[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Nick ist "Moshammed" ... gibt es irgendwie einen Clan oder so? Bin net so pralle, meist 50/50 Kills/Tode und suche bissl Anschluss :)
 
Ich suche im Moment auch noch einen Clan/Community die BF3 einfach aus Spaß zockt und wo ein Noob auch akzeptiert wird. :d
 
hat grad lust jemand ne runde conquest im squad zu zocken?

dann addet mich: manu_la und schreibt mich an oder ladet mich ein ^^
 
Na, dann trage ich mich auch mal ein:

Max44 Nick: Max_Max42
 
Hier, ich! :)

LordSirius (HWLX) / pcdeeke (Origin/BF3)

*EDIT*
neue ID: lordsirius86
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Luxxer,

wie wärs mal mit nem Zockerabend nächstes WE?
wir suchen nen Server, vielleicht stellt ja jemand einen zu Verfügung
dann nen Passwort rein und den Abend gemütlich mit allen Luxxern spielen :)

Grüße
 
Wäre ich auch mit dabei :)
 
Kann meinen Server mit 40 Slots gern zur Verfügung stellen, TS mit schlappen 10 Slots hab ich auch noch dabei, sollte aber über Ingame Voice auch gehen.

Map und Modi Wunschliste müsste hier erstellt werden damit es dann kein gemecker gibt :)
 
.
Bin eher der Fun-Gamer, da im Alter die Reflexe deutlich nachlassen, rücken Teamplay und Support in den Vordergrund. ;)

Kann ich gut nachempfinden. Da wir "Silberlocken" ja immer mehr werden, haben wir uns zusammengeschlossen und zocken zusammen. Schwerpunkt Ü30. Reines Funzocken, kein Clangehabe oder Verpflichtungen.

Hier die Serverdaten und Battlelog Links für Interessierte:

BF3:

=OMGG= FELD DER EHRE 64
Mod: Conquest Large
Slots: 64
Standort: Frankfurt
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4-www-omgg-de/

=OMGG= GRUMPY OLD MEN 32
Mod: RUSH
Slots: 32
Standort: Frankfurt
http://battlelog.battlefield.com/bf3...H-www-omgg-de/

Mumble:
=OMGG= FELDFUNKGERÄT
IP/Port: 46.4.156.188:10068
Slots: 80
Kein Passwort
__________________
 
Jetzt weiß ich auch wieso ich so eine miese K/D habe, wobei mir das ehrlich gesagt zeimlich egal ist. Hauptsache Spass :-) Und Versorgung und Teamplay machen Spass.
Habt Ihr ein Platoon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter OMGG wird nichts gefunden, oder ich bin zu blöd dazu.....
 
Wie der Forennick
 
Hoffe das ist okay dass ich unsere Server vorstelle: :wink:
(Einfach im Battlelog nach Lostgamers suchen)

Die Server füllen sich relativ schnell, da wir eine Community mit ca. 20 Leuten sind die BF3 Spielen.
Es sind täglich mehrere Member online welche auch Adminrechte besitzen und allfällige Störenfriede kicken/bannen.

Lostgamers.ch - #1 24/7 Conquest



Maprotation: (Zahl = Rundenanzahl)

Caspian Border ConquestLarge 2
Seine Crossing ConquestLarge 2
Operation Firestorm ConquestLarge 2
Damavand Peak ConquestLarge 2
Noshahar Canals ConquestLarge 2
Kharg Island ConquestLarge 2
Operation Metro ConquestLarge 2
Grand Bazaar ConquestLarge 2

Rundenstart ab 8 Spielern.


Lostgamers.ch - #2 24/7 Rush



Maprotation:

Grand Bazaar Rush
Tehran Highway Rush
Caspian Border Rush
Seine Crossing Rush
Operation Firestorm Rush

Lostgamers.ch - #3 24/7 Conquest / Rush



Maprotation: (Zahl = Rundenanzahl)

Noshar Canals ConquestSmall 1
Grand Bazaar ConquestLarge 1
Damavang Peak ConquestSmall 1
Kharg Island ConquestSmall 2
Operation Firestorm ConquestSmall 1
Operation Firestorm ConquestLarge 1
Seine Crossing ConquestSmall 2
Caspian Border ConquestSmall 1

Die Runde startet ab 4 Spielern.
 
Ich biete es hier nochmal an :)

Wir sind derzeit zwei Leute die immer Abends ab 19 Uhr unterwegs sind und sehr Teamplay orientiert spielen. Wir würden uns über jeden weiteren User freuen der gerne so spielt. Stats sind uns egal :)

Wir hätten einen eigenen BF3 und Teamspeak Server.

BF3: Battlelog / Sign in

TS: 85.25.151.94:9988

Unsere Nicks bei BF3 sind:
JohnnyGoodkat <-- (ich)
HardcoreBaerchen

Wir sind kein Clan oder sonst was und auch allgemein gibts keine Verpflichtungen. Nur machts mit einem kompletten Squad eben mehr Bock :) (btw: da hier ja scheinbar das Alter irgendwie eine Rolle spielt: wir sind 22 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Biete der Community unseren Server an. Ist ein 32er Mixed Mode Server (Conquest & Rush) mit allen Maps und GGC-gestreamt.

Anregungen und Wünsche nehme ich auch gerne an.

Battlelog :: [SHP] Pony Slaystation :: Mixed Mode

Falls zusätzlich auch Interesse an dem zugehörigen TS bestehen. Zum Sabbeln und Quatschen während des Spielens, poste ich diese auch noch. :)


mfg
Eileen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh