[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ingame Name: nameless2448 :wink:
 
Ingamenick cooltig
 
Update - wir haben den Server wegen der vereinfachten Suche im Battlelog - auch für nicht Eingeweihte - auf Hardcore Preset gesetzt. Bei 3x Teamkill während einer Runde -> Autokick. :)

www.HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 300% Tickets HC

Eine Übersicht über die (aktuellen) Settings:
bf3serverckuhw.png

E: 8 Slots -> Adaptive Server Size (geht in vier Stufen hoch auf 32 Slots), also nicht wundern. :)

E2: Kick nun auf 5x Teamkill erhöht.

E3: Adaptive Server Slots auf 16 wegen Filteroptionen erhöht (16, 20, 24, 28 und 32).
1x Warnung vor Autokill per Watchdog hinzugefügt.
Votemap mit 8 Auswahlmöglichkeiten geadded! Insgesamt drei Spieler und zwei Stimmen Minimum sind notwendig. :)


MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info Edge, ändert leider nicht´s an der Tatsache das der Server gestern wieder leer war.
Wollte um 21,30 nen Ründchen spielen, Server leer, hab dann ne halbe Stunde auf´m Bunker rumgefummelt, lief ganz gut. :cool:

Die Ticketanzahl passt meiner Meinung nach, auch wenn 200% wohl reichen würden.
 
Ich werd auf jeden Fall schauen ob was los ist, schön wär´s schon wenn auf´m Luxxer-Server mal was ginge. :shot:
 
Bringt am besten auch gleich paar Kumpels mitbringen - sonst wird das nichts - also ein paar Leute werde ich das WE sicher mobilisieren können (hoffentlich schon kurz nach Feierabend -> ab 22:30) - dann müsst ihr auch mal joinen. Ich denke, mal, wenn ein paar Leute drauf sind, kommen auch schnell welche. ;)

Das Problem bei Mixed Mode ist ja, dass alles die gleiche Ticketzahl (%) nutzt - ein Plugin für individuelle Tickets habe ich noch nicht gesehen.
Darum haben wir dann für TDM und Rush jeweils 2 Runden angesetzt.

Wir haben uns auch überlegt, dass wir nächsten Monat auch noch eine Closed Quarters Config mit den vier neuen Maps und mehreren Modes adden - die können wir dann ja an bestimmten Tagen laufen lassen.
Auf jeden Fall werden es sicher 2 Maps auch in die normale Config schaffen. :)

Ferner könnte man natürlich auch z.B. eine Config für Metro CQ Large bringen mit verdammt vielen Tickets und No Explosives dank Plugin. ;)

E: 16 Leute sind derweil drauf - muss leider zur Arbeit - wer Zeit und Lust hat, kann gerne joinen. :)

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es neue Server wo ihr euch immer Trefft,bis auf 4-5 Server wie FuBu sind die meisten nicht vorhanden aus der Liste.

Ingame Nick : 0lliK

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@CKid

Dir gehört doch der Battlelog: Relaxed Gamers Server, wird dort auch nach Cheatern geguckt? Ich meine der Server rennt so ganz gut, aber gestern Abend war dort die Höhle los, es wurde gecheatet was das Zeug hält. Ich spiele sehr gerne auf eurem Server, nur müsste da mal einer durchgreifen bzw. nen bissl Kontrolle sein. Danke
 
Würd mich da auch mal eintragen lassen, mein Nick: VanillaGorillaOo
 
Kann man dem Platoon #3 einfach so beitreten oder muss man geprüft werden o.ä. ? Spiel eigentlich immer alleine und zZ fast nurnoch Metro weils sehr schwer ist ein gutes Team auf anderen Maps zu erwischen. Würde aber weils langsam langweilig wird gerne wieder auch die anderen Maps spielen. Bin kein Übergamer mit 13,X % Präzision aber ich will mich ja auch verbessern. Geht halt bei only Metro schlecht :d
 
Passt zwar nicht unbedingt hier her, aber die Frage muss erlaubt sein, wieso solltest Du als "Einzelkämpfer" nur auf Metro akzeptabel spielen können, ich für meinen Teil zocke auch sehr oft allein und hab trotzdem ausreichend Erfolge?
 
Serverliste muss wieder mal aktualisiert werden, folgende Server 14 der gelisteten 19 Server sind weg:

24/7 Karkand CQA High Tickets
[HWLX] Kansas City Shuffle
[SWIZZ]=COMMUNITY= Ranked
[SWIZZ]=COMMUNITY= TDM Ranked
RheinSiegBallerBude
=OMGG= FELD DER EHRE
=OMGG= GRUMPY OLD MEN
0300.infantry. TDM only|HC
[@fun]Panzerfriedhof
Lostgamers.ch - #1 B2K ONLY
Lostgamers.ch - #3
[SHP] Pony Slaystation
House of Metro 1000 Tickets HC
[WW] 24/7 Citymaps CQ 200%

Wahnsinn, da leben anscheinend noch 5 Server von 19 die hier gelistet sind.
 
Liegt vermutlich daran, das es stellenweise unmöglich war Server voll zu bekommen.
Gerade dann wenn man nicht Metro 24/7 mit drölf Millionen Tickets laufen lässt.
 
Das stimmt, die richtigen 64er Metroserver gibts von Anfang an und die sind auch heute noch bis zum rand voll.
Von der Startseite wurden ja vor paar Monaten wieder 5 oder 6 Server gelöscht die weg waren also standen hier in der Liste lockert mal 25 Server.
 
Unseren haben wir ja gekündigt, weil immer mehr Leute abgesprungen sind. Und ich wollte nicht alleine zwei Server plus TS zahlen.

Edit: @TheFreak na kuck Dir doch mal die Metro only Server an, die sind alle brechend voll. UHJJ36 hats ja schon erwähnt.
 
Mal ist das ja ganz witzig, aber stunden oder sogar Tagelang. :wut:
 
Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich kann ich auch alleine auf anderen Maps gut spielen. Nur nerven mich die teilweise total verpeilten Mates. Ich habe auch schon mit völlig fremden Leuten super gespielt aber das kommt nicht oft vor. Und mal mit paar Leuten zocken die man mehr oder weniger kennt ist denke ich auch nicht verkehrt.
 
Hallo,

Unser kleiner Funclan, der mit Graf_d und Knoppers im harten Kern seit BF1942 Zeiten besteht, hat vor kurzem einen eigenen 32er Server erstanden. Wir halten uns an die ROC von DICE, d.h. alle Waffen sind erlaubt. Nur fair spielen sollte drin sein.

[GG]Geschwader Greif - 24/7 Conquest Mixed by ngz-server.de

Anticheat: Punkbuster, GGC

Plugins: True Balancer, Votemap, Adaptive Server Size, Ping Watch



Battlelog Server Link: [GG]Geschwader Greif - 24/7 Conquest Mixed by ngz-server.de

Im TS3 sind wir immer auf dem BF-Games & XsT Public TS zu finden. Also Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Wir würden uns freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh