[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann.. nicht mehr.. warten.. muss Pixel.. Menschen.. TÖTEN!.. ASDFWTFBBQQLQLLOL :d

aviloxs geht mir genau so unser Server ist on und ich kann nicht mal Spielen erst Morgen :asthanos:

gehört hier nicht rein da ich in BF3 thread gebannt bin muss ich meine frage hier stellen.

Welche Admin tool benutz ihr für BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
aviloxs geht mir genau so unser Server ist on und ich kann nicht mal Spielen erst Morgen :asthanos:

gehört hier nicht rein da ich in BF3 thread gebannt bin muss ich meine frage hier stellen.

Welche Admin tool benutz ihr für BF3.

ProCon Layer

Wenn du eine Serverconfig brauchst, ich hab 1-2 Seiten vorher die von unserem Server gepostet.
 
Laut foxxx ist das Passwort nun entfernt und er richtet gerade einen VIP-Channel ein. :)
 
Möchte mir jemand bei der letzten COOP Mission (Letzter Drücker) unter die arme helfen?
Die Randoms lassen mich im letzten Raum immer Verrecken -.-"

Battlelog: nacrana
schreibt mir hier ne PN
 
TsAGoD (Wann wird wieder mit TS und in Squads gezockt- wie in der Beta :d)
 
Xuzual ^^
den namen kann man ändern indem man sich für sein anrdoid phone scrabble-free runterläd.
eifnach mal danach googlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh