[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

UPDATE nun im Startpost - Danke -sL-

einige Server aus der Liste sind schon wieder offline oder bei einem anderen Anbieter
ich bitte die Admins nochmal zu prüfen ob alles passt
wenn nicht bitte ich um eine PN

falls ich jemand doppelt oder falsch in der Liste aufgeführt habe ebenfalls melden

wenn ihr noch ins Hardware Luxx Platoon wollt, bitte beim 3. bewerben
ihr könnt euch außerdem im Leaderboard selbst hinzufügen

euer Laser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<-Origin Nick: Steelvoll. hab mich auch schon im platoon 3 beworben.
Man sieht sich :)
 
Wie kann man sich im Platoon 3 Bewerben? Oder muss ich eifach Liken?^^

Gruss
 
Hi Leute,

kommt jemand von euch mit zu Teamspeak luxx-area.de und macht mit uns Soflam, Javelin & Supply Orgie? Wenn ihr Lust habt kommt mal auf den TS-Server :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin Nick: FluckFizzler

Hab mich mal fürs Platoon beworben.

Würde gerne mal mit paar zusammen spielen. Alleine ist man leider oft chancenlos...
 
wem gehört eigentlich der fummelbunker?

entweder man wird mitten in der runde ins looserteam gewechsellt, oder punkbuster kickt mal eben den gesmmten server...
 
[GER] FummelBunker 50 UHJJ36

Wer die Serverliste lesen kann ist klar im Vorteil, für das Autobalancing kann ein Admin kaum was, ansonsten würdest du einfach 30 vs. 20 spielen.
Es ist nur logisch vom Winnerteam ins Loserteam geswitcht zu werden, andersrum wäre es wohl kaum möglich.

Der Punkbusterkick war auf dem Grossteil der Server heute und hat sie reihenweise leergeräumt, das lag an einem Update welches nicht zeitgleich beim Client geupdatet wurde.

Wer meint es sei ein Zuckerschlecken seinen eigenen Server zu administrieren soll sich gerne einen mieten, es ist nicht so einfach wie es scheint.
 
hi @ all würde auch noch gerne mit machen ...

SirAnubis6k <--- ingame
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Liste:
Origin-Nick:
Sunnyman010982

Kennt jemand gute HC Infantry only Server.
Bitte, danke.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag, der 13. ist Forenbattle-Abend!

SERVER PASSWORT AB 18:30, 13.01: "feuerfreiluxx"

Wann genau? 19:00
Wie lange? ~ 2 Stunden, open end?
Wer? Jeder Luxxer und alle Gamer sind eingeladen.
Wo? Im LuxxBau! (Battlelog)
Welche Maps, Modi? Was ihr wollt, lasst hören.
Warum? Spaß, Teamwork.

Wer dabei sein möchte ruft bitte laut hier, damit ich Slots reservieren kann. :)
Laser hat sich schon gemeldet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 24h verdien ich wieder geld ohne ende :d
das heißt endloses bf3 spielen ohne ende. Einkaufen war ich schon. tikü pizza is am start xD
 
Ist da dann auch mit TS ? Jeder Squad ein Chanel und vielleicht immer pro Runde einer der die Taktik bestimmt und gesamte Befehle gibt was man angreift usw.
 
Hab keinen TS Server, jemand anderes vielleicht?
 
Würde auf jedenfall gern mitzocken. Ich hoff ich kann auch morgen nachmittag noch bescheid sagen. Die Abendplanung ist noch im Gange.
Wird aber bestimmt lustig :)
 
Freitag, der 13. ist Forenbattle-Abend!

Wann genau? 19:00
Wie lange? ~ 2 Stunden, open end?
Wer? Jeder Luxxer und alle Gamer sind eingeladen.
Wo? Im LuxxBau! (Battlelog)
Welche Maps, Modi? Was ihr wollt, lasst hören.
Warum? Spaß, Teamwork.

Wer dabei sein möchte ruft bitte laut hier, damit ich Slots reservieren kann. :)
Laser hat sich schon gemeldet. :)

also ich bin dabei, gerne Karkand :)
werde noch bisschen Werbung machen
 
bin wohl auch gern dabei.
aber nich schon ab 19 Uhr. eher ab 20/21 Uhr.
bezüglich was wir wollen und nich:
ich hab nich so Bock auf Metro und Seine.
auch DM muss nich sein.
 
bis ab 15.00h zu hause. gogo :d
conquest oder rush sind cool, alles andere ist eher was für randgruppen^^
 
dabei, kanns kaum erwarten^^ gebt mir n fahrzeug und ich führe euch zum sieg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh