[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wir lassen unseren kleinen FummelBunker jetzt vorerst Rush normal laufen (ist einfach momentan nicht voll zu bekommen mit Hardcore)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte meinen nick zu -n3o4germany- ändern. Hatte das ganz vergessen
 
Mal ne Frage in die Runde, auf welchem Server ist ein absoluter Noob (in Sachen Multiplayer) am besten aufgehoben.
 
Du kannst in der Server Suche einfach noob eingeben und dann auf filtern drücken :) auf denen hab ich anfangs auch gespielt

Gesendet von meinem Sony Ericsson Neo V
 
Mal ne Frage in die Runde, auf welchem Server ist ein absoluter Noob (in Sachen Multiplayer) am besten aufgehoben.

Es gibt Server, die man nur bis zu Rank X besuchen kann. Am besten gibst du einen Filter in Battlelog ein, "Rank". Ansonsten sind Noobs herzlich willkommen bei mir zu üben. Der Server hat 40 Slots, zeigt aber zu Anfang nur 4/ 8/ 16 usw. um Spieler anzulocken.

Du kannst allein üben, die Runden starten mit einem Spieler.

Maps:

Caspian
Firestorm
Karkand
Oman
Sharqui
Wake
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts n TS wo viele rumlungern von hier ?
 
SteveLBO

Ihr könnt den Server ja auch noch der Liste hinzufügen:



Standort ist .DE nicht wie im Banner!

BattlelogLink: [Klick]

Ist dauerhaft voll :-)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick = Ne1n

Mittlerweile sind alle Platoons voll und die Slotanzahl bei den Servern stimmt auch nicht mehr :(
 
Die Slotanzahl vieler Server ist variabel, sprich je mehr Spieler connecten, desto mehr Slots werden bereit gestellt.

Grüße
 
www.HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 300% Tickets 60% Life

Hallo zusammen, :wink:
da nun quasi fast alles so läuft, wie geplant, wird es nun Zeit etwas Werbung in eigener Sache zu machen.
Dies ist quasi der offizielle LUXX-Server - der Chef (Dennis) hat uns sein Okay bezüglich Branding gegeben. :)
Geleitet wird der Server von Marcel7795, PCZeus und mir - Hoster ist 4Players. ;)
Wir haben uns aus Kosten- und Spielbarkeitsgründen für 32 Slots entschieden - ich denke mal, dass das ein guter Kompromiss für alle Maps & Modi darstellt. :)

hwluxx_logokvosy.gif

battlefield320bannerymi5p.jpg


www.HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 300% Tickets HC

Eine Übersicht über die (aktuellen) Settings:
bf3serverckuhw.png



Map-/Moderotation:

1. Grand Bazaar - Conquest Large
2. Operation Metro - Team DM (2 Runden)
3. Damavand Peak - Rush (2 Runden)
4. Caspian Border - Conquest Large
5. Noshar Canals - Team DM (2 Runden)
6. Kharg Island - Rush (2 Runden)
7. Seine Crossing - Conquest Large
8. Wake Island - Team DM (2 Runden)
9. Operation Firestorm - Rush (2 Runden)
10. Strike at Karkand - Conquest Large
11. Gulf of Oman - Team DM (2 Runden)
12. Sharqi Peninsula - Rush (2 Runden)


Später wollen wir natürlich auch Maps der kommenden DLCs einbinden - wahrscheinlich werden wir dann manche aktuellen Maps herausnehmen.
12 Maps langen ja an für sich - vor allem mit ~ 225 - 1050 Tickets (aktuell bei 300% - abhängig vom Mode und der Map). :)




Außerdem hat foxxx in seinem TS3-Server (luxx-area.de:9987) für das Luxx auch einen eigenen Kanal bei BF3 für den Server erstellt (Hardwareluxx BF3 Server), getrennt mit Team 1 und Team 2 - danke dafür noch einmal an dieser Stelle. :)


Edit (29.04.): 600% war für Conqest Large doch etwas viel des Guten - wir haben nun auf 300% gesetzt, was maximal je nach Map 1050 Tickets entspricht.
Leider macht ein Xtrem Weapon Plugin (NO EXPLOSIVES AT METRO -> KILL -> AUTOKICK) Probleme und setzte auch auf Maps an, die gar nicht eingetragen waren.
Ergo haben wir das Plugin komplett entfernt. Es gibt wohl eine Lösung per Procon Layer - allerdings müssen wir diesen erst einmal flott kriegen...gar nicht so einfach, wir hoffen, es bald hinzukriegen. :fresse:


Edit (30.04.): Da es die schnellste Regelung war, haben wir Grand Bazaar und Metro einfach in den Modi getauscht und komplett auf NO EXPLOSIVES als Rule zu verzichten - bei Bazaar gibt es zwar eine kritische Stelle für Explosives (Gang), aber das ist deutlich weniger als in Metro. TDM wird nun auch wie Rush in zwei Runden gespielt - so erreichen wir für alle Modi und Maps eine "ähnliche" Ticketzahl. Den Watchdog für Bad Language werden wir noch aktualisieren.

P.S.: Unsere Nicks:

Marcel7795
H1ghVOLTAGE2k4
Edgecrusher86

Wir wünschen euch viel Spaß! :)

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein, Danke für die Info! Hab den Server eben zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Die Servereinstellungen bezüglich Map´ss und Mod´s sind mal was anderes. :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh