[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre gern mit wem im TS, der dann auch mit im Squad wäre.

War grad total sinnlos im Squad, kannst schreiben, aber keiner antwortet :d
 
Wenns ihr Mental stark genug seid mich auszuhalten geht da sicher was. :d
Nerd-Raging is not a Crime!
 
würde gern im Hardware Luxx BF3 Team 2 aufgenommen werden, Battlefield Nick: prachtbursche
Hab mich bereits beworben und schaue mich dann auch mal heute abend am Altenheim Server um! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mich kann nun auch geschossen werden: eN87

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, von oben oder unten. :fresse:
 
leutz wir brauchen mal ein paar leute mehr ;) kommt rauf wenn ihr langeweile habt ;)

[ASR] Shishabar Germany Rush/Conquest

LG

BUFU
 
Wichtig

ich habe nun das erste Platoon voll gemacht
100 Mitglieder sind nun dort, mehr geht nicht
gerade musste ich 37 Leuten absagen, bitte bewirbt euch doch für das 2. Platoon

Battlelog / Sign in

man kann sich für das 1. nicht mehr bewerben -> 2. Platoon

würde mich freuen :wink:
 
weil nicht mehr als 100 Leute in ein Platoon passen
deswegen musste ich 37 absagen, da voll

kann ich auch nicht ändern, also bitte fürs 2er bewerben
 
So, dann auch mal zu meinem Server:

Battlelog / Sign in

24 Slots.
Metro Only, CQ Small und Rush im Wechsel, immer 2 Runden.
Inf Only.

Man sieht sich :)
 
p.s. nehmts mir nicht übel wenn ich keine Friendinvites mehr aktzeptiere, meine Liste quillt über ich sehe gar nichts mehr.

Ich denke der Sinn, dass wir ein großes Join-Netz haben - ist bereits erfüllt, jeder kennt einen, man hat immer Freunde zum Joinen..

Ich möchte jetzt die Friendlist in BattleLog nur noch hauptsächlich für Leute mit denen ich im TS bin, oder auch bekannte Persönlichkeiten wie Moderatoren etc nutzen ;) nicht persönlich gemeint... bin trotzdem immer hilfsbereit - solange es sich um Team Mates handelt ist doch klaro!

der BAM Altenheim Server ist btw. einer der besten auf denen ich bisher war! keine Lags und keine Cheater! Macht irgendwie einen sehr ausgeglichenen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel jetzt zum zweiten mal gekauft, und ich habe nun auch einen Lieblingsserver der heisst:

SF Sauerland Fighters, darauf bleibe ich jetzt, HSK For Ever :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, macht ganz schön schnell süchtig was? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh