[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Hey.. habe heute ich BF3 vom Staurn geholt, Origin installiert (und nein, nicht in der Firewall oder sontiges), Origin gestartet und es kam automatisch das Fenster zum Key eingeben.
Ich geb ihn also ein und es kommt: ungültig!
wtf? dann bin ich auf installation beenden und woltls nochmal versuchen, aber wie installier ich das jetzt?
Kann das sein, dass der Key nicht geht?
__________________

EDIT: Okay, nach erneutem einlegen der DVD und eingeben des Selben PWs gehts nun doch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schön wenn mal die Serverliste erneuert oder angepasst würde. Damit meine ich die Server wo die meisten hier aus dem Luxx spielen, besonders die beiden Platoons HWLX.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Platoon bringt eigentlich eh nichts, da nur die Stats der Mitglieder zusammengezählt und die Durchschnittswerte angezeigt werden.
Man sieht als Mitglied des Platoons nicht, wer wo spielt, wer gerade online ist etc. Dazu muss man immer noch die Leute adden/Freund hinzufügen. Und irgendwelche Ankündigungen/Events gibt's auch nicht.
Deshalb gibt es da auch keinen Zusammenhalt/-spiel, wenn man sich nicht schon mit einigen befreundet hat/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam ärgert mich das Origin Ding aber gewaltig. Es kann ja nicht sein, das da täglich irgendein Update gebraucht wird. :wall: :fire: :wall:

Nichname: Don_PippoZ

Weiters benötige ich bitte eine Einschulung. Ist mein erster Online Shooter. Ich habe zwar gestern schon mal an einem Team Deathmatch teilgenommen, aber nicht wirklich gewußt wer wo wie was wann? Ich konnte die Teilnehmer einfach nicht den Teams zuordnen. Wie erkenne ich, objemand zu mir gehört, oder Feind ist? Auch interessant auf der Map.
 
Freund: Blau markiert, Squad-Mitglieder sind grün markiert, der Feind rot/orange.

Ansonsten spielen immer Russen gegen Amis, man kann die Fraktionen also auch anhand de Uniformen recht gut auseinander halten.

Grüße
 
:haha: Danke dir, das mit den Uniformen glaub ich dir schon, nur im Moment habe ich keine Zeit darauf zu achten :confused:

Werd gleich mal einloggen und schauen ob ich mit den Farben zurecht komme. Ich habe ja gestern schon einen Kill zusammengbracht, habe versehentlich eine Granate geworfen und damit tatsächlich jemanden getötet.
 
Langsam ärgert mich das Origin Ding aber gewaltig. Es kann ja nicht sein, das da täglich irgendein Update gebraucht wird.
Hättest du lieber eine Todgebuggte Software, die ständig Crasht oder Sonstiges tut?
Alle 1-2 Wochen ein gescheites Update, was mich nicht mal eine Minute meines Lebens kostet geht schon klar!
 
Hättest du lieber eine Todgebuggte Software, die ständig Crasht oder Sonstiges tut?
Alle 1-2 Wochen ein gescheites Update, was mich nicht mal eine Minute meines Lebens kostet geht schon klar!

Natürlich hat niemand was von einer verbuggten Software, und updates müssen auch sein. ABER 1-2 Wochen sinds bei mir wirklich nicht. 1-2 Tage schon eher. Also das Browserupdate kommt wirklich fast täglich.
 
@Eileen:
"Diese Seite existiert leider nicht
Probiere zurückzugehen oder Home auszuwählen"
 
Natürlich hat niemand was von einer verbuggten Software, und updates müssen auch sein. ABER 1-2 Wochen sinds bei mir wirklich nicht. 1-2 Tage schon eher. Also das Browserupdate kommt wirklich fast täglich.

Es gab seit Release zwei (!) Browser-Plugin-Updates.
Origin weiß ich nicht, läuft immer im Offline-Modus.

Grüße
 
Hallo,
sagt mal wie ist das den mit den platoons,
kann man in mehreren platoons mitglied sein,
und was steht dann in dem clan-tag,
wenn man in mehreren platoons ist?

den jedes platoon hat ja sein eigenes tag .
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so,
dann hat das clan-tag mit dem platoon tag nichts zu tun oda?!

z.b. das platoon von hardwareluxx hat ja als tag [LUXX]
 
Nein, haben nichts miteinander zu tun.
Deinen Clantag kannst du in deinem Profil unter Profil bearbeiten ändern.
 
z.b. das platoon von hardwareluxx hat ja als tag [LUXX]

Vielleicht sollten wir hier uns auch mal einigen, die meisten nutzen nämlich [HWLX]

Soweit ich das sehe gibt es derzeit 4 Luxx-Platoons:
1. Hardware Luxx BF3 [HWLX] - BlueEvoLaser
2. Hardware Luxx BF3 #2 [HWLX] - BlueEvoLaser
3. HWLUXX [LUXX] - cheviegt500
4. Team Hardwareluxx [HWLX] - pajaa_de

Augenscheinlich fällt eines davon etwas aus der Reihe :wink:


Grüße
 
@Karbe

ich nutze auch [HWLX] und habe diesen als tag in meinem profil,
es gibt über battlelog nur ein [LUXX] platoon.

bin jetzt einem platoon beigetreten das "Nemesis Squad " heißt,
und das tag [NS] hat.

wenn ich jetzt das tag [HWLX] in meinem profil habe,
und einem platoon mit dem tag [NS] beigetreten bin,
welches zählt dann?!

battlelog ist manchmal bißchen verwirrend :)
 
Die Battlelog-Platoons hab ich oben aufgelistet. Der Gamertag wird im Spielerpfoil festgelegt und ist unabhängig vom Platoon.

Leider haben die Platoons derzeit relativ wenig Sinn.

Grüße
 
moin

kennt jemand server die mehr als 100 hp haben ;)??
120-140 zb ?

mfg
 
@Eileen:
"Diese Seite existiert leider nicht
Probiere zurückzugehen oder Home auszuwählen"


Funzt jetzt wieder.. Ist immer noch das Problem mit dem DICE Backend.. zu unbestimmten Zeiten gehen der Reihe nach Server down und man muss sie wieder von Hand starten.. >.>

Aber jetzt alles wieder paletti ;)


Gruß
 
weil ich da etwas testen will
aber ich find halt keinen der das hat

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh