[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War leider recht kurz das Match heute.

Mi, Fr wirds besser. ;)

War Freitag erst ab 20,15Uhr dabei, danach leerte sich der Server mit jeder Minute :mad:
Wurde dann auf ranked umgestellt und wir waren nur noch eine Hand voll, war dennoch lustig.

Bin Mittwoch wieder mit dabei, allerdings erst gegen 20 - 20,30Uhr.

War Freitag erst ab 20,15Uhr dabei, danach leerte sich der Server mit jeder Minute :mad:
Wurde dann auf ranked umgestellt und wir waren nur noch eine Hand voll, war dennoch lustig.

Bin Mittwoch wieder mit dabei, allerdings erst gegen 20 - 20,30Uhr.

Prima, mach bitte ordentlich Werbung bei deinen Kumpels. :)

mitwoch bin ich auch wieder dabei.....ranked bitte:cool:

battlelog-nick: trebor0287

gibt es denn immer 3 mal pro woche ein Forenbattle?
ist garnicht so schlecht denn freitags und samstag ist meist schlecht bei mir (Reallife)

Zuletzt bearbeitet:
mitwoch bin ich auch wieder dabei.....ranked bitte:cool:

battlelog-nick: trebor0287

gibt es denn immer 3 mal pro woche ein Forenbattle?
ist garnicht so schlecht denn freitags und samstag ist meist schlecht bei mir (Reallife)

Ich mache die Termine gerne zur Dauereinrichtung.

Wenn du Kumpels hast, die auch BF3 spielen bitte weitersagen! :)

Wurde letztlich nicht jeder zweite Tag zum "Foren-Battle-Abend" ausgerufen ?
War bisher scheinbar nur noch nie jemand da..

Grüße

Wurde letztlich nicht jeder zweite Tag zum "Foren-Battle-Abend" ausgerufen ?
War bisher scheinbar nur noch nie jemand da..

Grüße

Ich wollts nicht sagen :fresse:
Ein großteil der Luxxer fummelt anscheinend lieber^^

Hier unser zweiter Server für die Liste:

[GER] FummelBunker Rush Hardcore - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Modus: Rush Hardcore
24 Slots
Regeln: no Baserape
GGC-Stream protected

Admins: Nestor-0ne, UHJJ36, MadMaxx27751, purzel_de, ERZ-ER666, mgrROG, s3rious, schOrsch_007, madc270, Deeehs

Zuletzt bearbeitet:
Ja, viele tummeln sich beim Fummeln.

Die Problematik war denke ich das der Einstand mit dem PW-Schutz und dem damit einhergehenden unranked beim Forenbattle nun die Leute abschreckt,
da sich der erste negative Eindruck, zocken ohne Punkte, eingeprägt hat.

Sag ich doch, alle 2 Tage..

Ich wollts nicht sagen :fresse:
Ein großteil der Luxxer fummelt anscheinend lieber^^
Jede Wahrheit braucht einen..

Ne im Ernst, da kann ja jeder dahergelaufen kommen und zum "Forenbattle" aufrufen *lol*
Dann lieber all-abendliche "Fummel-Battles" :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Na ok dann ab sofort 24/7 Forenbattle auf beiden Bunker Servern :fresse:

@-sL- die Serverliste muss mal aktualisiert werden, die hälfte der angegebenen Server sind ja anscheinend schon wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Anbieter sind eben auch nicht das wahre ;) @UHJJ36 magst du mir mal die TS Daten per PN schicken? Danke!

Hast ne PM.

@The freak hast auch ne PM^^
Aber ist doch klar, wenn 2 Monate keiner groß aufm Server spielt würde ich ihn auch abmelden.

Ja, viele tummeln sich beim Fummeln.

Die Problematik war denke ich das der Einstand mit dem PW-Schutz und dem damit einhergehenden unranked beim Forenbattle nun die Leute abschreckt,
da sich der erste negative Eindruck, zocken ohne Punkte, eingeprägt hat.

Termine stehen, ranked, Votemap und TS3.

Das sich neue Server erst einmal etablieren müssen, ist nichts neues. Insbesondere bei zigtausend anderen Hostern. :)

Ihr könnt mithelfen, den Server populär zu machen, joinen und weitersagen. ;)

Falls ihr irgendwelche Wünsche habt lasst hören.

Zuletzt bearbeitet:
-sL- wird hier nix mehr aktualisieren, dafür bin ich zuständig
es wird demnächst wieder ein Update geben, dann werden die nicht mehr vorhandenen Server gelöscht!

jop teilweise stimmt auch der Link nicht, werde die Woche noch updaten und die Serveradmins anschreiben ob die Server offline sind
wenn nicht brauch ich ja nur den aktuellen Link einfügen :)

Wer Lust hat heute um 19:00 zu zocken ist herzlich eingeladen.

Ranked, alle Maps, 100% Tickets, 1 Runde, Votemap (aus Platzgründen werden im Chat nur 6 Map per Zufall angezeigt).

:)

@ckid

Ich war gerade als "whiteFox" auf deinen Server, hat spass gemacht aber wir brauchen mehr spieler,
also leute, setzt die freundin vor die tür und zockt BF3 !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh