[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit, seinen Nicknamen bei BF3 zu ändern, als Origin anzumalen?

Denn ich hätte gern nicht meinen Origin-Name als Spielernamen in BF3.

PS: Denke, dies passt am besten hier her, falls nicht, bitte verschieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit, seinen Nicknamen bei BF3 zu ändern, als Origin anzumalen?

Nein ;)
Aber du kannst ja die Origin ID ganz einfach Hier ändern

Achja, heiße nun wie auch hier im Luxx "Fetzencommander" statt Fl_0_BSAA

Zuletzt bearbeitet:
Nickliste ist wieder aktuell. Um es mir einfacher zu machen, wenn ihr eure Server in der Liste haben wollt, bitte folgendes Schema nutzen:

• IP-Adresse:
  • Server-Name:
  • Slots:
  • Admin (euer Forennick):

Zuletzt bearbeitet:
animatedr0x

Warum kann/konnte man nicht seinen Namen/Account von BadCompany2 mit zu BF3 übernehmen??? Was soll das. Denn dort ist mein Name vergeben!

@Diego Delgado--ging mir genauso,warum auch immer,ist schon komisch.....

reinhardrudi = reinhardrudii
Tag:HWLX

mfg
reinhardrudi

Zuletzt bearbeitet:
<- nylez1982

WICHTIG

Hallo Luxxer,

das erste Platoon ist nun voll mit 100 Mitgliedern
ich musste schon welchen absagen, bitte bewirbt euch fürs 2. Platoon

ab jetzt werde ich nurnoch Anfragen für das 2. Platoon annehmen

TAG: HWLX
Name: Hardware Luxx BF3 Nr.2

Hmm, ist ja Klasse, als Käufer der normalen Version und mit Freischaltung ab 27. ist man wohl wieder aussen vor.

So junx kleine Anfrage: wer von euch ist denn 'Nachtaktiv'. So im bereicht von 23:00 - 2:00 würde dann bevorzugt ADDEN fürs COOP und MP.

Bitte per PN melden.

<-- Sebbmut :)

@PRD..ich bi mal dabei..muss aber sagen, bin das erste mal Onlibne unterwegs und echt noch leichtes Kanonenfutter...;)

xxxSmatterxxx ist mein BF3 Nick..

btw...Coop heisst doch Kampagne...das kann man auch zusammen online spielen ??....wie geilist das denn ...

Nein, es sind separate Missionen. Sprich, man spielt nicht einfach die Kampagne zu zweit nochmal durch.

origin id: oigenik

wer lust hast kann mich adden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh