostenlos allen Spielern zur Verfügung.

Battlefield 2142: Beta-Patch 1.51 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

naja ist doch cool, zwar schon ein altes Game. Aber mir hats seinerzeit viel viel spass gemacht.

toll !

hab northern strike zwar schon... vielleicht zocke ich ja mal wieder rein...

um die zeit zum Bf3 - 2146 mod zu überbücken wirds taugen ^^

ich würd auch mal wieder, gibt es da überhaupt noch wem auf den Servern ?