[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin
G4me3
 
ich würde mal tendenziell behaupten, dass wir/man nur eher Leute in die Freundesliste aufnimmt die sich auch im BF(4) Thread beteiligen. Sonst sehe ich da eher keinen Sinn, nicht wahr?
Ich wunder mich eher über die Gestalten, die sich extra im Forum registriert haben, um hier in diesen Thread ihren Battletag hinterlassen zu können :fresse: :confused:

Grüße
 
homah

Ich wunder mich eher über die Gestalten, die sich extra im Forum registriert haben, um hier in diesen Thread ihren Battletag hinterlassen zu können :fresse: :confused:

Grüße

;)

Ich bin zwar schon länger registriert, habe aber bisher nur mitgelesen. Letzte Zeit eben häufiger aufm FuBu gewesen...
 
Mappi75

Ich habe den letzten Posts mal ne Freundschaftsanfrage gesendet 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG!!!

BITTE IM HWLX-FORUM IM HWLX-MEMBER-THREAD EUREN ORIGINNAMEN EINTRAGEN BIS 13.04.2014, ALLE DIE SICH BIS DAHIN NICHT EINTRAGEN, WERDEN GEKICKT!


math_err0r, momentan weniger zeit, aber bald gehts los :)
 
WICHTIG!!!

BITTE IM HWLX-FORUM IM HWLX-MEMBER-THREAD EUREN ORIGINNAMEN EINTRAGEN BIS 13.04.2014, ALLE DIE SICH BIS DAHIN NICHT EINTRAGEN, WERDEN GEKICKT!


math_err0r, momentan weniger zeit, aber bald gehts los :)

Dazu gibts ein Update!!!

Da die anzahl der möglichen Mitglieder angehoben wurde passen jetzt mehr als 100 rein.
Gekickt wird nur wer andere Platoons Repräsentiert.

Und bitte schaut immer mal die Spieler liste ingame durch ob noch andere unterwegs sind.
Oft sind die Squads schon voll und werden zum teil von anderen Spielern belegt, am besten im Chat melden und ein neues Squad aufmachen.
 
f0xyfantasi3s, momentan allerdings wenig Zeit da Jobtechnisch stark beansprucht. Wird sich aber auch sicher wieder legen.
 
Ich bin der 11Or4nGe1JUiC311 bei Origin .... Viele kennen mich ja schon... Ich bin oft der mit dem flinken Defi :d
 
Jo das ist mir auch schon aufgefallen. Einige müssen etwas mehr den Chat beachten und dann ggf Platz in ihrem Squad machen für andere luxxer oder anders rum der Aufforderung folgen und in ein fast volles luxxer Squad joinen. Jede Minute mit trottels im Squad ist nervenaufreibend :fresse:

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
<- SchnellfeuerIvan
 
WICHTIG!!!

BITTE IM HWLX-FORUM IM HWLX-MEMBER-THREAD EUREN ORIGINNAMEN EINTRAGEN BIS 13.04.2014, ALLE DIE SICH BIS DAHIN NICHT EINTRAGEN, WERDEN GEKICKT!


BF3 & 4 (und BadCompany2 ;) )
max666_20
 
Wo finde ich den HWLX MEMBER THREAD? dachte das wäre der hier.
 
Heute ist Rauswurftag!
Da die Liste auf 200 Member aufgestockt wurde, werden heute nur jene mit anderem Clantag gekickt.
 
Hab jetzt ausgemistet... 4-5 mit anderen Clantags und ein inaktiver sind jetzt raus.
Falls noch jemand Hinweise auf inaktive Spieler hat, bitte bei mir melden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh