[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

also ich bin auch dabei und ab 19 uhr ist auch ok bei mir......
mir ist egal was gezoggt wird hauptsache das teamplay stimm:cool:
jetzt brauchen wir bloß noch einen mit TS server....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag, der 13. ist Forenbattle-Abend!

Wann genau? 19:00
Wie lange? ~ 2 Stunden, open end?
Wer? Jeder Luxxer und alle Gamer sind eingeladen.
Wo? Im LuxxBau! (Battlelog)
Welche Maps, Modi? Was ihr wollt, lasst hören.
Warum? Spaß, Teamwork.

Wer dabei sein möchte ruft bitte laut hier, damit ich Slots reservieren kann. :)
Laser hat sich schon gemeldet. :)

Klasse, da bin ich gern mit dabei !

Freitag der 13. - das Datum verpflichtet ja förmlich !


Jemand schon Neuigkeiten wegen des FXAA Injektors von danoc1 gehört oder gesehen ? Hätte auf die Vers. 1.25 Performance Lust, nur das ungute Gefühl, später eventuell durch PB gebannt zu werden bleibt.


Gruß,
Skull
 
Bin auch gern dabei und ....


...ich kann einen TS Server stellen. :banana:


Bin jetzt allerdings auf der Arbeit und stelle die Zugangsdaten heute gegen 17-18:00 Uhr hier ein.
 
Na dann wirt´s doch geschmeidig. ;) Fehlt nur noch ein PW für den Server, damit wir Luxxer unter uns sind.
 
wäre auch gern dabei,egal welche Map.
Hauptsache ich darf Support machen, mein Aiming tendiert richtung 0, einen Selbstmord bekomme ich grad so hin.:fresse:
 
Wenn ich da bin, bin ich gern dabei


Gesendet mit HTC DHD
 
Jemand schon Neuigkeiten wegen des FXAA Injektors von danoc1 gehört oder gesehen ? Hätte auf die Vers. 1.25 Performance Lust, nur das ungute Gefühl, später eventuell durch PB gebannt zu werden bleibt.


Gruß,
Skull

ich hab den drauf seit ich davon gehört hab und es funkt... pb kickt nicht!
 
Freitag, der 13. ist Forenbattle-Abend!

Wer dabei sein möchte ruft bitte laut hier, damit ich Slots reservieren kann. :)
Laser hat sich schon gemeldet. :)

HIER ! Möchte auch gerne mitluxxen...:shot:

Auch gerne 21:00 hundert..
Am Liebsten Conquest Large..
Auch gerne ne Runde Metro...
Teambeschuss:Ein / macht mir etwas sorgen..
Brauch ich TS3 ? Hab da kaum Ahnung von, noch nie in Arbeit gehabt...:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl auch ab 19Uhr am Start sein...euch mal so richtig den Arsch versohlen :fresse:
 
Verdammt, geile Idee, wäre gern dabei, bin aber nicht zu Hause :\
 
Verdammt, geile Idee, wäre gern dabei, bin aber nicht zu Hause :\

Wir können das ja zur festen Einrichtung machen. Jeden Freitag ab ~ 19:00. :) Nein, nicht können, sondern müssen, denn ich hab für 1/2 Jahr im voraus bezahlt. :fresse:

Freut mich, dass sich Interessenten finden! Sagt aber allen euren Clan-, Platoon- und sonstigen Kumpels Bescheid, damit wir den Laden voll bekommen.
Ich werde ab 18:30 ein PW setzen. Es lautet: "feuerfreiluxx"

Ich werd diese Maps listen, nur Conquest Large, je eine Runde:

Metro (oder doch Rush?)
Oman
Caspian
1-2 B2K Stadtmaps, deren Namen mir nicht einfallen. Die eine mit dem TV-Gebäude gefällt mir.

Bis bald!

150% Tickets, sonst Vanilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
die mit TV-Turm ist 'Sharki' :) Die übrige die noch bleibt ist dann Karkand, weil die Oman hast du aufgezählt... und ist gibt ja nur 4 B2K maps :)
 
Die Einrichtung des Passwortes ist sehr gut.

Das zur Dauereinrichtung zu machen wäre perfekt, die Frage ist nur wie verlässlich die hier geposten Zusagen immer sind. Wäre schade wenn sich nicht genügend Leute einfinden um vernünftig zu zocken.
Ich kann leider nur ohne TS mitzocken, da TS+zocken die Bandbreite meiner DSL-Light sprengt, ab März gibt´s 16.000 dann lüpps. ;)

Basar oder Seine würde ich aber auch gerne in der Rotation sehen.
 
Die Einrichtung des Passwortes ist sehr gut.

Das zur Dauereinrichtung zu machen wäre perfekt, die Frage ist nur wie verlässlich die hier geposten Zusagen immer sind. Wäre schade wenn sich nicht genügend Leute einfinden um vernünftig zu zocken.


Also ich wäre öfters da wenn das Teamplay stimmt...zocke sowieso fast jeden Tag;)
 
Hier die TS Daten

193.192.58.225:5165

Ist nicht mein Server, sondern von meinem Fast-Schwiergesohn, also benehmt Euch. :asthanos:
Meiner hat nur 10 Channels, ginge also zur Not auch noch.
 
kann ich nen Freund einladen?
er hätte sicher auch nen fetten Luxusrechner am Start, evtl kann man ihn ja aufs Forum hungrig machen.
 
kann ich nen Freund einladen?
er hätte sicher auch nen fetten Luxusrechner am Start, evtl kann man ihn ja aufs Forum hungrig machen.

Aber auf jeden Fall! Jeder ist willkommen!

---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 18:12 ----------

Die Einrichtung des Passwortes ist sehr gut.

Das zur Dauereinrichtung zu machen wäre perfekt, die Frage ist nur wie verlässlich die hier geposten Zusagen immer sind. Wäre schade wenn sich nicht genügend Leute einfinden um vernünftig zu zocken.
Ich kann leider nur ohne TS mitzocken, da TS+zocken die Bandbreite meiner DSL-Light sprengt, ab März gibt´s 16.000 dann lüpps. ;)

Basar oder Seine würde ich aber auch gerne in der Rotation sehen.

Wie gesagt, ich hab für 6 Monate bezahlt. Insofern ist der Server ne ganze Weile online, es denn das Rechenzentrum von Multiplay explodiert. :fresse:

Wegen TS ist mir noch was eingefallen, ich kann ab dem WE einen eigenen Server anbieten, da ich ja eh einen Virtual Server für das ProCon Layer Hosting gemietet habe. Wenn ihr wollt, mache ich das.
 
Aber auf jeden Fall! Jeder ist willkommen!

---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 18:12 ----------



Wie gesagt, ich hab für 6 Monate bezahlt. Insofern ist der Server ne ganze Weile online, es denn das Rechenzentrum von Multiplay explodiert. :fresse:

Wegen TS ist mir noch was eingefallen, ich kann ab dem WE einen eigenen Server anbieten, da ich ja eh einen Virtual Server für das ProCon Layer Hosting gemietet habe. Wenn ihr wollt, mache ich das.



hört sich gut an....bin dabei:-)
 
Jungs, ich seh grad, das ich noch nicht in der Liste stehe. Bin zwar im 2. LUXX-Platoon, aber hier mal meine Daten:
HardlineAMD
Wäre ganz gut, wenn wir noch klären könnten, auf welchen Servern nun direkt gespielt wird.
Und vielleicht schaff ichs auch schon um 20:30.
 
Jungs, ich seh grad, das ich noch nicht in der Liste stehe. Bin zwar im 2. LUXX-Platoon, aber hier mal meine Daten:
HardlineAMD
Wäre ganz gut, wenn wir noch klären könnten, auf welchen Servern nun direkt gespielt wird.
Und vielleicht schaff ichs auch schon um 20:30.

siehe Signatur!
Passwort "feuerfreiluxx"
Lad dein ganzes Platoon ein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh