[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

wie kommt man eigentlich zu einem wirklich guten Teamspiel mit Audio-Kom und abgestimmten Taktiken.
Bisher verläuft mein Einsatz im Spiel nurnoch frustrierend....da erkenne ich kein Teamplay, muss allein Vorwärts und allein schnell sterben. Das macht absolut keinen Sinn.
Gibt es die Möglichkeit ein konstantes Team mit taktischem Vorgehen zu finden resp. beizutreten?

Grüßle
 
Hallo, Luxxer!

Wer die großen Maps Caspian, Firestorm und Kharg bevorzugt ist herzlich eingeladen mal bei mir vorbeizuschauen (siehe Sig).

Minimum Spieler ist 1, d.h. ihr könnt, sollte der Server mal leer sein, in Ruhe üben.

Habt ihr vielleicht Lust die Woche eine Forenbattle zu veranstalten?

:wink:
 
Hey -SL-, ich hätte da mal ne frage ob du nicht vielleicht die links zum Battlelog hinter die bevorzugten Server schreiben könntest. Vielleicht wäre es auch möglich bei den Platoons die darunter aufgeführt sind auch die Links dahinterzusetzen. Würde womöglich mehr Leute auch dazu bewegen die Server per klick auf den link direkt zu besuchen ohne ihn im Battlelog suchen zu müssen.

Könntest du mich dann auch bitte in die Liste mitaufnehmen.

Battlelog -> K-oneZero
 
Ein guter Vorschlag, der beim nächsten Update umgesetzt wird. :)
 
Wollt mal Thx sagen an die vielen Luxxer die den BAM Altenheim Server besucht haben. Waren einige lustige Runden dabei ;) Könnt gerne weiterhin kommen ausser Shice der nicht der is mir zu gut :fresse: Ne kannst auch kommen :wink:

Nur achtung falls ich mich doch mal wieder in den Heli setze am besten ganz weit weg laufen :fresse:

Aso der Server ist komischerweise falls er auch bei euch in den Favoriten war raus gewesen, müsste also neu geaddet werden und ist nicht verschwunden ;)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, war komischerweise draussen, aber natürlich ASAP wieder geaddet...xD...der xxxsmatterxxx ist leider noch eine wandelnde Zielscheibe, aber wartet mal ab...Üben, Üben, Üben...xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
@-sL- könntest Du bitte meinen Servereintrag editieren?
Der Server läuft nicht mehr Hardcore, wird zu wenig gespielt.

Ist jetzt unter folgendem Namen zu finden.

[Ger] Frontschweine -=Mixed Mode=-

Hier noch der Link zum Battlelog.
Battlelog / Sign in

mixed mode ist auch nicht so beliebt, macht lieber alle paar tage nen kompletten switch - aber die meisten leute wollen entweder rush oder conquest spielen, zwar auch beides aber nicht immer im direkten wechsel..

so sind zumindest meine Erfahrungen
 
Hmm, könnte was dran sein. Danke Dir für die Info.

Namens Edit siehe oben @-sL- :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. "bergisches Land" wo steht denn der Server? ich wohne auch im Bergischen Land ^^

vl. habe ich bei euch nen Ping - Vorteil ^^

--

edit: ist es möglich auf die Favoriten eines anderen zuzugreifen?

hier mal meine als Link zum Testen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/tekniq/servers/

kann das jeder sehen? - rechts die Favs

--

so sieht das von mir aus aus:

czk8safl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server steht in Düsseldorf.

Ping ist recht gut wie ich finde, liegt so bei ca. 6-20

Edit: Dein link klappt, kann Deine Favoriten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, war komischerweise draussen, aber natürlich ASAP wieder geaddet...xD...der xxxsmatterxxx ist leider noch eine wandelnde Zielscheibe, aber wartet mal ab...Üben, Üben, Üben...xDD

Mach Dir nix draus, ich bin zwar auch ein alter CoD´ler, aber im Moment ist meine K/D-Ratio unter aller Sau, ich bin einfach zu draufgängerisch und schmeiss mich überall rein.

Jo, und Altenheim is auch meiner Favs, da waren wir gestern wohl zu sechst oder so ...
 
Mal ne Frage an das Hardwareluxx Team:

Wird es in nächster Zeit auch einen BF3-Server geben??
 
Das Luxx stellt keine offiziellen Server. Höchstens möglich, dass User einen "Hardwareluxx" benannten Server zur Verfügung stellen.
 
Ok, danke für die Info .
 
n1c3bench

Hat jemand nen privaten server, auf dem ich fliegen üben könnte? auf allen öffentlichen wird man dauernd abgeschossen, sie werden schnell voll oder es muss eine mindestanzahl von spielern online sein...
Server kann auch unranked sein, ich flieg nämlich momentan noch so mies, dass ich dauernd abstürz :fresse:

€: wenn es gewünscht ist, zahl ich auchn paar euro
 
Zuletzt bearbeitet:
n1c3bench

Hat jemand nen privaten server, auf dem ich fliegen üben könnte? auf allen öffentlichen wird man dauernd abgeschossen, sie werden schnell voll oder es muss eine mindestanzahl von spielern online sein...
Server kann auch unranked sein, ich flieg nämlich momentan noch so mies, dass ich dauernd abstürz :fresse:

€: wenn es gewünscht ist, zahl ich auchn paar euro

Brauchste nich zahlen :)

Nachdem ich heute gelesen habe, dass das mit min. Speileranzahl funktionieren solle, werde ich bei mir heute nen Paswort reinmachen und Heli fliegen üben.

Alle Häckchen raus, suche nach RheinSiegBallerbude / Caspian / Passwort: HWLUXX

So gegen 19:00 Uhr stelle ich den Server um, selber bin ich ab 20:00 ON
 
Hi Luxxer, einige fragten ja schon wegen einem TDM Server.
Hier ist er nun, wenn ihr Wünsche habt dann meldet euch einfach bei mir.
-sL- Bei einem Update bitte den Server mit aufnehmen, und sollte es möglich sein auch mein Namen ändern, in der Beta gabs nämlich noch die Handynummer -.- (SWIZZ_skipi)



Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh